Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2006, 17:51
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord!

Rathenow verliert 10:4 gegen Ketzin II!
Tja, war halt irgendwie nicht unser Tag, denn wir waren alle (bis auf Ausnahme von Stefan 2,5 Punkte und stark gespielt! ) richtig besch drauf! Haben nichts getroffen und dann noch grausam bewegt und mitgespielt! Deshalb geht die Niederlage auch irgendwo in Ordnung!
Somit stehen wir wohl als sicherer Absteiger fest, es sei denn wir steigern uns spielerisch um ca. 200%! (aber eher unwarscheinlich)!
Und als Tippspieler werde ich mich auch verbessern müssen, denn ich glaub ich lag nur 1x richtig! Aber der Slawe war ja auch nicht viel besser !

So, dann viel spaß und noch mehr training (zumindest für uns ) in der Spielfreien Woche

mfg
Alt 29.10.2006, 20:00
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So lieber Carsten, nun muss ich aber mal sagen, selbst schuld...! Einen Rinkowy ohne Sperrvermerk in der 2. Landesklasse rumgurken zu lassen MUSS sich einfach rächen...der gute Mann hat da nichts zu suchen...spätestens zur Halbserie muss man das wohl korrigieren...!
Alt 29.10.2006, 20:33
caddi caddi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

caddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neustadt III - Ketzin 2:10
Neustadt II - Ketzin 7 :10,
Mike Sandek war heut nicht zu schlagen (6:0 in beiden Spielen) unsere 3. verlor vier knappe Fünfsatzspiele, wir waren zwar wieder mal dicht dran aber irgendwie fehlt zur Zeit das gewisse Quäntchen, z. B. Steffen 11:13 im Fünften gegen Weber sen. , wobei Manne richtig gut spielte
Alt 29.10.2006, 21:30
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

remo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@slawe: Ja, manchmal ist es etwas komsich. Als ich mein Studium in Magdeburg angefangen hatte und praktisch in den schwersten Semestern der Studienzeit von der 2ten in die 3te Mannschaft ging, bei gleichstarken Ersatz für die zweite, wurde ich für ein komplettes Jahr für höhere Mannschaften gesperrt. (Siehe Ergebnisse Wusterwitz 2001/2002, 2002/2003)
Alt 29.10.2006, 23:10
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun gut...das Problem bei Fehrbellin ist ein wenig abgeschwächter...Denn Fehrbellin hatte 6 Mann in der Landesliga...2 MUSSTEN also runter (es sei denn sie hätten zu sechst weitergespielt)...es wurde also nicht mit jemandem aus einer tieferen Liga getauscht, sondern nur mit jmd. aus einem anderen Paarkreuz...und mal ehrlich, du bist immer ein Toptenspieler in der 2.LK und in der 1.Lk kannste auch mind. ausgeglichen spielen...! Bei Rinkowy versteh ichs aber trotzdem nicht...denn die Horrorbilanzen von Retzlaff und Jung können nicht zulassen,dass Rinkowy runtergeht..das sind glaub ich 6 Paarkreuze die er fällt...! ...
Alt 30.10.2006, 11:11
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
So lieber Carsten, nun muss ich aber mal sagen, selbst schuld...! Einen Rinkowy ohne Sperrvermerk in der 2. Landesklasse rumgurken zu lassen MUSS sich einfach rächen...der gute Mann hat da nichts zu suchen...spätestens zur Halbserie muss man das wohl korrigieren...!

Da kann ich dem werhtern Herrn Slawe nur recht geben, einen so starken Spieler keinen Sperrvermerk zu geben ist doch irgendwo Unverständlich oder einfach nur ein Missgeschick. Jedenfalls finde ich auch, dass man ihm zur Rückrunde (aufgrund seiner Bilanzmäßig nachgewiesenen Spielstärke) einen Sperrvermerk zu geben!
Das soll jetzt kein unsportliches Anprangern des Gegners sein, also bitte nicht falsch verstehen!
Alt 30.10.2006, 11:21
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaub ihr solltet euch bei einem spieler wohl ma nich so aufregen , kann auch höchsten 5 punkte machen...
was sagt ihr denn sonst zu den ersten drei der 2. von der TSG brück in der 3. landesklasse, ham letztes jahr genau wie rinkowy landesliga gespielt, weint einer in deren spielklasse???
is doch cool, neue leutz und mehr anreiz alles raus zu holen um sie zu schlagen. und mal ganz ehrlich, ich hab den ein paar mal gesehen und fand ihn nu nich so dolle, ausser das viel zurückkam.
Alt 30.10.2006, 11:36
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Ich will und wollte hier natürlich KEINE Grundsatzdiskussion entfachen, und die Entscheidung liegt auch beim Staffelleiter...und ich spiele ja auch nicht in der Liga, insofern könnte es mir egal sein. Allerdings war ich vor der Saison darüber verwundert, dass der Spieler keinen Sperrvermerk hatte. Und das ist doch eine lustige Anekdote, dass ausgerechnet dieser Spieler gegen die Mannschaft des Staffelleiters (der ihm keinen Sperrvermerk gab) 4,5 Punkte macht...fand ich witzig...will hier aber keine Qualitäten eines Staffelleiters in Frage stellen.

Aber micha, nochmal für dich die Bilanzen der letzten Saison

01 Lettow, Holger 15 14:16 -2
02 Rinkowy, Dietrich 17 4:13 9:3 -3
03 Barsch, Uwe 18 3:15 2:10 -20
04 Retzlaff, Mike 14 0:1 3:16 -14
05 Knapp, Stefan 15 0:0 1:7 9:5 -2
06 Jung, Alexander 18 0:0 0:2 5:17 -14

Und nun erkläre mir mal, wie da ein Rinkowy und ein Knapp in die zweite Mannschaft ohne Sperrvermerk kommen?!
Alt 30.10.2006, 11:59
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kenne die grundsätze für sperrvermerke daher kann, ich dazu nix sagen...
aber das was ich von dem genannten spieler gesehen hab war nich dolle. ich find das mit den sperrvermerken eh blödsinn, sollen doch alle da spielen wo sie können und wollen! und mal ganz ehrlich es macht MIR PERSÖNLICH mehr spass gegen wen zu spielen der über meinem niveau spielt, insofern es nicht so ein extremspielzerstörer ist, weil ein sieg dann noch viel besser fürs selbst is als wenn einer ankommt der 3 klassen unter mir spielt.
Alt 30.10.2006, 14:16
mäkki mäkki ist offline
blinder
Junior-Forenmitglied

mäkki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi, da will ich mal gern mit einmischen
ich finde sperrvermerke die richtige lösung, solange sie für alle gleich angewendet werden. wenn es solche sperren nicht geben würde, könnte man doch immer eine tiefere mannschaft mit spielern spicken, die eigentlich viel höher spielen müssten. damit würde die tiefere mannschaft über deren eigentlichem niveau spielen. dazu würden sicherlich alle spieler dieser tiefen mannschaft bei der höheren mannschaft ersatz spielen, um denen auch oben zu helfen und den eventuellen abstieg zu verhindern, da ja dort die schwächeren der unteren mannschaft spielen. und das wäre bzw ist eine verzerrung des wettkampfs der einfach unsportlich ist.
wenn jemand in einer tieferen klasse spielen will, als sein niveau aussagt, dann muss er auch mit einem sperrvermerk leben können.
aber da diese sperren nicht überall gleich angewendet werden, ist das leider wunschdenken.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »