|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HipHop von Rechts - So ein Schwachsinn!
Zitat:
|
|||
|
|||
Exakt!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
da steht doch kompletter schwachsinn drin!!! das ist lächerlich was die da schreiben! wo sagt das zitat "das ist schwarz, rot, gold, hart und stolz! man siehts mir nicht an doch glaubt mir meine mom ist deutsch" was zum rassismus aus??? das ist patriotismus!!! das ist doch alles mist! und nur die, die diese musik auch hören und die hintergründe kennen, können sagen, dass es was von rassismus hat!
FLER, BUSHIDO UND SIDO: MACHT WEITER SO!!!
|
|||
|
|||
Das klingt ein bisschen dämlich!
|
|
||||
|
||||
wieso? weil ich recht hab und nich die sachen sage die ihr anderen auch sagt?
|
|||
|
|||
Also das Flair in seine Texten irgendwelche patriotischen Inhalte hat, will ich doch stark bezweifeln. Und seine Mutter kann von mir aus auch aus Usbekistan kommen, der Typ ist immer noch gleich schlecht und niveaulos, aber Bushido würde ja ebenfalls niemals etwas schlechtes über Deutschland sagen, da er in vielen anderen Länder längst im Knast sitzen würde. Manchmal verfluche ich unsere Sozialstaat, selbst als bekennender Linker...
Öllex wie siehst du das?
|
|||
|
|||
@Marc Wo hast Du denn das rauskopiert?
@ollex Fler wird das wahrscheinlich nicht auf braune Weise meinen, aber die ernstzunehmende HipHop-Szene ärgert sich wie jeder andere über die Prolls von Aggro und Konsorten. |
|
|||
|
|||
Wieso sollte ich diesen Text kopiert haben? Und Gegenfrage: Sind nicht selbst die "ernstzunehmenden" Hip-Hoper, wie du es sagst, größtenteils Prolls?
|
||||
|
||||
Also ich würde sagen, dass ALLE hip hop stars prolls sind, was aber am image liegt! wenn sie nicht so ein image hätte, würde sie keiner ernst nehmen! ich finde aber trotzdem, dass sie keine nazis sind! bestes beispiel ist bushido: er ist selber ausländer und hat nichts ausländerfeindliches gesagt. das könnte er sich auch nie erlauben!!! außerdem ist, soviel ich weiß, flers bester freund ein ausländer. da kann dann irgendwas nicht ganz stimmen oder?...
|