|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Bezüglich der Sperrvermerke, wird es lustig!!
In der (ehemaligen) TTC I haben viele Leute schlechte Bilanzen gespielt und Eintracht I und TTC II haben ja auch nur eine Liga tiefer gespielt. Wird also schwer vergleichbar. Könnte eher ein Problem geben, Florian an Position 1 zu bekommen...
|
|
|
|||
|
|||
|
ja ne is klar!
bezirksligabilanzen kann man nicht mit Bezirksklassebilanzen vergleichen! (jedenfalls noch nicht!) zuerst kommen die bezirksligaspieler, dann der rest! So gesehen darf gerd auch in der 2ten an 1 bleiben! natürlich ist da auch ein wenig fingerspitzengefühl erfoderlich, da man es nicht sooo eng sehen darf, aber ein schuhmann in der 3ten klappt nicht ohne sperrvermerk! ("...es wird schwierig, ihn überhaupt an 1 zu setzen..." -> lol, ... ;-) ) ...und hüse vor maxi? ....was ist los bei euch? ! naja, dann wird es wohl so sein!wie sehen denn die anderen beiden teams aus? das ist ja spannend ;-) Geändert von _The_wall_ (25.06.2007 um 11:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Immer noch nichts für die Öffentlichkeit?
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
ich bin mal wirklich gespannt wie nordhorn aufstellt. Gibt es schon news? Jemand was von Brandlecht und Schüttdorf gehört? Schönes we SV B ole ole leider ein Abstiegskandidat |
|
|
||||
|
||||
|
Habe gerade, vor einer halben Stunde, noch mit Burke Bernd einen Sekt geschlürft und war mir mit ihm einig, dass Bawinkel nicht absteigt. Vorausgesetzt natürlich, dass seine Teamkollegen ein wenig mehr trainieren als er...
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gestern noch gehört, wer bei Nordhorn I spielen wird. Hab' leider wieder einiges vergessen. Oben aber wohl Heinrich und Lenters (wie auch sonst?). In der Mitte spielt ein neuer aus Bez.liga irgendwo in Süddeutschland. Und unten auf jedenfall Kunert. Ach ja, in der 2. an 1 spielt wohl Komessin.
Mehr krieg ich nicht mehr auf die Reihe. Aber Kunert unten finde ich schon 'ne ganz ordentlich Hausnummer. Mal sehen, ob wir die wenigsten ein bißchen ärgern können.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und wenn es sportlich nicht reichen sollte, dann rationiert ihr den Nordhornern halt das Bier. Das ärgert die ganz bestimmt, wenn auch nicht so wie gewünscht. LOL Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
|
bleibt die frage, welcher kunert...
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
zwei: helmut und thommy. könnte mir gut vorstellen, dass helmut in der ersten unten spielt (hat die letzten jahre auch schon in der mannschaft mit heinrich, wocken usw. gespielt), und thommy mit kommessin usw. in der zweiten spielt. damit hätte man 2 ziemlich heiße eisen im feuer.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|