Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2005, 18:53
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HipHop von Rechts - So ein Schwachsinn!

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
Nunja, ich habe dieses Thema in anderen Diskussionen auch schon öfter angeschnitten und ich bin der Auffassung, dass die heutige Jugend noch "schlechter" ist als ihr Ruf. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel!
Für diejenigen, die es nicht wissen sollten: Der Autor des von mir zitierten Beitrages zählt sich natürlich zu den Ausnahmen.
Alt 14.07.2005, 21:34
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Exakt!
Alt 15.07.2005, 11:02
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
Wer von euch hat neulich die Reportage in den Heute-Nachrichten über Bushido, oder wie der Kerl auch heißen mag, gesehen. Ich denke, der von mir sehr geschetzte Klaus Klewer, hat mit seinem Kommentar zu dieser Reportage so ziemlich in`s Schwarze getroffen, oder wie seht ihr das?

@Sven: Nunja, ich habe dieses Thema in anderen Diskussionen auch schon öfter angeschnitten und ich bin der Auffassung, dass die heutige Jugend noch "schlechter" ist als ihr Ruf. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel!

Ich sehe es übrigens wie Max, dass Hip-Hop zweifelsohne zum Verfall unserer Sprachkultur beiträgt. Von moralische Grenzen, die in sämtlichen Texten übertreten werden und einen abscheulichen Frauenbild dieser "Künstler" ganz zu schweigen...

Übrigens sehe ich diese Jungs nicht als rechte Rapper an, sondern schlichtweg als hirnlose Idioaten. Bushido würde es nie wagen schlecht über Deutschland und unser Sozialsystem (das Wort kriegt er nicht über die Lippen) schlecht zu reden, weil er in den meisten anderen Ländern schon lange im Knast sitzen würde. So ähnlich hat er dies wohl vormuliert in den heute-Nachrichten.
er heisst zwar klaus kleber, aber sonst hat der kommentar dies schon ziemlich genau getroffen. ebenso bin ich gar kein fan von hip hop. es wird nicht nur die sprachkultur damit zerstört, sondern auch die kultur im allgemeinen. immer mehr jugendlich nehmen sich ein beispiel an diesen "künstlern" und die gesellschaft verfällt so langsam. ebenso kann ich irgendwie kein verständnis für diese art von musik aufbringen, obwohl ich sonst sehr viele sachen ut finde oder auch akzeptiere, aber damit kann ich mich nun gar nicht anfreunden
Alt 21.07.2005, 14:17
Benutzerbild von Öllex
Öllex Öllex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Öllex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da steht doch kompletter schwachsinn drin!!! das ist lächerlich was die da schreiben! wo sagt das zitat "das ist schwarz, rot, gold, hart und stolz! man siehts mir nicht an doch glaubt mir meine mom ist deutsch" was zum rassismus aus??? das ist patriotismus!!! das ist doch alles mist! und nur die, die diese musik auch hören und die hintergründe kennen, können sagen, dass es was von rassismus hat!

FLER, BUSHIDO UND SIDO: MACHT WEITER SO!!!
Alt 21.07.2005, 14:34
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Das klingt ein bisschen dämlich!
Alt 21.07.2005, 14:36
Benutzerbild von Öllex
Öllex Öllex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Öllex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wieso? weil ich recht hab und nich die sachen sage die ihr anderen auch sagt?
Alt 21.07.2005, 20:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also das Flair in seine Texten irgendwelche patriotischen Inhalte hat, will ich doch stark bezweifeln. Und seine Mutter kann von mir aus auch aus Usbekistan kommen, der Typ ist immer noch gleich schlecht und niveaulos, aber Bushido würde ja ebenfalls niemals etwas schlechtes über Deutschland sagen, da er in vielen anderen Länder längst im Knast sitzen würde. Manchmal verfluche ich unsere Sozialstaat, selbst als bekennender Linker...
Öllex wie siehst du das?
Alt 21.07.2005, 21:34
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

@Marc Wo hast Du denn das rauskopiert?

@ollex Fler wird das wahrscheinlich nicht auf braune Weise meinen, aber die ernstzunehmende HipHop-Szene ärgert sich wie jeder andere über die Prolls von Aggro und Konsorten.
Alt 22.07.2005, 11:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wieso sollte ich diesen Text kopiert haben? Und Gegenfrage: Sind nicht selbst die "ernstzunehmenden" Hip-Hoper, wie du es sagst, größtenteils Prolls?
Alt 22.07.2005, 11:34
Benutzerbild von Öllex
Öllex Öllex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Also ich würde sagen, dass ALLE hip hop stars prolls sind, was aber am image liegt! wenn sie nicht so ein image hätte, würde sie keiner ernst nehmen! ich finde aber trotzdem, dass sie keine nazis sind! bestes beispiel ist bushido: er ist selber ausländer und hat nichts ausländerfeindliches gesagt. das könnte er sich auch nie erlauben!!! außerdem ist, soviel ich weiß, flers bester freund ein ausländer. da kann dann irgendwas nicht ganz stimmen oder?...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »