|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Maze Passion --> ??
Aha.
Also zu folgenden Hölzern würde ich noch mehr wissen : Super Core Cell Carbon Keyshot Light Black Carbon vor allem interesstiert mich der Katapult da der mit Spin am wichtigsten ist. Andere Hölzer wie z.B. Waldner Senso Ultra Carbon wären nach Herstellerbeschreibung auch etwas für mich.
|
||||
|
||||
Das Black Carbon ist sehr katapultig und schnell. Würde es im Off (+)-Bereich ansiedeln. Sehr fehlerverzeihend, aber irgendwie nicht gerade sehr gefühlvoll.
|
|
||||
|
||||
okay damit fällt das Black Carbon abslout durch. dachte mir schon wegen dem Aufbau dass es viel Katapult hat.
|
||||
|
||||
niemand ?
Wie sieht es bei diesen Hölzer _ Li PINg Kitex _ Optimum SEven _ Offensive NCT aus mit _ Katapult _ Tempo _ Spin ?? mfg markus-95
|
||||
|
||||
niemand ? kommt schon Leute ?
|
||||
|
||||
Kann das sein, dass du gar nicht darüber nachdenkst, sondern uns befragst nach Hölzern und dass immer wieder.
Lg P.S Bitte nicht dich angegriffen fühlen ist jediglich eine Anmerkung |
|
|||
|
|||
AW: maze passion
Spielt das Holz eigentlich noch irgendjemand?
Beim Tempo gehen die Einschätzungen auseinander....wie schnell ist das Teil jetzt? Vielleicht kauf ichs einem Schützling von mir ab - würd mich interessieren wie es ist, da es ja nicht ganz so steif wie Carbon ist....quasi eine Vorstufe ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vom Tempo her meilenweit unter dem Schlager Carbon Off+, allerdings merklich schneller als das Grubba All+, welches ich früher lange gespielt habe. Denke die Klassifizierung Off- trifft es schon ganz gut. Ein eher langsameres Offensivholz. Wenn jemand steife und langsame Hölzer mag ist das Maze Passion durchaus einen Test wert. Was mich persönlich immer noch stört ist dieses Metallschild statt der üblichen Linse.
|
|||
|
|||
Naja ja klar mit dem Schlager Carbon kann man es nicht vergleichen - das ist klar
![]() Wieso stört dich das Metallschild? Was ich mich erinnern kann war der Griff sehr angenehm, weil nicht zu dünn. Das Tempo war okay - nur das es eben steifer war, ddurch weniger Katapult und dadurch kontrollierter bei kurz/kurz, Block, etc.,...! Aber das waren damals nur ein paar Schläge. |
|
||||
|
||||
Ansich liegt der Griff schon sehr gut in der Hand. Nur wenn ich beim spielen diese Metallklammer spüre (was bei mir öfter vorkommt, da ich den Schläger teils recht locker in der Hand habe) irritiert mich das manchmal. Vielleicht aber nur Gewohnheit.
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Keyshot Light, Butterfly Maze T-Tec All+, Joola Wing Passion Medium | JasonX | verkaufe | 3 | 06.10.2011 21:09 |
[S] Butterfly Maze Passion | Markus S. | suche | 2 | 21.05.2011 22:44 |
[V] Butterfly Maze Passion | Markus S. | verkaufe | 1 | 28.04.2011 10:48 |
Butterfly Maze Passion Off- | hauwegdasding | verkaufe | 0 | 02.08.2010 11:33 |
[V] Butterfly: Maze Passion off- | Mozart | verkaufe | 2 | 29.05.2010 12:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.