Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 21.07.2005, 14:12
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.02.2002
Ort: Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 1.629
Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006

@ Die Axt: Du bewegst Dich auf orthographischen Gebiet ja auch wie die Axt im Walde
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 23.07.2005, 09:36
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Die Axt
Mennighüffen hat nur Alexander Hamm der sicherlich sehr stark positiv spielen wird aber der Rest ist wohl nicht ganz so stark.
Nur mal so als kleine Frage. Kennst du den Rest unserer Truppe überhaupt und wenn ja, hast du schon mal gegen irgendeinen von denen gespielt? Letzte Frage. Wer bist du überhaupt?
Ich denke nämlich, dass wir von 1-4 relativ gleich stark sind, was ein großes Plus für uns ist.

Christoph Brockmeier
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 23.07.2005, 12:22
noppenluder noppenluder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 22
noppenluder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006

Hallo,

hier meldet sich Lindern.

Also, die Sache mit der Favoritenrolle wollen wir überhaupt nicht haben. Zuerst heisst es einmal in der Gruppe 1. oder 2. zu werden. Das ist sicher auch das Saisonziel. Wobei einige sehr gute Teams in der Gruppe 3 sind als WTTV Meister und Deutscher Vize-Mannschaftsmeister der Schüler 2005 werden wir sicher zu den Gejagten zählen, was für die Mannschaft sicher etwas Neues ist. Bisher haben SIE immer gejagt.

Hendrik Genotte hat ja für ziemlichen Gesprächsstoff gesorgt. Bei ihm war es in der Saison 04/05 so, dass er überhaupt keine Lust zum TT hatte. Die Gründe lagen bei internen Problemen in der 1. Herrenmannschaft (VL Abstieg & 0 Punkte!), die aus sehr "schwierigen" Persönlichkeiten bestand. Ausserdem hatte er wieder Spaß am Fußball gefunden. Nach Gesprächen mit ihm ist es nun so, dass er wirklich wieder Lust hat und auch wieder trainiert (letzte Saison hat er gar nicht trainiert). Er würde auch bei jedem Spiel zur Verfügung stehen und wird auf jeden Fall gegen die Top-Mannschaften der Gruppe 3 eingesetzt. Seine Bilanz bleibt abzuwarten. Jedenfalls ist seine Spielstärke im Bereich LL-oben-ausgeglichen einzuschätzen. Sollte Lindern das WTTV 1/4 Finale erreichen wird Hendrik natürlich mitspielen. Er kann jeden JVL Spieler schlagen, kann aber natürlich auch Spiele verlieren - nobody is pefect!

Der "Rest" der Mannschaft spielt seit 4 Jahren in unveränderter Zusammenstellung zusammen und hat sich von der Schüler Bezirksliga bis zur JVL hochgespielt und startet jetzt in das 5. gemeinsame Jahr hintereinander. Der Teamgeist stimmt und alle 4 sind gleich stark. Beispiel: WTTV-Schüler-MM-Finale: Tobias John (hochmotiviert an dem Tag) gewinnt kein Spiel - schlechten Tag erwischt. Stefan John spielt 3:0 (nur 1 Satz verloren) und gewinnt dabei 3:0 gegen Alex Hamm (Nr. 1 Mennighüffen). Kevin Jansen (Pos. 5) istz der aktuelle Jungen Kreismeister (Finale gegen Marco Aatz gewonnen) und der aktuelle Jungen Vereinsmeister (gegen Tobias John gewonnen). Man könnte die Austellung der 4 vor jedem Spiel neu auslosen......

Da unsere Mannschaft so ziemlich alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gibt (... bis auf den Deutschen Titel... ) haben wir überlegt ob es Sinn macht, sie noch ein weiteres Jahr in der JVL spielen zu lassen. Die "Option" Hendrik Genotte versetzt uns natürlich in die Situation gegen jede andere Mannschaft zumindest eine Chance zu haben. Das ist der Grund für den Start in dieser Saison. Alle sind heiß auf das Westdeutsche 1/4 Finale - auch (oder gerade) Hendrik. Sollte es mit dem WTTV 1/4 Finale aber nicht klappen ist das auch kein Beinbruch - dann sind die anderen Teams halt besser! Über die Westdeutsche Meisterschaft kann man jetzt noch gar nicht reden. Im Vorjahr wurde Lindern allenfalls als "untere Mittelfeld Mannschaft" gehandelt - in Linderner Kreisen wurde das Saisonziel "Platz 6" angestrebt. Eine wirkliche Prognose über den Westdeutschen Favoriten kann man unter Berücksichtigung des "Zeit-Faktors" einfach nicht geben. Es wird entscheidend auf die Weiterentwicklung, besonders der etwas jüngeren, Spieler ankommen. Soweit mir bekannt ist, gibt es wohl keine eigens für das Ziel "Westdeutsche Meisterschaft" zusammengestellte "Elite Truppe" - oder ist Euch etwas dergleichen bekannt?

Weiss jemand etwas über die anderen Gruppen???

So, das war das Statement aus Lindern, wobei ich mich schon gewundert habe, dass wir in "Eurem" Forum zur Diskussion gekommen sind.

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg!

Gruß aus Lindern


Zitat:
Zitat von Grazi
Ostbevern , wird glaube ich nicht westdeutschermeister.
Ein ganz einfacher grund. Habt ihr euch mal die Aufstellung von Djk lindern aus der gruppe 3 angeschaut ?

Letzte saison waren die in der gruppe 4 auf dem dritten platz.
Aber diese saison spielt an 1 HENDRIK GENOTTE !!!!!!!!!!!
Der hat vor 2 Jahren schon eine 18:7 Bilanz im unteren Paarkreutz der Verbandsliga gespielt. Dann hat er im oberen paarkreutz der Landesliga leicht negativ bis ausgeglichen gepsielt. Dann hat er in der herren verbandsliga an position zwei 2:20 gespielt. Und jetzt spielt der an 1 in der jungenverbandsliga wieder. Ich würde mich nicht wundern wenn er oben zu null oder maximal zu 3 spielt.
An 2 spielt Tobias John der letzte saison zu 5 gespielt hat. Aber davon alle spiele im 5 satz verloren hat. Der spielt bestimmt auch zu 3 oder so.

Marco Aaatz spielte letzté saison an position eins 13:8 der spielt jetzt an 3 da spielt er sicherlich auch sehr positiv ich schätze mal maximal zu 5.

Stefan John spielt an 4 der hat letzte saison in der hinrunde an 4 13:4 gespielt und in der rückrunde an 3 12:9 gespielt ihm traue ich auch eine Bilanz zu 5 zu.

Und als ersatz man haben die kevin jansen der letzte saison die gleichen ergebnisse gespiellt hat wie Stefan john nur das er in der hinrunde an 3 und in der rückrunde an 4 gespielt hat.


Ist villeicht sogar jemand aus lindern hier , der dazu etwas schreiben möchte ?
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 02.08.2005, 01:33
Benutzerbild von aliveeaten
aliveeaten aliveeaten ist offline
bsv ostbevern
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Ostbevern
Alter: 36
Beiträge: 214
aliveeaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von noppenluder
Also, die Sache mit der Favoritenrolle wollen wir überhaupt nicht haben.
die habter aber wohl
__________________
und plötzlich war krieg, für ein paar sekunden wurde dieser ort zum jüngsten gericht... und dann begann das blutbad --> Mort
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 02.08.2005, 22:17
noppenvieri noppenvieri ist offline
noppi
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 26
noppenvieri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006

Hi an alle!!!
Ich freu mich riesig auf die neue Saison.
Wünsche allen viel Spaß und Erfolg.


Hiermit grüße ich noch Kroes( nen guter kumpel) und freue mich schon auf unser match

bis dann ciao
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 03.08.2005, 19:21
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Warendorf/Einen
Alter: 35
Beiträge: 162
BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von noppenvieri
Hiermit grüße ich noch Kroes( nen guter kumpel) und freue mich schon auf unser match
Ich freue mich auch schon auf die Saison...aber wer bist du noppenvieri??? Normalerweise müsste ich dich kennen wenn du nen guter Kumpel von mir bist...aber ich hab kp wer du sein könntest!!!Also...dann sag doch mal wie du heißt Kollege...
MfG
Stefan
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 03.08.2005, 22:03
noppenvieri noppenvieri ist offline
noppi
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 26
noppenvieri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006

Kerkerkerkerkeerkerker

ich bin mario
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 04.08.2005, 14:19
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Warendorf/Einen
Alter: 35
Beiträge: 162
BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006

Ich hatte es mir schon fast gedacht !!!
Aber eines kann ich nicht genau verstehen...und zwar:
Warum freust du dich auf unser Match?Ich spiele an 1 und du an 3...ginge rein theoretisch wohl, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das es soweit kommen wird! Naja wir werden ja sehen...aber an deiner Stelle, mach dir nicht viele Hoffungen das es soweit kommt!!!

Naja wir sehen uns dann,cu
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 05.08.2005, 11:24
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.02.2002
Ort: OWL
Alter: 53
Beiträge: 879
crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wunschduell = Fehlanzeige

Zitat:
Zitat von BSV Kroes
Ich hatte es mir schon fast gedacht !!!
Aber eines kann ich nicht genau verstehen...und zwar:
Warum freust du dich auf unser Match?Ich spiele an 1 und du an 3...ginge rein theoretisch wohl, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das es soweit kommen wird! Naja wir werden ja sehen...aber an deiner Stelle, mach dir nicht viele Hoffungen das es soweit kommt!!!

Naja wir sehen uns dann,cu
Gebe Dir recht. Es wird nicht zu diesem Duell kommen. Wo und wie will Ostbevern drei Punkte abgeben Es sei denn es tritt nur ein Trio an
__________________
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat
Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 05.08.2005, 12:50
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wunschduell = Fehlanzeige

ihr seid experten wenn zb brett 1 oder 2 bei detmoild fehlt spielt Mario an 2 und somit sofort gegen Kroes.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3. Bezirksliga Bbg./Fo./Li. Saison 2005/2006 Belly Cloud DJK-SpVgg. Effeltrich 74 10.04.2006 18:13
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2005/2006 LAIBACH Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 25 26.03.2006 03:17
Saison 2005/2006 Ludger Strahl Kreis Düsseldorf 19 07.06.2005 10:30
Gibt es schon Spielerwechsel für die Saison 2005/2006? im neuen Bezirk??? Rheinland-Pitbull ehemaliger Bezirk Düsseldorf 2 17.05.2005 12:19
Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005 der chinese Westdeutscher TTV 348 17.04.2005 17:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77