Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2005, 20:30
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Schwer tun ist gut, ohne Akar, Bonn und Bozkurt seh ich da aber schwarz gegen Erkelenz!!!

Die Jungs können alle den Schläger halten, Patza und Padburg werden sicherlich positiv spielen, und können gegen jeden gewinnen, die anderen sind immer mal für ne Überraschung gut. Luttmer kenne ich allerdings nicht ...

Wenn die Kreuzauer das Spiel holen wollen, muss das irgendwie über die Doppel gehen!
Okay, schwer haben werden es die Kreuzauer ohne 3 natürlich. Nur ob phil auch richtig informiert war, ist die Frage. 3 auf einmal wäre bei jeder Mannschaft ein herber Verlust.

Und klar können die Erkelenzer auch nen Schläger halten. Patza kann oben sicherlich auch positiv spielen - Padburg unten von mir aus auch. Aber reicht das aus frage ich mich? Picken geht oben die Bälle sammeln (zumindest den Bilanzen nach) und Eickels ist in der Mitte auch nicht unbedingt ne sichere Nummer.

Ohne jemandem etwas zu wollen - aber sie sind für mich klarer Abstiegskandidat. Freue mich für sie, wenn es sich anders entwickelt und lasse mich gerne eines besseren belehren.
Alt 28.07.2005, 21:36
piwi piwi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

piwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also der Thomas und der Soner waren am Dienstag bei uns beim Training und haben das so ungefähr verlauten lassen. Wir waren natürlich auch erstmal überrascht, aber sie meinten auch dass sie diese Saison nicht alles dran setzen wöllten unbedingt aufzusteigen, da sie in den letzten zwei Jahren sehr viel fürs Tischtenis getan haben, und diese Saison etwas ruhiger angehen wollen (betrifft aber meines Erachtens nur Soner und Thomas, da ich glaube, dass ein Dirk Becker oder ein Sascha Porschen gerne nächstes Jahr Oberliga spielen möchte).
Piwi
Alt 28.07.2005, 21:46
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von piwi
Also der Thomas und der Soner waren am Dienstag bei uns beim Training und haben das so ungefähr verlauten lassen. Wir waren natürlich auch erstmal überrascht, aber sie meinten auch dass sie diese Saison nicht alles dran setzen wöllten unbedingt aufzusteigen, da sie in den letzten zwei Jahren sehr viel fürs Tischtenis getan haben, und diese Saison etwas ruhiger angehen wollen (betrifft aber meines Erachtens nur Soner und Thomas, da ich glaube, dass ein Dirk Becker oder ein Sascha Porschen gerne nächstes Jahr Oberliga spielen möchte).
Piwi
Wollt ich gerade sagen. Dirk ist mit Sicherheit superheiss. Thomas und Soner haben da sicherlich eine relaxtere Einstellung. Die wird durch Engel aber wieder aufgehoben

Aber von mir aus - dann bin ich mal gespannt, wer aufsteigen wird. Dann scheinen wir ja nur Kandidaten für Platz 3 - 12 zu haben
Alt 07.08.2005, 21:15
Conner Macleod Conner Macleod ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Conner Macleod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Motivierter, freundlicher, erfolgreicher Spielertrainer sucht neue, interessante, langfristige Aufgabe in einem netten Verein. Ich habe in der Bezirksligagruppe im oberen Paarkreuz in der Hin- und Rückrunde die beste Bilanz gespielt, vorletzte Saison ähnlich gut und davor habe ich in der Landesliga oben positiv gespielt. In der Vergangenheit habe ich mehrere Jahre Oberliga und Verbandsliga gespielt, wobei ich in zwei Jahren davon in Verbandsliga Mitte mit die besten Bilanzen gespielt habe. Ab der Rückrunde würde ich gerne im Bereich Verbandsliga/Landesliga starten. Bei einem äußerst gut strukturierten Verein mit sehr guten Perspektiven im Jugendbereich würde ich auch tiefer eingreifen. Spielen möchte ich im Bezirk Düsseldorf oder in der näheren Umgebung. Würde mich über Antworten an die E-Mail-Adresse meiner Freundin freuen: Ute.Niederhoff@rub.de
Alt 08.08.2005, 15:29
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Conner Macleod
Motivierter, freundlicher, erfolgreicher Spielertrainer sucht neue, interessante, langfristige Aufgabe in einem netten Verein. Ich habe in der Bezirksligagruppe im oberen Paarkreuz in der Hin- und Rückrunde die beste Bilanz gespielt, vorletzte Saison ähnlich gut und davor habe ich in der Landesliga oben positiv gespielt. In der Vergangenheit habe ich mehrere Jahre Oberliga und Verbandsliga gespielt, wobei ich in zwei Jahren davon in Verbandsliga Mitte mit die besten Bilanzen gespielt habe. Ab der Rückrunde würde ich gerne im Bereich Verbandsliga/Landesliga starten. Bei einem äußerst gut strukturierten Verein mit sehr guten Perspektiven im Jugendbereich würde ich auch tiefer eingreifen. Spielen möchte ich im Bezirk Düsseldorf oder in der näheren Umgebung. Würde mich über Antworten an die E-Mail-Adresse meiner Freundin freuen: Ute.Niederhoff@rub.de
Verrätst Du uns auch Deinen Namen, Fremder? Solch ein Anliegen hättest Du generell natürlich besser vor Ende Mai kundgetan, da die meisten Teams während der Serie wohl eher nicht wechseln werden. Es sei denn, aus der Not heraus geboren...
Alt 08.08.2005, 15:49
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Obwohl es noch einige Zeit dauert, wirft der 1. Spieltag seinen Schatten bereits voraus. Was denkt Ihr, wie die Spiele wohl enden mögen?

Einen kleinen aber feinen Tipp möchte ich auch wagen...

DJK TTF Kreuzau - TV Erkelenz 9:5
TTC Mariaweiler - TTC BW Grevenbroich 9:4
TTF GW Elsdorf - TTC 1948 Mödrath 7:9 *hoff*
TG Neuss II - TuS Wickrath 3:9
TTC Waldniel - SuS Borussia Brand 2:9
TTC/SG Türnich-Brüggen - TTC RW Gierath 9:6

Den 1. Spieltag zu tippen ist natürlich besonders schwer, aber wer nichts wagt, der nicht gewinnt
Alt 08.08.2005, 16:47
piwi piwi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

piwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem Ralf den Anfang gemacht hat, versuch ich auch mal mein Glück:

DJK TTF Kreuzau - TV Erkelenz 9:4
TTC Mariaweiler - TTC BW Grevenbroich 9:5
TTF GW Elsdorf - TTC 1948 Mödrath 6:9
TG Neuss II - Tus Wickrath 3:9
TTC Waldniel - SuS Borussia Brand 4:9
TTC/SG Türnich-Brüggen - TTC RW Gierath 9:7
Alt 08.08.2005, 20:55
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von piwi
Nachdem Ralf den Anfang gemacht hat, versuch ich auch mal mein Glück:

DJK TTF Kreuzau - TV Erkelenz 9:4
TTC Mariaweiler - TTC BW Grevenbroich 9:5
TTF GW Elsdorf - TTC 1948 Mödrath 6:9
TG Neuss II - Tus Wickrath 3:9
TTC Waldniel - SuS Borussia Brand 4:9
TTC/SG Türnich-Brüggen - TTC RW Gierath 9:7
Mensch Phil, das war ja jetzt nicht unbedingt ein revolutionärer Tipp, oder?! Tendenziell immer das gleiche

Für uns wird es in Elsdorf allerdings alles andere als einfach werden, da Grabowitz urlaubsbedingt noch fehlen wird. Von daher hoffe ich darauf, dass Elsdorf noch nicht in Form ist und wir was holen können. Zudem tun wir uns in Elsdorf immer schwer...
Alt 09.08.2005, 07:14
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06

Dann will ich mal den ganzen Gerüchten ein Ende bereiten und Euch sagen, wie der erste Spieltag ausgehen wird:

DJK TTF Kreuzau - TV Erkelenz 8:8
TTC Mariaweiler - TTC BW Grevenbroich 9:4
TTF GW Elsdorf - TTC 1948 Mödrath 5:9
TG Neuss II - Tus Wickrath 7:9
TTC Waldniel - SuS Borussia Brand 1:9
TTC/SG Türnich-Brüggen - TTC RW Gierath 9:4

Noch Fragen?
Alt 09.08.2005, 11:30
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja....wer soll bei Erkelenz denn bitte die 8 Punkte holen???

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »