Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2005, 13:39
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2005/2006

Verrückte Liga,

erstmalig ruft Wiesmoor das ganze Potential ab und schlägt Nüttermoor deutlich 9 : 3. Im Augenblick scheint ja jeder jeden schlagen zu können.
Läuft darauf hinaus, das für einen Relegationsplatz 15 Punkte benötigt werden.

Ich warte weiter auf eine Überraschung unsererseits vielleicht klappt es ja nächstes Wochenende gegen Wiesmoor, hoffe das die diesen Sieg die ganze Woche feiern werden.

Gruss
Richie
Alt 13.11.2005, 13:53
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi
wenn bei wiesmoor die doppel einigermaßen laufen und christian evtl. gegen blochin gewinnen kann, wird es für wiesmoor, gegen nüttermoor, eine relativ klare angelegenheit......denke übrigens, dass azartschenko ( oder so ähnlich ) auch nicht unschlagbar ist.

jimmi
dies habe ich bereits im juni geschrieben
Alt 13.11.2005, 13:57
Benutzerbild von richie
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist richtig,

war allerdings nach den letzten Ergebnissen nicht zu erwarten.
Nichts für ungut.
Gruss
Richie
Alt 13.11.2005, 14:24
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie
Ist richtig,

war allerdings nach den letzten Ergebnissen nicht zu erwarten.
Nichts für ungut.
Gruss
Richie
jetzt ist wohl "alles" zu erwarten
Alt 13.11.2005, 16:31
Max.2003 Max.2003 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Max.2003 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich hätte nie gedacht das Nüttermoor gegen Wiesmoor verliert, aber gut so machtdie Sache wieder etwas spannender.
Wenn jetzt nächste Woche der SVP in Nüttermoor gewinnt, das hätte doch was.
Träumen darf an doch
Alt 13.11.2005, 20:16
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

ja, wir selbst haben uns nach dem Spiel auch in "TTC Unberechenbar- Die Chaoten-Truppe" umbenannt. Wir haben in den letzten Wochen, vor allen Dingen nach den Punktverlusten gegen Bunde und Sandhorst, rumgeflachst und gesagt: "Dafür schlagen wir einfach Nüttermoor!".
Es war einfach eine geschlossene Mannschaftsleistung. Wir haben zwei Doppel umgestellt und eigentlich nur einen Punkt erwartet, es wurden überraschenderweise zwei, da Martens mit seinen Noppen wenig Mühe mit Wulfs Aufschlägen hatte.
Oben haben wir 2:2 gespielt. Kleen hat trotz eines 0:3 gegen Azartchenko doch in den ersten beiden Sätzen sehr eng verloren. Gegen Blochin hat er gar 2:0 geführt und verloren.
Mitte haben wir unglaublicherweise zu Null gespielt. Wulf verlor nach eigenen Angaben zum ersten Mal nach 2,5 Jahren und dann gleich zweifach.
Auch unten kam zwei Punkte. Martens setzte sich deutlich gegen Maleika durch, war meiner Meinung nach klar überlegen und der dominierende Mann am Tisch.
Jetzt wurmt man sich bei uns natürlich darüber, dass man an anderen Stellen die Punkte unnötig verloren hat. Als Restprogramm kommt für uns noch Warsingsfehn und Ardorf.

@ Richie: Die Feiern hielten sich doch stark in Grenzen! Dafür, dass wir den Favoriten geschlagen haben, ging es sehr gesittet zu! ;-)

@ Jimmi: Deine Vermutung aus dem Juni hatte ich am Freitag auch noch im Hinterkopf und mir schien ein Sieg gegen Nüttermoor auch nicht für ganz unrealistisch.
Alt 14.11.2005, 01:14
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wulf verlor nach eigenen Angaben zum ersten Mal nach 2,5 Jahren und dann gleich zweifach.
Glückwunsch an die prima Mannschaftsleistung des TTC.
Tja, der Martin .... , mein lieber Teamkollege Dide Bontjer durfte den fliegenden Holländer im Eröffnungsspiel der letzten Saison in der 1. Bezirksklasse mit 3:2 besiegen. Zugegeben war unser allzeit sympathische Sportkollege nicht wirklich fit, aber verloren ist nunmal verloren.
Im Übrigen erfuhr ich doch einiges an Kritik bezüglich meiner Nüttermoor-Spielberichte auf unserer Homepage. Zum Glück kam diese ausschließlich aus dem Sportbereich Nüttermoor. Weiterhin bleibt es aber für mich eine Verpflichtung, das Nüttermoor-Modell immer wieder moralisch zu hinterfragen.
Bit denne
Micky
Alt 14.11.2005, 03:46
Benutzerbild von richie
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von geisterfahrer
Glückwunsch an die prima Mannschaftsleistung des TTC.
Tja, der Martin .... , mein lieber Teamkollege Dide Bontjer durfte den fliegenden Holländer im Eröffnungsspiel der letzten Saison in der 1. Bezirksklasse mit 3:2 besiegen. Zugegeben war unser allzeit sympathische Sportkollege nicht wirklich fit, aber verloren ist nunmal verloren.
Im Übrigen erfuhr ich doch einiges an Kritik bezüglich meiner Nüttermoor-Spielberichte auf unserer Homepage. Zum Glück kam diese ausschließlich aus dem Sportbereich Nüttermoor. Weiterhin bleibt es aber für mich eine Verpflichtung, das Nüttermoor-Modell immer wieder moralisch zu hinterfragen.
Bit denne
Micky
Hey Micky

deine allseits beliebten Spielberichte sorgen immer wieder für große Unterhaltung in der TT-Welt.Wie wärs wenn du einen Thread 1. Bezirksklasse Emden/Leer aufmachst und und uns an deiner ergötzenden Spielberichterstattung teilhaben läßt.
Hoffentlich bleiben unsere derzeitigen Tabellenplätze erhalten.
Fehntjer Nachbarschaftsduelle sorgten in der Vergangenheit immer wieder für Erheiterung außerdem kannst du dann wieder über mich herziehen.
Was den armen Martin von Nüttermoor angeht, hab mir extra ne Noppe geklebt um ihn ein wenig zu ärgern, gegen Sch...beläge spielt er am Liebsten.

Gruss
Richie
Alt 14.11.2005, 14:38
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Cissai
Wulf verlor nach eigenen Angaben zum ersten Mal nach 2,5 Jahren und dann gleich zweifach.
...gegen bunde hat der gute maddin auch verloren...
Alt 14.11.2005, 20:36
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt bringt den Herrn Wulff doch nicht so in Verlegenheit, kann ja mal passieren, dass man die ein oder andere Niederlage einfach verdrängt.

Wo wir gerade dabei sind, ich weiß gar nicht mehr wann meine letzte Niederlage war, das ist sooooo lange her. ;-)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »