|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe Superblock rot OX
Ich verkaufe einen Dr. Neubauer Superblock rot OX.
Der Belag ist absolut neuwertig, da ich ihn lediglich ein Mal für 10 Minuten getestet habe. Zugeschnitten auf Re-Impact Großblatt, paßt also auf jedes Holz. Preis: 35 Euro plus 2 Euro Porto/Verpackung (Neupreis: 46 Euro). Bei Interesse bitte PN.
|
|||
|
|||
AW: gebrauchtes TT-Material: suchen, tauschen, verkaufen
|
|
|||
|
|||
hallo,
würde tauschen: stiga carbo sound max schwarz, 1 x gepielt, auf stiga holz zugeschnitten gegen: donic jo waldner 2,0 mm schwarz, sehr gut erhalten, oder stiga mendo 2,0 mm schwarz, sehr gut erhalten fotos auf anfrage gruss, doppla |
|
||||
|
||||
Hi Leutz,
ich verkaufe: * MarkV, rot, 2.0mm, wenige Std. gespielt, nicht frischgeklebt, keine Abspielspuren. Allerdings ca. 6 cm von unten und ca. 1,5 cm vom linken Rand ein ca. 7mm langer Riss mit Sekundenkleber geflickt. Kein Riss durch den Ball, sondern Tischkontakt. Maß: 14,8 cm x 14,8 cm, Basis: 9,4cm. In Frischhaltefolie gelagert. Also ein 1a Traingsbelag, um den Spielbelag zu schonen. 6 E VHB. * Stiga Innova, rot, VERKAUFT * BTY Sriver G2, schwarz, VERKAUFT * Joola Air! Rosnet, schwarz, 2,0mm, ca. 4 Monate gespielt, deutliche Abspielspuren, oben etwas ausgefranst. Schwamm gut, klickt stark. Als Testbelag gut geeignet, da auch noch sehr griffig. Maß: B x H: 14,8 x 14,9 cm. Basis: 10,2 cm. 3 E VHB. BTY Sriver EL, schwarz, max. (aber richtig!), reiner Testbelag, da an der Schriftseite rund geschnitten. Originalbelag von Ma Wenge, Belag hatte nach kurzer Zeit einige Risse oben. Daher hab ich ihn bekommen und die Risse weitestgehend weggeschnitten und habe dafür den Belag um 90° gedreht aufgeklebt. Kaum Abspielspuren. Zum Testen eines EL max. reichts. 2 E VHB.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (06.07.2005 um 20:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Biete:
1x gespieltes Re-Impact Slimeline Off, edelversiegelt KEINERLEI GEBRAUCHSSPUREN!!! Fotos kann ich auf Wunsch schicken. Habe keine 2 Stunden damit gespielt |
|
||||
|
||||
Hi verkaufe gerade bei Eb..y ein Super Holz!
Timo Boll Spark (Arylate-Wood) Neues Butterfly Holz der Spitzenklasse! Nicht in Europa erhältlich! Ein selten zu bekommendes Butterfly Holz das in seiner Kontrolle und gleichzeitig verhältnismäßig hohen Geschwindigkeit seines Gleichen sucht. Das Holz Timo Boll Spark zeichnet sich durch die hervorragenden verarbeitenden Furnier und die darin verarbeiteten Arylate-Faser aus. Wer eine Alternative zum schwer zu kontrollierenden Timo Boll Spirit sucht, wird an diesem Holz gefallen finden. Es ist kontrollierter, etwas langsamer und leichter als das Spirit. Am besten kann man das Holz mit dem Primorac OFF- vergleichen, nur das das Spark Holz durch die Arylateeinlagen einen größeren Sweetspot hat d.h. mehr Kontrolle bei gleicher Geschwindigkeit Tempo:7,6 Kontrolle:7,8 Griff:Gerade Gewicht:ca.80-85 gr. Schaut es euch doch mal an und bietet mit : ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Verkaufe Persson Powerplay V1 mit konkaven Griff.
Wer Interesse hat, soll sich bei mir per PN melden |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen ...
Ich bin auf der Suche nach einem Butterfly Boll Forte Holz mit geradem Griff und es sollte kein Logo unter dem Griff haben. Wer eins "über" hat bitte melden. Gruß maxomaze
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|