|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Landesklasse Nord
Hab 2 Neuigkeiten für euch zur Thematik Mannschaftsaufstellung:
1.) Aufgrund der weniger erfolgreichen Tabellenposition wird der TSV Chemie Premnitz in der Rückrunde wieder mit dem Sportfreund Reiner Siede antreten, um den Klassenerhalt definitiv zu sichern. (Dürfte recht interessant für dich sein remo, da es in euerm erstes Spiel der Rückrunde gegen Prmnitz geht )2.) Der SV Optik Rathenow wird seinen schwächsten Spieler (mich) in die II. Mannschaft runterziehen und einen (so hoffen wir) besseren Punkteholer einsetzen, wen sagen wir aber noch nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
doch noch neue Nachrichten aus Wittenberge:
Aufgrund der Bilanz muss Dennis Schwarz in die erste Mannschaft, dafür rückt Heiko Hannemann runter inszweite Glied...! Tut mir leid für unsere Zweite, dass ihnen so ein Leistungsträger genommen wird. Kann das irgendwo nicht ganz nachvollziehen, zumal man die BIlanzen von Dennis und Heiko vergleicht, obwohl Heiko in der Ersten nur 2 Einsätze in der ganzen Halbserie hatte...da stehen für mich ein paar Fragezeichen und find das irgendwie eher
|
|
|
|||
|
|||
|
naja aber schau mal er hätte doch weiter in der zweiten spielen können...
halt bloß kein ersatz mehr in der ersten... aber für ihm ist es auch von der Stärke her besser... |
|
|
||||
|
||||
|
ja aber in diesem Jahr hat er für die erste keinerlei Nutzen mehr...! Die bleiben eh auf dem Tabellenplatz wo sie sind, da geht nach oben nicht mehr so viel...! Und nach unten muss man schauen,aber das packen die auch so...in der zweiten könnte man mit ihm euch und den anderen wenigstens das leben noch ein bißchen schwer machen!
jedenfalls wenn du so spielst wie letztens gegen mich...höhö
|
|
|
||||
|
||||
|
Und so trifft man sich also wieder...wie ich gerad bei den Umstellungen las, muss unser guter Remo anscheinend auch in die Erste abwandern!? Korrekt!?
|
|
|
|||
|
|||
|
nee nicht ganz. so weit ich weiss muß ich lediglich die position mit thomas schwarze tauschen. also ich auf 1 und thomas auf 2. oder was hast du gehört?
ansonsten geht rainer lenk in die 3. mannschaft runter: grund ist, das wir bis jetzt zu 5t waren, aber ja nur 4 brauchen und bei der 3. mannschaft leider eher öfter einer ausfällt. |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Remo...also Original steht in den Umstellungen Bergmann vor Burckhardt bei Wusterwitz 1...! Schau mal unter "Internes" und LB West...da steht ne Auswertung zur Halbserie von Herrn Jacob und auch die dazu passenden Umstellungen!
Und weil dadrüber auch steht, dass die Umstellungen zwingend notwendig sind, geh ich mal davon aus dass du hoch musst...! ![]() Übrigens hab ich gerad mir nochmal die anderen Ligen angeschaut. In der 1.Landesklasse Süd zum Beispiel sind bei Waldstadt II die Nummer 2,3,4 und 5 klar negativ und haben zu der Nummer 1 aus der dritten Mannschaft eine Differenz von 11 bis sogar 19....warum da dann nicht gewechselt wird...!? irgendwie fehlt mir da ein wenig der sinn...! Wenn, dann muss man es doch bei jedem gleich durchziehen...alles andere zieht doch wieder nur Fragezeichen nach sich...!???? Geändert von Slawe (27.12.2005 um 16:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also so wie ich das verstanden habe, muß ich nicht 1. spielen, hab dafür aber ein Sperrvermerk für die 1.
Könnte der 1. ja auch nicht unbedingt besser helfen...schreibe schließlich momentan an meiner Bachelor-Arbeit. |
|
|
||||
|
||||
|
ja klar,mir dem Sperrvermerk hast natürlich recht. Aber wußte ja nicht, dass ihr das dann so in Anspruch nehmt!
Dann viel Glück für die Arbeit! |
|
|
|||
|
|||
|
Joa, danke. Wird schon werden
!
|
![]() |