Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2005, 11:06
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

Zitat:
Zitat von Jever-Dark
Im Norden würde sich das Problem gar nicht erst ergeben, da die RL (falls Hagenburg in die RL zurückzieht) im Moment aus 13 Teams besteht. Aufrücken entfällt hier also.
Gibts die Möglichkeit zu ner Brauerbesichtigung, wenn wir bei Euch antreten würden? Würde uns die Entscheidung ungemein erleichtern. Und wie schaut Eure Aufstellung aus?

Gruß,
huggy
Alt 07.06.2005, 11:49
Newsman Newsman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Newsman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@huggy
Das finde ich echt super von euch, den WTTV als größten Verband in dieser Hinsicht so zu vertreten !!! Klasse, würde mich freuen, wenn alles so läuft. Somit seit ihr ja auch schon zwei die auf so eine Art aufrücken würden. Machts doch einfach, die
Chance kommt wahrscheinlich so nie wieder !!!
Alt 07.06.2005, 12:58
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von huggy
Gibts die Möglichkeit zu ner Brauerbesichtigung, wenn wir bei Euch antreten würden? Würde uns die Entscheidung ungemein erleichtern. Und wie schaut Eure Aufstellung aus?

Gruß,
huggy
Jever ist in der Tat eine sehr schöne Kleinstadt, die mehr als nur Bier bietet und zu einer Übernachtung einläd! Für Dich legen wir dann aber eine Standleitung von der Brauerei in unsere Halle!

Münster liegt für Zweitligaverhältnisse für uns übrigens fast vor der Haustür! Wirklich ne hübsche Stadt! Besonders der Allwetterzoo hatte mich damals sehr imponiert!

Unsere Aufstellung steht bereits im Regionalligaforum beim NTTV. Für Dich hier noch einmal:

1 Wang
2 Dimitriou
3 Kacerauskas
4 Laskowski
5 Stang
6 Frers

@alll: Wenn jemand am WE etwas hört von der Entscheidung der Bundesversammlung bitte mal hier sofort posten!

@huggy
Mal ne andere Frage:
Im Bericht auf Eurer HP steht was von 8000 bis 12000 Euro Mehrkosten. Wie setzen die sich eigentlich zusammen? 3000 Euro Nenngeld + höhere Fahrtkosten + mehr Übernachtungen + ........ ???? Fordern die Spieler evtl. höhere Prämien in Liga 2?

Wie sieht denn Eure Aufstellung aus?
Alt 07.06.2005, 13:36
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jever:

1) Nenngeld
2) Installierung eines Sonnenschutzes für die Halle (wir haben besch... Lichtverhältnisse)
3) erhöhte Fahrtkosten und Übernachtungskosten
4) Trainerkosten

Aufstellung 2005:
oben: Ungruhe/de Bruijn
mitte: Böcker/Waltemode
unten: Hecki/Allhoff

PS: Jever ist mir wohlbekannt; treibe mich urlaubsbedingt des öfteren im Wangerland herum.
Alt 07.06.2005, 13:37
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

.... PS: Gruß an Andre Stang, den wahrscheinlich kleinsten Nicht-Chinesen im Bundesliga-Tischtennis!!!! Wie spielt Ihr denn Doppel - Wang/Stang.... grins....
Alt 07.06.2005, 13:50
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever-Dark
1 Wang
2 Dimitriou
3 Kacerauskas
4 Laskowski
5 Stang
6 Frers
Gegen Patric habe ich vor Jahren auch mal gespielt und - tschakka - gewonnen
Gegen Dimitriou habe ich auf einer Bezirksrangliste mal gegen gespielt und - tschakka - gewonnen (kann aber auch sein Bruder gewesen sein)

O.k., ist ca. 13 Jahre her, da war ich noch jung (und D. sehr jung )

Grüße an Patric von einem Ex-Eintracht-Oldenburger
Ich habe immer noch sein "P" auf meinem Bein, dass er mir damals mit kleinen Zelluloidkugeln "eingebrannt" hat
Alt 07.06.2005, 14:54
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von huggy
PS: Jever ist mir wohlbekannt; treibe mich urlaubsbedingt des öfteren im Wangerland herum.
Tja, da bringe ich hier ja mal ne frische Briese Nordluft in diesen Thread ....

Bist also auch einer von den Nordrhein Wandalen, die immer in Schillig campen?

Wozu braucht ihr denn unbedingt einen Trainer für die 2. Liga? Gibts da ne Regelung? Für die 1. Liga weiß ich ja, dass man einen A-Lizenz-Trainer braucht! Wir haben übrigens schon einen Coach mit A-Lizenz, der unsere Boygroup von der Oberliga hochführte!

Die Entscheidung fällt auf jeden Fall erst am Sonntag in Frankfurt endgültig!

Andre sehe ich Freitag wieder! Von wem genau soll ich denn grüßen? Huggy wird im ja wohl nix sagen!

@All:Anscheinend sind ja unsere Cracks schon über die Grenzen Niedersachsens hinaus bekannt .....
Alt 07.06.2005, 14:58
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja für 2. Liga braucht ma meines Wissens nen verantwortlichen A Lizenztrainer. Ich weiß nicht in wie weit der auch bei jedem Spiel da sein muß oder nur auf dem Papier stehen...
Alt 07.06.2005, 17:16
JeKo JeKo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JeKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
aktuelle Situation 2. Buli Nord

Unter

www.germania-holthausen.de

findet Ihr weitere Details zur aktuellen Situation bzgl. der Auffüllung der 2. Buli Herren Nord.

Gruß

Jens Korte

DJK Germania Holthausen
Alt 11.06.2005, 21:06
Newsman Newsman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Newsman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es eigentlich schon Info`s, wie der die Entscheidung bezüglich zweite Liga, nur acht mannschaften usw. beim DTTB-Tag getroffen wurde ? Ich denke es wird doch noch ein paar motivierte geben oder ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »