Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2018, 22:30
bieder98 bieder98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bieder98 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Mitte, Saison 2017/2018

Bei eurem Etat (geschätzt 50.000 EUR), was wollt ihr da noch in der Oberliga?
Alt 16.04.2018, 23:07
Odbytolog Odbytolog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Odbytolog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da sollte man vielleicht mal die hier im Forum sehr bekannten 147,56€ investieren, eventuell kühlst du dich dann ein bisschen ab.

Der vermutlich einzige Grund sich für den TTC Beendorf zu interessieren, ist doch der, dass niemand Bock hat euch weiter in der Liga zu haben. Natürlich fragt man dann mal nach, man will ja die Gewissheit, euch endlich los zu sein.

Und von wegen vorgeführt, ihr habt in der RR doch in Hettstedt trotz voller Besetzung verloren!?

Dass die Spieler, denen ihr das Geld in den Rachen schmeißt, sich insgeheim über euch kaputt lachen ist doch offensichtlich.
Kann man ihnen ja auch nicht vorwerfen, viel leichter lässt sich das nicht verdienen, als sich von arroganten Selbstdarstellern ne ordentliche Summe überweisen zu lassen und ein bisschen PingPong dafür zu spielen.
Das konnten vor euch schon einige andere und auch nach euch wird es genug davon geben. Ist aber nichts worauf man sich was einbilden sollte, geschweige denn dafür beneidet wird.

Aber so locker sitzt es dann ja anscheinend doch nicht, oder warum habt ihr eure 2. Mannschaft zurückgezogen?

Wer jetzt in der RL schon rumheult wegen den weiten Fahrten, der braucht auch nicht von den hohen Zielen zu sprechen.

Was mir bei solchen Typen schon immer unerklärlich ist, warum macht der Hauptverein das mit und duldet dass sein Name so durch den Dreck gezogen wird? Man könnte dem Treiben ja eigentlich schnell ein Ende setzen, zumal die Spieler aus den unteren Mannschaften sich ja offensichtlich einen feuchten Furz für die 1. interessieren.

Viel Spaß euch weiterhin, in welcher Liga auch immer. Wie wäre es denn, wenn ihr nicht nur die Region, sondern gleich das Land wechselt?
Du hast es doch so dick, kauf dich doch einfach in der chinesischen Superliga ein, dann geht ihr hier wenigstens keinem mehr auf den Sack!

Egal ob VL, OL oder RL, der TTC Beendorf bleibt der größte Witz!

Geändert von Odbytolog (16.04.2018 um 23:22 Uhr)
Alt 17.04.2018, 00:20
Fragender Fragender ist offline
Premiumdenker der Moderne
Forenmitglied

Fragender wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Odbytolog Beitrag anzeigen
warum macht der Hauptverein das mit und duldet dass sein Name so durch den Dreck gezogen wird? Man könnte dem Treiben ja eigentlich schnell ein Ende setzen, zumal die Spieler aus den unteren Mannschaften sich ja offensichtlich einen feuchten Furz für die 1. interessieren.
Die Frage habe ich mir auch schon des öfteren gestellt - bis ich dann selbst in ein so einem Club mal gelandet bin (ex 3.Liga): Es gibt halt einen "Macher", der die anfallende Arbeit erledigt (und evtl. die eigene Kohle reinsteckt), ausschließlich weil es sein persönliches "Projekt" ist. Weil im und über den Verein hinaus über die betreffende Mannschaft kaum oder gar nicht berichtet wird, bekommt außer den par "Experten" keiner was mit.
Alt 17.04.2018, 07:14
Zwirn Junior Zwirn Junior ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zwirn Junior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh Gott, was habe ich getan?
Diese vielen „freundlichen“ Worte hier lesen zu müssen!🤔🤫
Alt 17.04.2018, 07:16
Benutzerbild von Bbsteal22
Bbsteal22 Bbsteal22 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bbsteal22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Odbytolog Beitrag anzeigen
Da sollte man vielleicht mal die hier im Forum sehr bekannten 147,56€ investieren, eventuell kühlst du dich dann ein bisschen ab.

Der vermutlich einzige Grund sich für den TTC Beendorf zu interessieren, ist doch der, dass niemand Bock hat euch weiter in der Liga zu haben. Natürlich fragt man dann mal nach, man will ja die Gewissheit, euch endlich los zu sein.

Und von wegen vorgeführt, ihr habt in der RR doch in Hettstedt trotz voller Besetzung verloren!?

Dass die Spieler, denen ihr das Geld in den Rachen schmeißt, sich insgeheim über euch kaputt lachen ist doch offensichtlich.
Kann man ihnen ja auch nicht vorwerfen, viel leichter lässt sich das nicht verdienen, als sich von arroganten Selbstdarstellern ne ordentliche Summe überweisen zu lassen und ein bisschen PingPong dafür zu spielen.
Das konnten vor euch schon einige andere und auch nach euch wird es genug davon geben. Ist aber nichts worauf man sich was einbilden sollte, geschweige denn dafür beneidet wird.

Aber so locker sitzt es dann ja anscheinend doch nicht, oder warum habt ihr eure 2. Mannschaft zurückgezogen?

Wer jetzt in der RL schon rumheult wegen den weiten Fahrten, der braucht auch nicht von den hohen Zielen zu sprechen.

Was mir bei solchen Typen schon immer unerklärlich ist, warum macht der Hauptverein das mit und duldet dass sein Name so durch den Dreck gezogen wird? Man könnte dem Treiben ja eigentlich schnell ein Ende setzen, zumal die Spieler aus den unteren Mannschaften sich ja offensichtlich einen feuchten Furz für die 1. interessieren.

Viel Spaß euch weiterhin, in welcher Liga auch immer. Wie wäre es denn, wenn ihr nicht nur die Region, sondern gleich das Land wechselt?
Du hast es doch so dick, kauf dich doch einfach in der chinesischen Superliga ein, dann geht ihr hier wenigstens keinem mehr auf den Sack!

Egal ob VL, OL oder RL, der TTC Beendorf bleibt der größte Witz!

Der grösste Witz bist Du.
Deine Hetzerei bringt Dir leider garnichts.
Wenn ich will, kaufe ich dein Leben und dann baust Du für mich die Platten in der Halle auf.

Man sieht sich bald
Alt 17.04.2018, 07:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bbsteal22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fragender Beitrag anzeigen
Die Frage habe ich mir auch schon des öfteren gestellt - bis ich dann selbst in ein so einem Club mal gelandet bin (ex 3.Liga): Es gibt halt einen "Macher", der die anfallende Arbeit erledigt (und evtl. die eigene Kohle reinsteckt), ausschließlich weil es sein persönliches "Projekt" ist. Weil im und über den Verein hinaus über die betreffende Mannschaft kaum oder gar nicht berichtet wird, bekommt außer den par "Experten" keiner was mit.
Wir brauchen Macher
Die meisten quatschen halt nur dummes Zeug
Wer von Euch hat soviel Geld und kann einfach mal Privates Geld in einen Verein investieren ?
Anscheinend keiner von Euch

Alles nur Neider
Alt 17.04.2018, 07:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bieder98 Beitrag anzeigen
Bei eurem Etat (geschätzt 50.000 EUR), was wollt ihr da noch in der Oberliga?
Ich kann auch 100.000 ausgeben.

Am Ende ist es eine Frage der ZEIT
Alt 17.04.2018, 07:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Zwirn Junior Beitrag anzeigen
Oh Gott, was habe ich getan?
Diese vielen „freundlichen“ Worte hier lesen zu müssen!🤔🤫

Alles easy Herr Hoffmann
Alt 17.04.2018, 07:28
Zwirn Junior Zwirn Junior ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zwirn Junior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

⁉️
Alt 17.04.2018, 09:25
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du bist mit Abstand der lächerlichste Typ der sich in diesem Forum aufhält Bbsteal22!!! Traust du dich überhaupt in eine Halle?

Geändert von Christinho (17.04.2018 um 09:44 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »