|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Matze:
Ich verstehs halt nicht. In meinen Augen gehen diese Streitigkeiten schon über Nachbarschaftsrivalitäten heraus... ich finde es nunmal unverständlich, weil die beiden Länder meiner Ansicht nach mehr verbindet als trennt. ![]() Ich wollte hier auch nicht über Verallgemeinerungen diskutieren, sondern warum Österreicher und Deutsche einfach ständig auf Konfrontationskurs miteinander sind. @difu: Ich habs schon verstanden. Ich seh das auch nicht so eng.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, daß mit NOELM der Lokalpatriotismus durchgegangen ist. Er spielt, wie vielen nicht bekannt sein dürfte ebenfalls beim SVS NÖ.
Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen und das war über zwei Spiele zusammen genommen eindeutig Grenzau. Daher herzlichen Glückwunsch und viel Glück gegen Charleroi. Es wäre doch Schade, wenn die schon wieder den Pokal holen. So, jetzt habe ich es den Belgiern auch noch gezeigt
|
|
|
|||
|
|||
|
Also meiner Ansicht nach war der SVS gesamtgesehen das bessere Team. Leider hat zwar Grenzau gewonnen, aber schlussendlich, es soll keine Ausrede sein sonder es ist eine Tatsache, nur aufgrund der Verletzung von Chen. Ich denke, dass der SVS im Finale größere Chancen gegen Charleroi gehabt hätte, als Grenzau.
|
|
|
||||
|
||||
|
Beide Seiten waren beeinträchtigt!
Zitat:
Wo wir hier gerade am mutmaßen sind: Wenn Chen Zhibin nicht im Hinspiel wegen Krankheit gefehlt hätte, wäre da wahrscheinlich schon 3:0 gespielt worden!
|
|||
|
|||
|
das is klar, der kosta hatte leider keine chance gegen ihn
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja NOLEM: Um es mal realistisch zu sehn: wäre chen Zhibin im Hinspiel schon dabeigewesen,dann wäre das Spiel schon nach dem Hinspiel erledigt gewesen:3:0 für Grenzau (!)
|
|
|
|||
|
|||
|
da widerspreche ich dir auch nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
@ NOELM
Finde ich ziemlich gwagt von dir zu behaupten, NÖ habe bessere Chancen gegen Charleroi als Grenzau. NÖ hat in den letzten 2 Jahren keine Chance gegen die Belgier gehabt, wieso sollte es jetzt nicht mal Grenzau versuchen? Ich denke ehr, dass höchstens Grenzau Charleroi schlagen kann!
|
|||
|
|||
|
Ich glaube das, weil der SVS einfach mit den ersten zwei Spielern eine größere Möglichkeit hat. Es ist sehr schwierig für die Gegner, sich auf chen und werner einzustellen und bei Grenzau sind die ersten 2 halt beides "gewöhnliche" offensiv Spieler.
Aber ich muss auch sagen, dass der SVS gegen Charleroi, genauso wie Grenzau, wenig Chancen haben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|