Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2005, 13:25
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

remo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Landesklasse Nord

So ich wollt doch auch mal nen Thread aufmachen
also welche Mannschaften spielen nächstes Jahr hier und welche Spieler spielen bei den Mannschaften ?

Ich fang mal mit meiner vorraussichtlichen Wusterwitzer Mannschaft an:
Thomas Schwarze,
Maximilian Flechsig,
Rainer Lenk,
Daniel Habermann,
Remo Bergmann
Alt 24.05.2005, 15:06
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Nord

Definitive Wittenberger 2. Mannschaft:

Dennis Schwarz
René Stahr
Mario Geidel
Jens Grunwald

das müsste gegen euch knapp werden remo!
Alt 24.05.2005, 16:10
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

remo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja wenn Dennis die Saison etwas besser beginnt als die Letze.
Rene hat sich ja in der Rückrunde auch nochmal verbessert find ich.

Ansonsten bin ich zumindest froh das A.Gekke nicht da spielt und der Kevin hochgerückt ist. Auf Mario freu ich mich allerdings am meisten, denn er hat sich wohl bei uns allen gut ins Gedächtnis gebrannt.
Knapp wird es auf jedenfall. Bin gespannt wer da den kürzeren zieht und freu mich auf das Spiel!
Alt 24.05.2005, 20:32
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch das es spannend werden könnte...!außerdem gibts noch ein Prignitzderby da Pritzwalk aufgestiegen ist...! Ja,René hat sich vor allem im Vergleich zur Vorsaison (3.Landesklasse klar negativ) richtig gesteigert. Und wenn Dennis mal ne konstante Saison hätte würde er auch in der 1. bei uns spielen. Naja...werden sicher schöne Spiele. Alex geht direkt in die 1.wo er auch hingehört!
Alt 25.05.2005, 08:45
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
hier die voraussichtlich endgültige Aufstellung von Rathenow I:

Mario Neumitz
Tobias Schwarz
Adolf Schöntag
Michael Kübler

@ Slawe: Dennis hatte mir beim letzten Punktspiel gesagt, dass Mario Geidel nicht mehr spielt. Jetzt aber sehe ich Ihn in eurer Aufstellung, was war da denn los?
@ remo: hab gehört, dass eure II. (aus III. LK) auch aufsteigen soll. Was is da denn dran.

Wie stak ist eigentlich der Einser aus Pritzwalk (hat ja ne recht beeindruckende Bilanz in der III. LK gehabt)?
Alt 25.05.2005, 10:13
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Also Pritzwalks Nummer 1 ist kein schlechter...!kompromissloser angriff ohne wenn und aber...! Kann auch jederzeit (außer gegen Alex) gegen alle Wittenberger (auch die aus der1. ) gewinnen,wenn er gut drauf ist. Kann aber auch mal gegen schwächere verlieren. Also Mario Geidel bleibt in der 2. weil wir ihn darum gebeten hatten. Hätte er nicht gespielt, hätten wir kaum eine Alternative gehabt, da es uns an gleichwertigen Spielern (noch,wartet unsere Jugend ab!!) mangelt. Da die anderen auch keine Lust hatten, nur wegzufahren um Klatschen zu bekommen, hat er sich entschlossen mit anzutreten. ALlerdings ist die Bedingung das bei uns nun Heimspieltag der zweiten Freitag abend ist...! wird bei pritzwalk nicht anders sein,denk ich mal. Glaube Pritzwalk hat so wie ihr und wir auch keinen Überflieger, die sind einfach nur seeeeeeeeehr ausgeglichen!
Alt 25.05.2005, 11:10
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

@blackspin: unsere 3. könnte aufsteigen, steigt aber nicht auf. Schließlich spielen 2 aus dieser 3. nächste Saison ehh bei uns.
Alt 15.06.2005, 10:22
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Naaa leutings,

die Staffeleinteilung ist ja nun durch...! Also ich muss sagen, doll ist die Liga nicht..die letzten Jahre war sie stärker. Ich denke mal Premnitz 1 besteht zum großen Teil aus den SPielern der zweiten Mannschaft im letzten Jahr. Rathenow wird stärker einzuschätzen sein, da Schöntag die Saison durchspielen wird(wenn ich das richtig verstanden habe!). Pritzwalk ist zwar ausgeglichen, wird aber auch nicht oben mitspielen. Wusterwitz gibt die halbe Mannschaft an die erste ab, und wird denk ich mal auch nicht ganz oben landen können. Die chancen für Ziesar und Neuruppin II steigen, sich weiter oben zu etablieren. Bei Stahl 4 habe ich keine Ahnung wer da spielt, aber ich tippe mal auf Eckert, Rämke, Walter und ???! Nun ja ,läuft irgendwie alles auf nen Zweikampf Rathenow und Post Brandenburg hinaus. Denn Post hat mit Frank Fischer und Mathias Holicki sicher das stärkste obere Paarkreuz und Doppel. Wenn sich der kleine Fischer (Sebastian) noch steigert und der älteste (KLaus-Peter) Fischer seine normale Leistung bringt, dann sind die für mich Aufstiegskandidat Nummer 1. 2. wird Optik Rathenow, die sich mit Schöntag wie gesagt verstärkt haben: Meine Tabelle:

1.Post Brandenburg
2.Optik Rathenow
3.ESV Wittenberge II
4.Union Neuruppin II
5.Pritzwalker SV
6.Rot-Weiß Ziesar
7.Stahl Brandenburg IV
8.Chemie Premnitz I
9.Wusterwitz II
10. Wusterhausen (Durch den Ausfall von Brinkmeyer noch mehr geschwächt!)
Falls hier die Leute noch ihre Aufstellungen sagen würden, dann könnten sich meine Tipps natürlich nochmal ändern! Und keiner persönlich nehmen!
Alt 15.06.2005, 12:16
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Slawe, deine Einschätzung ist nicht schlecht. Wobei ich dir zustimme, dass die Liga enorm schwächer geworden ist. Wenn man bedenkt, dass letztes Saison Platz 2-5 recht eng umkämpft wurden. Ziesar hat soweit ich gesehen hab einen recht guten Nachwuchsspieler (namens C. Geue), ich könnt mir vorstellen dass sie diesen in der kommenden Saison häufiger einsetzen werden (und ich persönlich schätze Ihn stärker ein als die 3 und 4 der letzten Spielzeit).
zu Premnitz: Es wird genau die gleiche Mannschaft sein wie letztes Jahr die II. (also E. Müller, J. Vogler, C. Maas, B. Rose).
Und nun zu Wusterhausen: die waren schon letzte Saison in meinen Augen die schwächste Mannschaft (war auch unser deutlichster Sieg) und ich hab mich jedesmal aufs neue gewundert, wenn sie gepunktet haben. Aber dieses mal sollte für Wusterhausen eigentlich nichts zu holen sein.
Und nun zu deiner Anspielung mit dem bestem Doppel (von Post): Wir werden natürlich versuchen unseren 1. Platz zu verteidigen

Geändert von blackspin (15.06.2005 um 12:29 Uhr)
Alt 15.06.2005, 13:35
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Moin Tobias,

wäre ja auch schlimm, wenn ihr das nicht versuchen würdet...! Ich weiß ja nicht wen Wusterhausen von unten hochzieht. Also wenn da noch Blume hochkommt, sind sie auch ein wenig stärker. Aber mit Körner und Brumme war in der letzten Saison ja kein Blumenpott mehr zu holen!...Der einzige konstante Punkteholer ist eindeutig Geue...! Startet bei Premnitz nicht noch Rainer Siede?! Denke mal er wäre sicher stärker einzuschätzen statt manch anderer. Ja, ich denke das auch dieses Jahr viel hart umkämpft ist, allerdings auf einem anderem Niveau. Die einzigen starken Mannschaften, die reingekommen sind, sind Post und Pritzwalk. Die restlichen Mannschaften, (Ausnahme euch!!)von oben haben zumindest ein bißchen an Niveau verloren, siehe Stahl, Wittenberge, Wusterwitz ... usw.!Ja, und auf das Doppel von euch gegen Fischer/Holicki bin ich gespannt...die beiden spielen ja nun schon 100 Jahre zusammen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »