|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Heißeste TT-Spielerin
Ich weiß zwar nicht, um was es sich bei der angeblichen Kunst gehandelt hat, aber Vergleiche mit Hitler sind normalerweise ein Ausdruck dafür, dass man anscheinend sachlich nicht mehr argumentieren will oder kann, denn hier fällt jegliche Grundlage zu einem vernünftigen Umgang miteinander weg.
Und nein, ich bin kein Speichellecker - Peters Provokationen empfinde ich ich auch durchaus häufiger mal als nervig, aber zumindest provoziert er (meist) mir Aussagen und nicht mit Beleidigungen. Was den Anfang dieser unsäglichen Diskussion angeht: Ich weiß nicht ob der Spruch mit dem Giftgas irgendwie lustig gemeint war - ich finde es eher nur traurig und glaube nicht, dass allzuviele Leute hier darüber lachen können. Klar gibt es auch viele nicht so besonders attraktive Tischtenisspielerinnen - aber die Aussage fand ich ziemlich menschenverachtend. Davon mal abgesehen dürfte der Großteil der hier an der Diksussion beteiligten männlichen Tischtennisspieler auch nicht gerade in die engere Wahl zum Mister Germany kommen - mich eingeschlossen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stimmt so nich ganz! Peter Igel schrieb: Zitat:
P.S: Das mein flapsiger Spruch mit dem "Giftgasangriff" dumm war, das hab ich schon zugegeben und das tut mir auch leid. Niemand kann etwas für sein Aussehen... Ich selber sehe mich auch nicht als Mr. Germany und ich finde mich selbst eher "Mittelmaß"
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zu Zeit, Kunst und Studium kommt mir ein Dialog aus gestrigem Spätfilm wieder in den Sinn: "Warum schauen Kunststudenten morgens nicht aus dem Fenster?" "Damit sie auch nachmittags noch was zu tun haben!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und zweitens wollen wir schließlich nicht auf unsere Körperlichkeit reduziert werden. Wir lehnen sowas im Zuge der Gleichberechtigung ab. ![]() Stichwort "wir". War es bei Peter nur ein rhetorischer Kniff oder etwa der majestätische Plural? |
|
|
|||
|
|||
|
Kann es sein, dass aber auch rein gar nichts zum eigentlichen Thema mehr gesagt wird???????????????????
|
|
|
|||
|
|||
|
Der erste Kommentar von Holger war dumm und ich hoffe mal, dass Holger um 22:34 schon recht müde war, aber der Hitlervergleich ist der Brüller schlechthin!
Ich liebe dieses Forum! Man muss nicht Hitler sein, um sich anzumaßen, was Kunst ist oder nicht! Auch Holger maßt sich so etwas an, indem er behauptet, dass das, was er macht, Kunst sei. Alle sollten etwas bescheidener sein, Holger sollte weniger auf seinen Künstlerstatus pochen und Peter soll sich nicht einbilden, der Führer zu sein! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach...ich bin ja nur froh, dass ich mit der ganzen Sache nichts zu tun habe... es grüsst der User mit der faschistischen Signatur
|
|
|
|||
|
|||
|
Muss man immer einen Smilie dahintersetzten?
Oder das peinliche *Ironiemodusan*---->*Ironiemodusaus* benutzen? Ein Wesensmerkmal der Ironie ist es doch, dass sie sich auf subtiler Ebene nähert und nicht "TRARA" schreit! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|