Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2005, 08:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Materialspieler disqualifiziert - OSR hatte Mut!

Zitat:
Zitat von mastermind777
Alles Indizien, die es bei einem legalen (!) Fakir direkt vom Hersteller (!) auch geben kann.

Es ist ja immer sooo eindeutig ...
Da zeigt sich mal wieder, dass die meisten keine Ahnung von glatten und griffigen Noppen bzw. behandelten und nachbehandelten Belägen haben. Aber einen auf dicke Hose machen ...
Alt 13.06.2005, 08:33
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mastermind777
Alles Indizien, die es bei einem legalen (!) Fakir direkt vom Hersteller (!) auch geben kann.

Es ist ja immer sooo eindeutig ...
warum sollte man sich erst einen teuren legal behandelten fakir kaufen
und ihn dann selbst noch einmal nachbehandeln. waere schoen bescheuert.
es geht eher um guenstige griffige noppen, die nachbehandelt und dadurch geglaettet werden.

ansonsten artet dieser thread langsam aus. die wahl des titels war etwas irrefuehrend, da die disqualifikation nicht ubers material erfolgt ist, sondern
da der spieler nicht mit einem anderen schlaeger spielen wollte und sich wohl etwas erregt hatte. das er dafuer dann eine rote bekommt wird wohl berechtigt gewesen sein.

ansonsten kann ich nur das bestaetigen, was einige hier vorher schon geschrieben haben: als noppenspieler (seit 22 jahren) freue ich mich ueber jeden, der mit verbotenen material aus dem verkehr gezogen hat. es nervt mittlerweile gewaltig, das fast jeder gegner, der keine chance hat mir verbotenes material andichtet. es wird immer schwarze schafe geben und je mehr erwischt werden desto besser ist es. ich beglueckwuensche jeden OSR zu solch einer tat. und ich gehe davon aus, das es ein OSR nur macht, wenn er sich sicher ist. wenn mehr davon ahnung haetten und den mut haetten wuerde sich die sache irgendwann erledigen.
Alt 13.06.2005, 08:58
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Petar
Nur eine Frage an geprüften Schiedsrichter Wombat:
Stimmt es, dass Du behauptet hast Frank Müller spielt mit nachbehandelten Belag?
Denn wenn es so ist, dann schlage ich vor wir eröffnen einen neuen Thread über Dich!
Bitte um kurze Antwort.

Gruss Petar
Nee, ganz sicher nicht! Wo hast du das denn her?

Geändert von Wombat (13.06.2005 um 10:09 Uhr)
Alt 13.06.2005, 10:18
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Nee, ganz sicher nicht! Wo hast du das denn her?
Es war nur eine Frage. Gut.

Noch was: Ist der Spieler disqualifiziert worden, weil er mit "verbotenem" Material gespielt hat, oder wegen seinem Benehmen den OSR gegenüber?

Wenn der besagte Spieler wegen seinem Benehmen disqualifiziert wurde, warum hast Du den Thread einen unpassenden Titel vergeben?
War das die Absicht?
War da subjektive "Objektivität" so stark?

Und mich wird noch interessieren, würdest Du das ganze hier in Forum (wenn möglich) rückwirkend machen, oder Du empfindest eben so und kannst nicht anderes?
Alt 13.06.2005, 11:00
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Petar
Es war nur eine Frage. Gut.

Noch was: Ist der Spieler disqualifiziert worden, weil er mit "verbotenem" Material gespielt hat, oder wegen seinem Benehmen den OSR gegenüber?

Wenn der besagte Spieler wegen seinem Benehmen disqualifiziert wurde, warum hast Du den Thread einen unpassenden Titel vergeben?
War das die Absicht?
War da subjektive "Objektivität" so stark?

Und mich wird noch interessieren, würdest Du das ganze hier in Forum (wenn möglich) rückwirkend machen, oder Du empfindest eben so und kannst nicht anderes?
Was soll das werden - ein Verhör?
Vielleicht antwortest du mir erst mal auf meine Frage!
Außerdem empfinde ich diese überflüssigen und möglicherweise hinterlistigen
Fragen so langsam als Haarspalterei.
Alt 13.06.2005, 11:15
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Nicht gerade alltäglich - endlich wurde einmal ein Spieler, der mit einem nicht regelkonformen Belag spielte, von einem offiziellen Wettbewerb ausgeschlossen!
Hier lesen:
http://www.tt-news.de/forum/showthre...979#post450979

Diese Feststellung stimmt so nicht.
Der Spieler ist NICHT von offizielen Wettbewerb ausgeschlossen weil er mit "nicht regelkonformen" Belag spielte. Er wurde disqualifiziert weil sein Benehmen den OSR gegenüber nicht sportlich war.
Warum WOMBAT hier das falsche behauptet und ob er das absichtlich (also aus persönlichen Interesse) tut, kann nur er uns beantworten. Natürlich, fals er bereit ist eine Erklärung zu geben. Fals nicht, muss ich von meinem Empfinden her sagen, dass wahrscheinlich die andere Hintergründe in dem Fall eine Rolle spielen.
Alt 13.06.2005, 11:28
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Petar
Diese Feststellung stimmt so nicht.
Der Spieler ist NICHT von offizielen Wettbewerb ausgeschlossen weil er mit "nicht regelkonformen" Belag spielte. Er wurde disqualifiziert weil sein Benehmen den OSR gegenüber nicht sportlich war.
Warum WOMBAT hier das falsche behauptet und ob er das absichtlich (also aus persönlichen Interesse) tut, kann nur er uns beantworten. Natürlich, fals er bereit ist eine Erklärung zu geben. Fals nicht, muss ich von meinem Empfinden her sagen, dass wahrscheinlich die andere Hintergründe in dem Fall eine Rolle spielen.
Du verstehst es nicht. Für sein Benehmen bekam er die rote Karte. Für seine Weigerung, mit einem regelkonformen Belag zu spielen, wurde er disqualifiziert. Also bitte nichts durcheinanderschmeißen. Steht auch so im Eröffnungs-Thread. Was also soll in Bezug auf den Titel falsch gewesen sein? Habe es so geschrieben, wie ich es gesehen und gehört habe.
Alt 13.06.2005, 11:47
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Wombat
Du verstehst es nicht. Für sein Benehmen bekam er die rote Karte. Für seine Weigerung, mit einem regelkonformen Belag zu spielen, wurde er disqualifiziert. Also bitte nichts durcheinanderschmeißen. Steht auch so im Eröffnungs-Thread. Was also soll in Bezug auf den Titel falsch gewesen sein? Habe es so geschrieben, wie ich es gesehen und gehört habe.
Aha! Heisst: wenn er jetzt einen anderen Schläger genommen hätte, dürfte er weiter spielen.
Dass er rote Karte für sein Benehmen bekam, spielte keine weitere Rolle. So richtig?

ÜBERSETZUNG:

ENDLICH MAL WURDE EIN SPILER WEGEN NICHT REGELKONFORMEN MATERIAL DISQUALIFIZIERT...
bedeutet:
Ich freue mich nicht darüber. ENDLICH MAL? Na ja, gut...

DER SPIELER JONAS BESCH..... SEIT JAHREN...
bedeutet:
Ein netter Bursche. Ich habe ihm immer gern gehabt. Schade... Ich persönlich würde ihm noch eine Chance geben.

ES GIBT ABER SCHWARZE SCHAFE...
bedeutet:
Ich hatte es vor nur einen objektiven Beitrag zu verfassen, über einen jungen Man den ich eigentlich nett finde und über einen OSR, der nichts anderes tun konnte (ausser das was ich von ihm erwartet habe...)

Ich würde sagen: Du bist in dieser Sache nicht objektiv.
Zieh Dich mit Deinen weiteren Äusserungen zurück, sonst wird man eine Absicht jemanden zu schaden immer klarer erkennen und, glaub mir, das ist keine gute Werbung für keinen von uns. Auch für Dich nicht!
Alt 13.06.2005, 11:56
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Petar
Aha! Heisst: wenn er jetzt einen anderen Schläger genommen hätte, dürfte er weiter spielen.
Dass er rote Karte für sein Benehmen bekam, spielte keine weitere Rolle. So richtig?

ÜBERSETZUNG:

ENDLICH MAL WURDE EIN SPILER WEGEN NICHT REGELKONFORMEN MATERIAL DISQUALIFIZIERT...
bedeutet:
Ich freue mich nicht darüber. ENDLICH MAL? Na ja, gut...

DER SPIELER JONAS BESCH..... SEIT JAHREN...
bedeutet:
Ein netter Bursche. Ich habe ihm immer gern gehabt. Schade... Ich persönlich würde ihm noch eine Chance geben.

ES GIBT ABER SCHWARZE SCHAFE...
bedeutet:
Ich hatte es vor nur einen objektiven Beitrag zu verfassen, über einen jungen Man den ich eigentlich nett finde und über einen OSR, der nichts anderes tun konnte (ausser das was ich von ihm erwartet habe...)

Ich würde sagen: Du bist in dieser Sache nicht objektiv.
Zieh Dich mit Deinen weiteren Äusserungen zurück, sonst wird man eine Absicht jemanden zu schaden immer klarer erkennen und, glaub mir, das ist keine gute Werbung für keinen von uns. Auch für Dich nicht!

was fuer ein geistiger duennschiss!
Alt 13.06.2005, 12:00
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine Sache ist daran falsch: Wombat hatte wie ich es bereits schon mal gesagt hatte persönliche Differenzen mit dem Spieler J.! Auch wenn dieser das immer wieder abstreiten wird, damit er nicht als ein "Jäger" darsteht, welcher den Spieler J. absichtlich "aufs Messer genommen hat"! Gar nicht so dumm seine "Taktik" jedoch sollte er sich vielleicht einfach mal zu der Wahrheit bekennen! Oder fehlt dies bezüglich evtl. die Courage?!?!?

PS: Wär gut wenn du jetzt nich wieder anfängst mich zu beleidigen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »