Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2018, 17:09
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 3, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
So ist es.

Aber wer liest schon die Auf- und Abstiegsregelung?
Nach meinen Gesprächen ist mir das durchaus schlüssig von Homberger Seite erklärt worden.. Die 2. gibt an die 1. ab, damit die Chance da ist, in die Landesliga aufzusteigen.. Die 3. steigt in die Kreisliga auf, also was soll die 2. in der BZL..
Ich kann das verstehen!!

Bernie, mach die Homberger nicht an.. Die machen alle einen richtig guten Job!!
Ich musste meine Bahn bekommen, deshalb bin ich bei 1-2 im Schlussdoppel gegangen.. Klasse Leistung von uns, hätte nicht mehr an einen Sieg gedacht!!

Weltklasse war Sportkamerad Gebauer!!
Alleine er war das Kommen wert! Nach seinem ersten Einzel hat er irgendetwas zertrümmert, ich konnte aber nicht sehen, was..
Beim 2. Einzel stammelte er immer öfters: Warum mache ich diesen verf**** scheiss Sport eigentlich.. Nach seinem 2. Einzel flog seine Wasserflasche erst gegen unsere Deckenbeleuchtung und prallte danach an der Wand ab..

Es ist nicht böse von mir gemeint, im Gegenteil, ich kann das verstehen!! Das sah nur klasse geil aus!!

Geändert von BHP (07.02.2018 um 17:12 Uhr)
Alt 07.02.2018, 17:40
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
So ist es.

Aber wer liest schon die Auf- und Abstiegsregelung?
Ich habe die gelesen auch wenn ich aktuell nicht im Bezirk unterwegs bin. Vielleicht nur dafür um die dann anderen Mitzuteilen die sie nicht gelesen oder schon wieder vergessen haben.

@Manni Also mal meckern oder sich aufregen kann man ja verstehen. Ist halt ein sehr emotionaler Sport. Dinge zu zertrümmern und/oder zu werfen sollte eigentlich nicht lustig und lobenswert sein.

Beim nächsten Mal prallt was vom Kopf eines Zuschauers ab und sollten Jugendliche mitspielen oder zuschauen ist das auch nicht grade ne gute Vorbildfunktion.
Alt 08.02.2018, 08:31
topspinguin topspinguin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

topspinguin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Alleine er war das Kommen wert! Nach seinem ersten Einzel hat er irgendetwas zertrümmert, ich konnte aber nicht sehen, was..
Beim 2. Einzel stammelte er immer öfters: Warum mache ich diesen verf**** scheiss Sport eigentlich.. Nach seinem 2. Einzel flog seine Wasserflasche erst gegen unsere Deckenbeleuchtung und prallte danach an der Wand ab..

Es ist nicht böse von mir gemeint, im Gegenteil, ich kann das verstehen!! Das sah nur klasse geil aus!!
Es ist wie seinerzeit bei Klaus Kinski, Genie und Wahnsinn liegen sehr nah beieinander.
Alt 08.02.2018, 12:12
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Nach meinen Gesprächen ist mir das durchaus schlüssig von Homberger Seite erklärt worden.. Die 2. gibt an die 1. ab, damit die Chance da ist, in die Landesliga aufzusteigen.. Die 3. steigt in die Kreisliga auf, also was soll die 2. in der BZL..
Ich kann das verstehen!!

Bernie, mach die Homberger nicht an.. Die machen alle einen richtig guten Job!!
Okay, ich wollte es nur verstehen.
Alt 08.02.2018, 13:24
Al-ex Al-ex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Al-ex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Hahaha. Freut mich, dass du deinen Spaß hattest. Kann ich verstehen Als ich das Spiel nochmal Revue passieren lassen habe, fand ich persönlich meinen Auftritt dann doch eher peinlich...
Zertrümmert habe ich übrigens nichts, die Flasche hingegen ist echt gut geflogen...

@Kriegela: Völliger Quatsch. Mit Sicherheit trete ich keine Flaschen in Richtung anderer Menschen. Keine Ahnung was du mir hier unterstellst?! Ohne dabei gewesen zu sein irgendwas von möglichen Kopftreffern zu schwadronieren, ist schon sehr an den Haaren herbeigezogen! Und keine Sorge..ich bzw. mein Doppelpartner waren die jüngsten in der Halle.
Alt 08.02.2018, 13:42
topspinguin topspinguin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

topspinguin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Al-ex Beitrag anzeigen
Und keine Sorge..ich bzw. mein Doppelpartner waren die jüngsten in der Halle.
Stellt sich die Frage wer euch so negativ beeinflusst hat...
Alt 08.02.2018, 14:04
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von topspinguin Beitrag anzeigen
Stellt sich die Frage wer euch so negativ beeinflusst hat...
Die Frage stellt sich aber auch nur Dir
Alt 08.02.2018, 14:46
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Al-ex Beitrag anzeigen
@Kriegela: Völliger Quatsch. Mit Sicherheit trete ich keine Flaschen in Richtung anderer Menschen. Keine Ahnung was du mir hier unterstellst?! Ohne dabei gewesen zu sein irgendwas von möglichen Kopftreffern zu schwadronieren, ist schon sehr an den Haaren herbeigezogen! Und keine Sorge..ich bzw. mein Doppelpartner waren die jüngsten in der Halle.
Gar nix wollte oder will ich dir unterstellen. Ich finde es lediglich nicht so gut wenn so ein Verhalten als amüsant und unterhaltsam dargestellt wird. Da steht übrigens auch *beim nächsten Mal*... Wenn ich was gegen eine Deckenbeleuchtung werfe kann ich nicht garantieren, in welche Richtung es abrallt und das niemand getroffen wird.

Sorry finde sowas im Sport halt nicht so gut.
Alt 09.02.2018, 00:21
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
Gar nix wollte oder will ich dir unterstellen. Ich finde es lediglich nicht so gut wenn so ein Verhalten als amüsant und unterhaltsam dargestellt wird. Da steht übrigens auch *beim nächsten Mal*... Wenn ich was gegen eine Deckenbeleuchtung werfe kann ich nicht garantieren, in welche Richtung es abrallt und das niemand getroffen wird.

Sorry finde sowas im Sport halt nicht so gut.
Noch einmal, Du warst doch gar nicht dabei.. Aber erst mal schön den Finger heben und klugscheissen..
Wir haben eine große Halle und haben auf der einen Hälfte gespielt.. Die Wasserflasche wurde mit einem Fusstritt in die andere Hälfte der Halle bugsiert, da war weit und breit niemand!!! Da war vollkommen leer..

Sah gut aus, damit kannste Dich aber auch locker bei der NFL als Kicker bewerben..

War ja auch Super Bowl in der Nacht..

Geändert von BHP (09.02.2018 um 00:26 Uhr)
Alt 09.02.2018, 00:31
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

:-) AW: Herren Bezirksklasse Gr. 3, Saison 2017/2018

Zitat:
Nutznießer ist Freisenbruch.. Homberg gewinnt gegen Großenbaum und wir gegen Homberg..

Jungs , am 24.02. bringt Ihr Bier mit!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »