|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2005/06
Zitat:
Vielleicht sollte bei denen mal jemand anrufen und Bescheid sagen dass sie noch nicht offiziel zurückgezogen haben.Zum vorderen Paarkreuz der Singener: Du weist ja trainerfuchs wenn die zwei Spieler fit sind, sind die von Oberliga vorne auch nicht mehr weit entfernt Wird auf jeden Fall eine richtig interessante Runde!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hab grad mit Riedböhreingen telefoniert.
Spielen devinitiv Landesliga. Steht einer spannenden Saison nichts mehr im wege. Sieht nach nem 3-kampf aus. Riedböhringen, Stockach/Zizenhausen und Singen II. Grüßle |
|
|
|||
|
|||
|
Aber bitte vergeßt mir Konstanz nicht und auch Villingen ist nicht schlecht. Aber wie gesagt die Seehasen sehe ich mit vorne; weiß nicht warum die keiner auf der Rechnung hat, aber gut, ihr werdet noch an diese Worte denken in der Vorrunde. Überlegt doch mal da spielt jetzt ein Vöhr in der MItte der früher auch schon Verbandsliga vorne gespielt hat und wenn der wieder voll trainiert, da bin ich mal gespannt. Ach ja wie waren eigentlich die zwischenranglisten. Kann jemand die Ergebnisse durchgeben. The one and only trainerfuchs.
|
|
|
|||
|
|||
|
in dieser aufstellung sehe ich singen II auch an erster stelle, riedböhringen wird dann wohl dritter werden. wenn konstanz und villingen so stark eingeschätzt wird, wer soll dann absteigen???
etwa doch der TV St. Georgen I....niemals...*lach* dafür werden wir sorgen. *jetzt geniesst doch alle erstmal den sommer* *cosmicbaby* |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo herr nervenstark mein lieber freund.
etliche vöglein haben mir gezwitschert das du eigentlich gar nicht so nervenstark bist, so´ndern das das nur ablenkung sein soll um deine vermeintliche nervosität bei heimspielen zu vertuschen.....???!!!??? ist dies möglich? nur bei 5-satz krimis in betrrunkenem zustand muss ich sagen hast du immer geglänzt. trotzdem ein sehr guter spieler der nervenstark, ohne schmarn. er gewinnt mit sicherheit viele spiele in der landesliga. bis zum nächsten skat-match und auftritt in einschlägig bekannten dicotheken gruss de fuß |
|
|
|||
|
|||
|
@Nervenstark:
Mimmenhausen wird, wenn sie tatsächlich in den Abstiegskampf geraten sollten, in den wichtigsten Spielen auf Panten und Richardt zurückgreifen können. Damit werden sie den Abstieg dann auch kanpp vermeiden können, denke ich. Die weiteren Absteigskandidaten sind für mich Villingen, St. Georgen und Singen III., wenn von diesen drei Teams es erwischt, weiß ich auch nicht. Mühlhausen II. ist meiner Meinung nach chancenlos...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deshalb ist Mimmenhausen im Abstiegskampf mit dabei! Dazu kommen wie du gesagt hast Villingen, St. Georgen und Singen III. Mühlhausen II ist meiner Meinung nach zwar auch ein Abstiegskandidat aber sie sind auf keinen Fall chancenlos! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oder traust du dich nicht zu antworten weil du weist es ist die wahrheit? mein lieber junge ich warte auf antwort. das grosse wissen über den tt-sport und die wohl schnellsten füß die die welt je sah grüsst nervenschwach.. ähh ..stark
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss vom Nerven-aus-Stahl-habenden
|
![]() |