Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2005, 19:35
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Damentischtennis

Ein schönes Schlusswort, Frank!
Alt 28.05.2005, 19:39
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit der gleichen Spielstärke bei gleicher Spielklasse halte ich jedoch für Schwachsinn.
Alt 28.05.2005, 20:03
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Quasi eine Gleichung mit 10 unbekannten, die nicht zu lösen ist.
gegen diese these möchte sich ein mathestudent hiermit ausdrück wehren ...nur weil viele parameter drin sind ist die gleichung nicht notwendigerweise unlösbar ...ich gebe dir aber durchaus recht, dass es (bei großer unwissenheit über die meisten dieser parameter) nicht viel sinn macht, die frage in einem solchen forum lösen zu wollen ...und damit unterstelle ich jetzt nicht große dummheit bei den beteiligten [], sondern große unterschiede in den erfahrungen über all die genannten parameter!
Alt 28.05.2005, 20:19
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von suave
Das mit der gleichen Spielstärke bei gleicher Spielklasse halte ich jedoch für Schwachsinn.
Wenn Nicole Struse morgen Kreisliga unterschreiben würde, dann wäre sie sogar 5 Klassen besser als alle Herren in derselben Liga...
In sofern korrigiere ich die 0 zu einer -5!
Alt 28.05.2005, 21:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Im übrigen denke ich, dass Turbine Potsdam, hätten sie anstelle des AC Milan gestanden, die 3-0 Führung gg Liverpool nicht mehr aus der Hand gegeben hätte.
Alt 28.05.2005, 21:59
spinball spinball ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spinball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Im übrigen denke ich, dass Turbine Potsdam, hätten sie anstelle des AC Milan gestanden, die 3-0 Führung gg Liverpool nicht mehr aus der Hand gegeben hätte.
.... womit eine weitere akademische Frage auf der Zunge liegt, nämlich warum der Unterschied zwischen Frauen- und Männerfußball wesentlich größer ist als der (entsprechende) im Tischtennis und woran das liegen könnte. (Bei der Turbine bin ich allerdings auch der Meinung, dass die eher selbst ein 4. Tor geschossen hätten als sich so sang- und klanglos einzuholen lassen!)
Alt 28.05.2005, 22:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von spinball
.... womit eine weitere akademische Frage auf der Zunge liegt, nämlich warum der Unterschied zwischen Frauen- und Männerfußball wesentlich größer ist als der (entsprechende) im Tischtennis und woran das liegen könnte. (Bei der Turbine bin ich allerdings auch der Meinung, dass die eher selbst ein 4. Tor geschossen hätten als sich so sang- und klanglos einzuholen lassen!)

Wasser auf meinen Mühlen!
Denke, die Liverpooler hätten Spalier gestanden, um Dudek die Chance zu geben, gegen 11 ungehindert anstürmende Weiber den Kasten sauber zu halten...denke, es wäre ihm gelungen...
Aber ernsthaft, Frauen-Fußball ist doch wirklich ne einzige Katastrophe... jeder Bezirksliga-Klub haut die 10-0 weg...aber daraus Parallelen zum TT zu ziehen, ist auch nicht unbedingt zulässig...
Alt 29.05.2005, 00:41
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
... Quasi eine Gleichung mit 10 unbekannten, die nicht zu lösen ist ...
Die Lösung besteht in der Einführung eines bundesweit geltenden Ratingsystems für alle Spieler.
Alt 29.05.2005, 12:38
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jancsi
Die Lösung besteht in der Einführung eines bundesweit geltenden Ratingsystems für alle Spieler.
dieses leidige thema schon wieder
...ich biete mich hiermit erneut an, ein solches zu basteln [suche noch ein diplomthema] ...nein, im ernst: das wird eh nix! (nichtmal mit nem großsponsor)
Alt 29.05.2005, 13:42
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
dieses leidige thema schon wieder
...ich biete mich hiermit erneut an, ein solches zu basteln [suche noch ein diplomthema] ...nein, im ernst: das wird eh nix! (nichtmal mit nem großsponsor)
Du brauchst keinen Großsponsor. Der DTTB müßte lediglich die Einführung des Ratingsystems beschließen. Softwareexperten haben wir im Land der Dichter und Denker doch genug.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »