Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2006, 10:49
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga OST

Zitat:
Zitat von Leha
Das wüsst ich auch gern.Doch nicht etwa.......

München, 29. April 2004 – Die deutschen Autos haben in der ADAC-Pannenstatistik 2003 gegenüber den Japanern deutlich aufgeholt. Mit BMW Mini, Audi A2, Audi A6/S6 und Mercedes SLK gingen vier von sieben möglichen ersten Plätze in den verschiedenen Kategorien an Hersteller mit Standort Deutschland. Toyota Avensis, Toyota RAV-4 und Nissan Almera Tino siegten in den weiteren Klassen. Dennoch ist Nissan einer der großen Verlierer: Seit der Fusion mit Renault vor fünf Jahren stürzten die Japaner mit den Typen Micra, Almera und Primera Jahr für Jahr im Ranking weiter ab. Europäische Importeure wie Renault, Fiat, Volvo und Alfa Romeo belegen die hinteren Plätze.
Alt 24.03.2006, 11:11
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Strike !
München, 29. April 2004 – Die deutschen Autos haben in der ADAC-Pannenstatistik 2003 gegenüber den Japanern deutlich aufgeholt. Mit BMW Mini, Audi A2, Audi A6/S6 und Mercedes SLK gingen vier von sieben möglichen ersten Plätze in den verschiedenen Kategorien an Hersteller mit Standort Deutschland. Toyota Avensis, Toyota RAV-4 und Nissan Almera Tino siegten in den weiteren Klassen. Dennoch ist Nissan einer der großen Verlierer: Seit der Fusion mit Renault vor fünf Jahren stürzten die Japaner mit den Typen Micra, Almera und Primera Jahr für Jahr im Ranking weiter ab. Europäische Importeure wie Renault, Fiat, Volvo und Alfa Romeo belegen die hinteren Plätze.
Das gehört zwar nicht in dieses Forum,dennoch will ich auf deinen Text hier antworten.Es ist allgemein unter Insidern bekannt,dass Mercedes und BMW die Pannenstatistik mit Elektronikproblemen anführt.Nur das wird nicht in die ADAC-Pannenstatistik einfließen,da diese Marken selbst ihre Pannenhilfe vorbildlich organisiert haben und so der ADAC von diesen liegengebliebenen Fahrzeugen gar nichts mitkriegt.Ja ,so ist das.
Alt 24.03.2006, 11:32
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Leha
...da diese Marken selbst ihre Pannenhilfe vorbildlich organisiert haben...
Und das ist der Punkt: vorbildlich organisiert
Also stimmt die Pannenstatistik wieder...
Alt 24.03.2006, 14:26
FCBayernTT FCBayernTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FCBayernTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von youngster85
tja,

wir haben es am Freitag leider trotz hartem Kampf nicht geschafft, in Neufahrn etwas zu holen und haben die erste Niederlage in der RR kassiert, beinahe wären sie in Erding noch gescheitert, aber letztendlich waren sie wohl doch die besten.
Leider gab es beim Spiel in Neufahrn einige Dinge die bei aller Wichtigkeit einfach absolut nicht in Ordnung sind, und gerade deshalb hätten wir sehr gerne gewonnen, aber es hat nicht sollen sein.
Trotz allem nochmal Gratulation!

Dass sie noch Minimum einen Spieler für Vorne brauchen is den ´Neufahrnern nach eigener Aussage klar, aber bei dem was in den letzten 3 Jahren dort locker gemacht wurde um endlich hochzukommen, geht sicher noch einer für die Landesliga, da habe ich keine Zweifel.

zum Abstiegskampf:

Es dürfte wohl ein Zweikampf werden, auch wenn die ottobrunner noch nicht ganz aus dem Schneider sind.
Der Ausgang ist sehr schwer vorherzusagen, aber ich bin gespannt.Tippe auf ein 8:8.
Servus aus der Landeshauptstadt.
Ich nehme Bezug auf den Hinweis von Youngster, dass bei dem baldham-Spiel in Neufahrn nicht alles mit rechten Dingen abgelaufen sei.
Ohne jetzt schmutzige Waesche waschen zu wollen (ich tu es aber trotzdem), hier nur ein Hinweis, wie es uns beim Spiel in Neufahrn ergangen ist:
Ausgangssituation: Neufahrn spielt sich an drei Tischen ein
Nach unserem Erscheinen wird ein Tisch fuer uns frei gegeben. Die beiden Neufahrner wechseln an einen vierten Tisch.
Nach 2 Minuten habe ich mich an den Mannschaftsfuehrer der Neufahrner gewandt mit dem Hinweis, ich faende es etwas merkwuerdig, dass wir nur einen Tisch zur Verfuegung haetten, Neufahrn sich jedoch an drei Tischen einspielt.
Antwort: Wir haben halt nur vier Tische zur Verfuegung.
Mein Einwurf, es waere doch in solchen Faellen ganz normal, dass beide Teams sich an jeweils zwei Tischen einspielen, und zudem Neufahrn im Hinspiel bei uns aufgrund des spaeten Erscheinens von uns sogar drei Tische bekommen haette, wurde mit einem Schulterzucken beantwortet.

Nach meiner Einschaetzung und den Unterhaltungen am naechsten Tag mit den Altoettingern war das wohl kein Einzelfall.

Das soll aber nicht als Ursache herhalten, dass wir zweimal gegen Neufahrn nicht haben gewinnen koennen. Das verhalten selbst jedoch finde ich bedenklich und ist mir in den Jahren des TT-Spielens so noch nicht untergekommen.

Wie dem auch sei: Den Neufahrnern Glueckwunsch von mir. Wir haben selbst schuld, dass wir es auch dieses Jahr wieder nicht geschafft haben.
Alt 24.03.2006, 17:39
youngster85 youngster85 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

youngster85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Landeshauptstädter,

also exakt das war ein Teil dessen was in Neufahrn grob unsportlich war. Wobei wir uns dann sogar nach Protesten einen zweiten Tisch selbst aufbauen durften( irgendwelche Tischhälften von einem Plattenwagen, die wir selber rumschleppen durften).
Nach ca 5 min kam aber der Verantwortliche des TSV Neufahrn ( kein Spieler, die haben sich vorher schon daneben benommen) und sagte dass Spieler warten würden und trainieren wollen, und wir jetz weggehen sollen. Auf Nachfrage stellte sich sogar heraus dass diese gar nicht spielen wollten. Sie entschuldigten sich sogar für den Umstand den sie ja gar nicht zu verantworten hatten. Kurz darauf wurden sie aber wieder von dem Verantwortlichen an den Tisch geschickt sie sollen da spielen.

Also das war schon echt der Hammer!

Im Spiel waren wir allerdings auch einigen Unsportlichkeiten ausgesetzt, insbesondere von der Neufahrner Nr.2
Aber gut, das müssen sie selbst wissen, ob dieses Verhalten sein muss und ihrem Niveau entspricht. Viel Spass damit in der Landesliga, die freuen sich schon! Dort spielen nämlich durchwegs sehr korrekte Mannschaften.

@ FCBayernTT

Korrekt, gerade durch die vielen Punktverluste der Vorrunde habt ihr es natürlich selbst verspielt und Neufahrn war wohl über die gesamte Saison gesehen den Tick beständiger.

Eine Frage hätte ich noch:

Ich werde in letzter Zeit öfter darauf angesprochen daß ich in Neufahrn meine Spiele absichtlich verloren habe um zu verhindern, dass ihr aufsteigt!

Irgendwie kam dieses Gerücht von verschiedenen Seiten, und ich kann nicht ganz verstehen was dieser Unsinn soll:

1. würde ich mit Sicherheit nicht absichtlich Spiele verlieren um irgendwelchen Mannschaften zu schaden

2. is im Internet relativ deutlich nachzulesen dass ich kein Einzel verloren habe.

Ich gehe davon aus dass du persönlich es nicht warst, aber ich wollte einfach nur loswerden dass ich so etwas wirklich schwachsinnig finde! Das muss doch wirklich nicht sein!!!
Alt 25.03.2006, 05:27
FCBayernTT FCBayernTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FCBayernTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Yongster,
das Gerücht, du hättest absichtlich Spiele verloren, habe ich auch schon gehört.
Da wir aber auch schon in einer Mannschaft gespielt haben, und ich mir einbilde, dich ein wenig zu kennen, weiß ich, dass das absoluter Blödsinn ist. Außerdem: Du stehst doch zu Null. Was also soll der Schwachsinn
Das gilt übrigens für eure gesamte Mannschaft genau so wie für die Erdinger.
Nach den Ergebnissen habt ihr euch beide gegen Neufahrn mächtig reingehängt. Auch keine Selbstverständlichkeit, wenn man berücksichtigt, dass es für euch beide um nichts mehr ging.
Das fand ich voll in Ordnung, auch wenn es dann doch nicht gelangt hat.
Alt 25.03.2006, 10:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

youngster85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Oberbayernliga OST

okay danke,

muss sagen das hat mich schon etwas überrascht zu hören. Noch dazu da die ergebnisse ja nachlesbar sind und ich ja gar nicht verloren habe. Zum glück, sonst würde sich das vermutlich wirklich hartnäckig halten, was aber natürlich jemand auch gar nicht beurteilen kann der das spiel nicht gesehen hat.
Ich bin von euch ja auch nicht im Streit gegangen sondern einfach weil ich zumindest wieder Landesliga spielen wollte, es gäbe auch keinen grund für eine solche aktion!
ok,schwamm drüber!

@Abstiegskämpfer

durch unser ( am Ende doch hart erkämpftes) 9:6 gegen Ottobrunn könnte es doch nochmal etwas enger werden, entscheidend wird aber sein wie Ottobrunn heute gegen Erding spielt.
Vorläufig ist es auf jeden Fall noch ein Dreikampf!
Alt 25.03.2006, 13:56
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FCBayernTT
Servus Yongster,
das Gerücht, du hättest absichtlich Spiele verloren, habe ich auch schon gehört.
Da wir aber auch schon in einer Mannschaft gespielt haben, und ich mir einbilde, dich ein wenig zu kennen, weiß ich, dass das absoluter Blödsinn ist. Außerdem: Du stehst doch zu Null. Was also soll der Schwachsinn
Das gilt übrigens für eure gesamte Mannschaft genau so wie für die Erdinger.
Nach den Ergebnissen habt ihr euch beide gegen Neufahrn mächtig reingehängt. Auch keine Selbstverständlichkeit, wenn man berücksichtigt, dass es für euch beide um nichts mehr ging.
Das fand ich voll in Ordnung, auch wenn es dann doch nicht gelangt hat.
Ich habe das Gerücht gehört, dass youngster in Neufahrn seine Spiele mit Absicht gewonnen hat. Unerhört !
Alt 25.03.2006, 15:51
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Strike !
Ich habe das Gerücht gehört, dass youngster in Neufahrn seine Spiele mit Absicht gewonnen hat. Unerhört !

SKANDAL !!!!!
Alt 26.03.2006, 13:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

das is ja schon fast schlimmer als der Wettskandal in der Fussball-Bundesliga!

Jetz isses wohl endgültig ein Endspiel zwischen TS und Riedering!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »