Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2005, 13:03
Nervenstark Nervenstark ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2005/06

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
natürlich nehme ich Wetten an, aber warte noch ab wo jetzt Allensbach definitiv spielt. Außerdem bin ich jetzt unter Druck und muss unbedingt abnehmen, ansonsten ist das vorderer Paarkreuz von singen nur schwer konkurrenzfähig. Aber nervenstark du weißt ja richtiges tischtennis beginnt erst ab Oberliga vorne. D.h. es gibt noch Chancen dass das ein oder andere Spiel gewonnen wird. Ansonsten muss es halt das mittlere und hintere Paarkreuz richten.
Allensbach wird hochgehen. Was will den Riedböhringen mit diesem Team in der Verbandsliga Vielleicht sollte bei denen mal jemand anrufen und Bescheid sagen dass sie noch nicht offiziel zurückgezogen haben.

Zum vorderen Paarkreuz der Singener:
Du weist ja trainerfuchs wenn die zwei Spieler fit sind, sind die von Oberliga vorne auch nicht mehr weit entfernt

Wird auf jeden Fall eine richtig interessante Runde!!
Alt 04.06.2005, 16:45
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab grad mit Riedböhreingen telefoniert.
Spielen devinitiv Landesliga.
Steht einer spannenden Saison nichts mehr im wege.
Sieht nach nem 3-kampf aus.
Riedböhringen, Stockach/Zizenhausen und Singen II.

Grüßle
Alt 05.06.2005, 19:11
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber bitte vergeßt mir Konstanz nicht und auch Villingen ist nicht schlecht. Aber wie gesagt die Seehasen sehe ich mit vorne; weiß nicht warum die keiner auf der Rechnung hat, aber gut, ihr werdet noch an diese Worte denken in der Vorrunde. Überlegt doch mal da spielt jetzt ein Vöhr in der MItte der früher auch schon Verbandsliga vorne gespielt hat und wenn der wieder voll trainiert, da bin ich mal gespannt. Ach ja wie waren eigentlich die zwischenranglisten. Kann jemand die Ergebnisse durchgeben. The one and only trainerfuchs.
Alt 06.06.2005, 09:45
cosmicbaby cosmicbaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cosmicbaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in dieser aufstellung sehe ich singen II auch an erster stelle, riedböhringen wird dann wohl dritter werden. wenn konstanz und villingen so stark eingeschätzt wird, wer soll dann absteigen???

etwa doch der TV St. Georgen I....niemals...*lach* dafür werden wir sorgen.

*jetzt geniesst doch alle erstmal den sommer*

*cosmicbaby*
Alt 06.06.2005, 15:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cosmicbaby
in dieser aufstellung sehe ich singen II auch an erster stelle, riedböhringen wird dann wohl dritter werden. wenn konstanz und villingen so stark eingeschätzt wird, wer soll dann absteigen???

etwa doch der TV St. Georgen I....niemals...*lach* dafür werden wir sorgen.

*jetzt geniesst doch alle erstmal den sommer*

*cosmicbaby*
Mimmenhausen wird es auch sehr schwer haben ohne ihre ehemalige Nr. 1 Panten. Haben die irgendeinen Ersatz für den bekommen? Habe gehört das die an einem Spieler aus Überlingen dran sind...
Alt 06.06.2005, 20:38
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 2005/06

hallo herr nervenstark mein lieber freund.
etliche vöglein haben mir gezwitschert das du eigentlich gar nicht so nervenstark bist, so´ndern das das nur ablenkung sein soll um deine vermeintliche nervosität bei heimspielen zu vertuschen.....???!!!??? ist dies möglich?
nur bei 5-satz krimis in betrrunkenem zustand muss ich sagen hast du immer geglänzt.
trotzdem ein sehr guter spieler der nervenstark, ohne schmarn. er gewinnt mit sicherheit viele spiele in der landesliga.
bis zum nächsten skat-match und auftritt in einschlägig bekannten dicotheken

gruss de fuß
Alt 07.06.2005, 09:28
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Nervenstark:
Mimmenhausen wird, wenn sie tatsächlich in den Abstiegskampf geraten sollten, in den wichtigsten Spielen auf Panten und Richardt zurückgreifen können. Damit werden sie den Abstieg dann auch kanpp vermeiden können, denke ich. Die weiteren Absteigskandidaten sind für mich Villingen, St. Georgen und Singen III., wenn von diesen drei Teams es erwischt, weiß ich auch nicht. Mühlhausen II. ist meiner Meinung nach chancenlos...
Alt 07.06.2005, 13:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
@Nervenstark:
Mimmenhausen wird, wenn sie tatsächlich in den Abstiegskampf geraten sollten, in den wichtigsten Spielen auf Panten und Richardt zurückgreifen können. Damit werden sie den Abstieg dann auch kanpp vermeiden können, denke ich. Die weiteren Absteigskandidaten sind für mich Villingen, St. Georgen und Singen III., wenn von diesen drei Teams es erwischt, weiß ich auch nicht. Mühlhausen II. ist meiner Meinung nach chancenlos...
Halt!Halt! Laut Wechselliste ist Panten zum Hamburger TTV gewechselt...
Deshalb ist Mimmenhausen im Abstiegskampf mit dabei! Dazu kommen wie du gesagt hast Villingen, St. Georgen und Singen III. Mühlhausen II ist meiner Meinung nach zwar auch ein Abstiegskandidat aber sie sind auf keinen Fall chancenlos!
Alt 07.06.2005, 16:37
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nervenstark
Halt!Halt! Laut Wechselliste ist Panten zum Hamburger TTV gewechselt...
Deshalb ist Mimmenhausen im Abstiegskampf mit dabei! Dazu kommen wie du gesagt hast Villingen, St. Georgen und Singen III. Mühlhausen II ist meiner Meinung nach zwar auch ein Abstiegskandidat aber sie sind auf keinen Fall chancenlos!
hallo nervenstark, ich schrieb dir gestern eine nachricht im landesliga forum, schau mal 2 einträge hoch.
oder traust du dich nicht zu antworten weil du weist es ist die wahrheit?
mein lieber junge ich warte auf antwort.

das grosse wissen über den tt-sport und die wohl schnellsten füß die die welt je sah grüsst nervenschwach.. ähh ..stark
Alt 07.06.2005, 17:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von schnelle_füß
hallo nervenstark, ich schrieb dir gestern eine nachricht im landesliga forum, schau mal 2 einträge hoch.
oder traust du dich nicht zu antworten weil du weist es ist die wahrheit?
mein lieber junge ich warte auf antwort.

das grosse wissen über den tt-sport und die wohl schnellsten füß die die welt je sah grüsst nervenschwach.. ähh ..stark
Mein lieber Spieler (schnelle?????) füß! War mir eigentlich zu schade auf deine unqualifizierten Einträge zu antworten, da ich sicher besseres zu tun habe...Aber ich werde dieses Wochenende mal wieder im Hegau vorbeischauen und dir eine Lektion sowohl an der Platte alsauch an der Bar verpassen die du deinen Lebtag nicht mehr vergessen wirst!!!!!!!!!!

Gruss vom Nerven-aus-Stahl-habenden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »