|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: RL West 05/06
Zitat:
Gruß, huggy
|
|||
|
|||
@huggy
Das finde ich echt super von euch, den WTTV als größten Verband in dieser Hinsicht so zu vertreten !!! Klasse, würde mich freuen, wenn alles so läuft. Somit seit ihr ja auch schon zwei die auf so eine Art aufrücken würden. Machts doch einfach, die Chance kommt wahrscheinlich so nie wieder !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Münster liegt für Zweitligaverhältnisse für uns übrigens fast vor der Haustür! Wirklich ne hübsche Stadt! Besonders der Allwetterzoo hatte mich damals sehr imponiert! Unsere Aufstellung steht bereits im Regionalligaforum beim NTTV. Für Dich hier noch einmal: 1 Wang 2 Dimitriou 3 Kacerauskas 4 Laskowski 5 Stang 6 Frers @alll: Wenn jemand am WE etwas hört von der Entscheidung der Bundesversammlung bitte mal hier sofort posten! @huggy Mal ne andere Frage: Im Bericht auf Eurer HP steht was von 8000 bis 12000 Euro Mehrkosten. Wie setzen die sich eigentlich zusammen? 3000 Euro Nenngeld + höhere Fahrtkosten + mehr Übernachtungen + ........ ???? Fordern die Spieler evtl. höhere Prämien in Liga 2? Wie sieht denn Eure Aufstellung aus?
|
|||
|
|||
@ Jever:
1) Nenngeld 2) Installierung eines Sonnenschutzes für die Halle (wir haben besch... Lichtverhältnisse) 3) erhöhte Fahrtkosten und Übernachtungskosten 4) Trainerkosten Aufstellung 2005: oben: Ungruhe/de Bruijn mitte: Böcker/Waltemode unten: Hecki/Allhoff PS: Jever ist mir wohlbekannt; treibe mich urlaubsbedingt des öfteren im Wangerland herum.
|
|||
|
|||
.... PS: Gruß an Andre Stang, den wahrscheinlich kleinsten Nicht-Chinesen im Bundesliga-Tischtennis!!!! Wie spielt Ihr denn Doppel - Wang/Stang.... grins....
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Dimitriou habe ich auf einer Bezirksrangliste mal gegen gespielt und - tschakka - gewonnen (kann aber auch sein Bruder gewesen sein) O.k., ist ca. 13 Jahre her, da war ich noch jung (und D. sehr jung ) Grüße an Patric von einem Ex-Eintracht-Oldenburger Ich habe immer noch sein "P" auf meinem Bein, dass er mir damals mit kleinen Zelluloidkugeln "eingebrannt" hat |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist also auch einer von den Nordrhein Wandalen, die immer in Schillig campen? Wozu braucht ihr denn unbedingt einen Trainer für die 2. Liga? Gibts da ne Regelung? Für die 1. Liga weiß ich ja, dass man einen A-Lizenz-Trainer braucht! Wir haben übrigens schon einen Coach mit A-Lizenz, der unsere Boygroup von der Oberliga hochführte! Die Entscheidung fällt auf jeden Fall erst am Sonntag in Frankfurt endgültig! Andre sehe ich Freitag wieder! Von wem genau soll ich denn grüßen? Huggy wird im ja wohl nix sagen! @All:Anscheinend sind ja unsere Cracks schon über die Grenzen Niedersachsens hinaus bekannt .....
|
||||
|
||||
Ja für 2. Liga braucht ma meines Wissens nen verantwortlichen A Lizenztrainer. Ich weiß nicht in wie weit der auch bei jedem Spiel da sein muß oder nur auf dem Papier stehen...
|
|||
|
|||
aktuelle Situation 2. Buli Nord
Unter
www.germania-holthausen.de findet Ihr weitere Details zur aktuellen Situation bzgl. der Auffüllung der 2. Buli Herren Nord. Gruß Jens Korte DJK Germania Holthausen |
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich schon Info`s, wie der die Entscheidung bezüglich zweite Liga, nur acht mannschaften usw. beim DTTB-Tag getroffen wurde ? Ich denke es wird doch noch ein paar motivierte geben oder ?
|
Lesezeichen |
|
|