Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2017, 17:04
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksklasse Gr. 3, Saison 2017/2018

Nachdem nun die ersten schon eigene Forenthemen eröffnet haben, mache ich dieses nun auch mal für Gruppe 3:

TTC Union Mülheim 3
ESV Großenbaum
DJK GW Freisenbruch
TTC Homberg II
TTSC Mülheim 71 III
TV Angermund
TUSEM Essen 2
DJK Buchhholz
TV Eintracht Frohnhausen
Post- und Telekom-SV Essen
VfL Rheinhausen
Post SV Oberhausen II

Wer spielt an welchem Tag?
Gibt es schon Aufstellungen?
Wie sind eure Einschätzungen?

Mal sehen, wie lebendig diese Gruppe ist :-)
Alt 08.06.2017, 18:41
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3, Saison 2017/2018

Letztes Jahr war der Thread zu BK 3 sehr lebhaft, was zu einem nicht geringen Teil auf das Konto der Jungs von TV Eintracht Frohnhausen und deren Kartoffelsalatfetisch ging. Da ist sogar ein gewisser Sportwart zwischendurch rappelig geworden...............die Aussichten auf einen lebhaften Thread dürften also gar nich mal schlecht sein.

Wir vom TTSC Mülheim 71 III sind jedenfalls gerne dabei, auch wenn wir uns als Last-Minute-Aufsteiger grundsätzlich im Abstiegskampf erwarten. Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht sagen, erstmal warte ich die Aufstellungen ab. Vielleicht gibts da ja auch noch ein paar Überraschungen.
Alt 08.06.2017, 19:47
immergut immergut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

immergut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo erstmal,
wir vom Tusem werden uns auch ein bisschen beteiligen.
Als Aufsteiger wollen wir natürlich erstmal die Klasse halten.
Wir spielen Sonntagmorgen 11Uhr mit Plastikbällen.
Es werden immer mindestens vier Jugendliche aus unserer Jungen NRW Liga oder Bezirksliga
spielen , unterstützt von zwei Alten.

1.Verhoven
2.Wang
3.Böttcher
4.Gröschl
5.Schmidl
6.Freydzon

Gruß vom Tusem
Alt 08.06.2017, 20:35
Benutzerbild von Schattenfuerst
Schattenfuerst Schattenfuerst ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schattenfuerst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da es in den vergangenen Jahren in der Bezirksklasse Gruppe 3 von 12 Teams so gut wie immer 10 Essener Teams gab, ist die Gruppe dieses Jahr mit so vielen neuen Gesichtern äußerst interessant. Wir von Grün-Weiß Freisenbruch aus dem Essener Osten wollen unter den Top 6 landen. Vielleichts gehts aus noch weiter nach vorne. Als Favorit der Gruppe tippe ich mal auf Union Mülheim 3. Für uns kämpfen die Herren Brohl, Hoff, Müller, Opitz, Schwartz und Völkel ( alphabetisch ) um Punkte an der Platte. Gespielt wird am Samstag Abend in der Freisenbruch-Arena ! ;-)

Auf eine tolle Saison und viel Kartoffelsalat von Manni aus Frohnhausen für Alle !
Alt 08.06.2017, 23:46
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Freut mich wirklich, dass Euch die Gruppe gefällt.

Es war nicht einfach dieses Jahr.
Klar, dass das mit dem Kartoffelsalat kommen musste.

Ich gehe mal davon aus, dass dieser Thread wieder mit Abstand gewinnen wird.
Alt 08.06.2017, 23:51
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von MagicBackhand Beitrag anzeigen
Wir vom TTSC Mülheim 71 III sind jedenfalls gerne dabei, auch wenn wir uns als Last-Minute-Aufsteiger grundsätzlich im Abstiegskampf erwarten. Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht sagen, erstmal warte ich die Aufstellungen ab. Vielleicht gibts da ja auch noch ein paar Überraschungen.
Wenn man 5 nach 12 nur noch 95 Mannschaften in der BK hat, muss ein Sportwart schon mal einfallsreich werden.
Alt 09.06.2017, 06:16
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Freisenbruch
@ Eintracht Frohnhausen

Haltet mir hier die Fahnen hoch. Ich bin jetzt eher in der BK 2 mit Altenessen, aber schreibe gerne mit euch auch hier.

Letztes Jahr haben wir schon Gas gegeben, dieses Jahr geht noch mehr. Dazu müssten Manni und Andre aber aus dem Winterschlaf erwachen

Jetzt wo ich weg bin macht mir der Bernie solch eine Gruppe. Damit wäre ich hochzufrieden gewesen. Super gemacht

Drücke hier natürlich den Essener weggefährten die Daumen, haltet die Fahnen hoch. Insbesondere Freisenbruch wünsche ich viel Erfolg. TV Eintracht gegen Freisenbruch wäre so ein Spiel, dass man sich eigentlich schön am Sa Abend angucken könnte. Bier ist ja auch da, was will man mehr ?

Viel Erfolg allen
Alt 09.06.2017, 19:39
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Wenn man 5 nach 12 nur noch 95 Mannschaften in der BK hat, muss ein Sportwart schon mal einfallsreich werden.
Hast Du doch gut gelöst.......😎........ich geh mal davon aus, dass wir als Ersatz für PSV Oberhausen III "aufgestiegen" sind. Mich wundert nach wie vor allerdings, was bei PSV passiert ist, dass sie zu diesem Zeitpunkt noch das Handtuch geworfen haben. Ein Aderlass an Abgängen hat lt. Wechselliste jedenfalls nicht stattgefunden, so dass sie doch sportlich in der BK eigentlich konkurrenzfähig gewesen wären........
Alt 09.06.2017, 20:56
registrierter Besucher

Zitat:
Hast Du doch gut gelöst.......😎........ich geh mal davon aus, dass wir als Ersatz für PSV Oberhausen III "aufgestiegen" sind.
Stimmt ganau.
Und ganz wichtig: PSV Oberhausen III war ein Direktaufsteiger.
Alt 09.06.2017, 21:09
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wo sollen denn Eure "neuen" (Rückkehrer) eingesetzt werden?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »