Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 07.07.2005, 15:05
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Heißeste TT-Spielerin

Ich weiß zwar nicht, um was es sich bei der angeblichen Kunst gehandelt hat, aber Vergleiche mit Hitler sind normalerweise ein Ausdruck dafür, dass man anscheinend sachlich nicht mehr argumentieren will oder kann, denn hier fällt jegliche Grundlage zu einem vernünftigen Umgang miteinander weg.

Und nein, ich bin kein Speichellecker - Peters Provokationen empfinde ich ich auch durchaus häufiger mal als nervig, aber zumindest provoziert er (meist) mir Aussagen und nicht mit Beleidigungen.

Was den Anfang dieser unsäglichen Diskussion angeht:

Ich weiß nicht ob der Spruch mit dem Giftgas irgendwie lustig gemeint war - ich finde es eher nur traurig und glaube nicht, dass allzuviele Leute hier darüber lachen können.
Klar gibt es auch viele nicht so besonders attraktive Tischtenisspielerinnen - aber die Aussage fand ich ziemlich menschenverachtend.
Davon mal abgesehen dürfte der Großteil der hier an der Diksussion beteiligten männlichen Tischtennisspieler auch nicht gerade in die engere Wahl zum Mister Germany kommen - mich eingeschlossen.
Alt 07.07.2005, 15:12
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von aleol
Ich weiß zwar nicht, um was es sich bei der angeblichen Kunst gehandelt hat, aber Vergleiche mit Hitler sind normalerweise ein Ausdruck dafür, dass man anscheinend sachlich nicht mehr argumentieren will oder kann, denn hier fällt jegliche Grundlage zu einem vernünftigen Umgang miteinander weg.

Stimmt so nich ganz! Peter Igel schrieb:
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Auf solche "Künstler" können wir getrost verzichten.
Woher nimmt er sich das Recht von wir zu sprechen? Er kann sich seine eigene Meinung bilden, das ist sein gutes Recht, aber er kann unmöglich von WIR reden!

P.S: Das mein flapsiger Spruch mit dem "Giftgasangriff" dumm war, das hab ich schon zugegeben und das tut mir auch leid. Niemand kann etwas für sein Aussehen... Ich selber sehe mich auch nicht als Mr. Germany und ich finde mich selbst eher "Mittelmaß"
Alt 07.07.2005, 15:14
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Furman
Hat wohl keiner nötig. Warum auch?

Aber deinen Schwachsinn hier zu ertragen ist auch echt kein Spaß!
Angesichts Deiner Signatur müßtest Du nun aber auch vorsichtig argumentieren.

Zu Zeit, Kunst und Studium kommt mir ein Dialog aus gestrigem Spätfilm wieder in den Sinn:
"Warum schauen Kunststudenten morgens nicht aus dem Fenster?"
"Damit sie auch nachmittags noch was zu tun haben!"
Alt 07.07.2005, 15:23
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol
Davon mal abgesehen dürfte der Großteil der hier an der Diksussion beteiligten männlichen Tischtennisspieler auch nicht gerade in die engere Wahl zum Mister Germany kommen - mich eingeschlossen.
Aber auch nur aus den zwei simplen Gründen: Auf nationaler Ebene träten wir erstens gar nicht erst an. Die übersprängen wir. Und zweitens wollen wir schließlich nicht auf unsere Körperlichkeit reduziert werden. Wir lehnen sowas im Zuge der Gleichberechtigung ab.

Stichwort "wir". War es bei Peter nur ein rhetorischer Kniff oder etwa der majestätische Plural?
Alt 07.07.2005, 17:55
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Kann es sein, dass aber auch rein gar nichts zum eigentlichen Thema mehr gesagt wird???????????????????
Alt 07.07.2005, 18:27
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Der erste Kommentar von Holger war dumm und ich hoffe mal, dass Holger um 22:34 schon recht müde war, aber der Hitlervergleich ist der Brüller schlechthin!
Ich liebe dieses Forum! Man muss nicht Hitler sein, um sich anzumaßen, was Kunst ist oder nicht! Auch Holger maßt sich so etwas an, indem er behauptet, dass das, was er macht, Kunst sei. Alle sollten etwas bescheidener sein, Holger sollte weniger auf seinen Künstlerstatus pochen und Peter soll sich nicht einbilden, der Führer zu sein!
Alt 07.07.2005, 18:44
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Max
Der erste Kommentar von Holger war dumm und ich hoffe mal, dass Holger um 22:34 schon recht müde war, aber der Hitlervergleich ist der Brüller schlechthin!
Ich liebe dieses Forum! Man muss nicht Hitler sein, um sich anzumaßen, was Kunst ist oder nicht! Auch Holger maßt sich so etwas an, indem er behauptet, dass das, was er macht, Kunst sei. Alle sollten etwas bescheidener sein, Holger sollte weniger auf seinen Künstlerstatus pochen und Peter soll sich nicht einbilden, der Führer zu sein!
Ja, wie nun? Irgendwie sehe ich da keinerlei Logik. Erst lehnst du den Hitler-Vergleich ab, um ihn im letzten Satz selber zu verwenden?
Ach...ich bin ja nur froh, dass ich mit der ganzen Sache nichts zu tun habe...

es grüsst

der User mit der faschistischen Signatur
Alt 07.07.2005, 19:47
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Muss man immer einen Smilie dahintersetzten?
Oder das peinliche *Ironiemodusan*---->*Ironiemodusaus* benutzen?

Ein Wesensmerkmal der Ironie ist es doch, dass sie sich auf subtiler Ebene nähert und nicht "TRARA" schreit!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »