Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2005, 14:05
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pavel Weinstein???

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Du meinst sicher 3-Liter-Kölsch-Cola-Uwe

Alt 02.07.2005, 21:42
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War bis gerade in Leverkusen bei den offenen Stadtmeisterschaften. Pavel war auch wieder da und hat in der Herren B mitgespielt. Der hat mich heute mal richtig überzeugt. Weiß nicht, wie weit er gekommen ist, aber mind. Viertelfinale, dann bin ich gefahren. War übrigens offen bis Verbandsliga!
Alt 03.07.2005, 00:22
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CarstenSchmidt
War bis gerade in Leverkusen bei den offenen Stadtmeisterschaften. Pavel war auch wieder da und hat in der Herren B mitgespielt. Der hat mich heute mal richtig überzeugt. Weiß nicht, wie weit er gekommen ist, aber mind. Viertelfinale, dann bin ich gefahren. War übrigens offen bis Verbandsliga!
Pavel wird in der Gruppe 2ter, gewinnt dann 3:0(!!) geg Urban und Terwoth, verl dann 3:1 geg Schettki!Das müsste Viertelfinale gewesen sein.
Starke Vorstellung!!
Alt 03.07.2005, 01:22
Poker-Chef Poker-Chef ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Poker-Chef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Hi Uwe, an Dir und Deiner Faulheit wäre der doch verzweifelt
Gruß Michael
Ich glaube, daß ich früher nicht so trainigsmüde gewesen bin wie von dir angenommen. Leider habe ich nie so effizient trainiert und alles was sonst so noch zum Leistungssport gehört, habe ich grundsätzlich vermieden. Heute trainiere ich nur dann, wenn ich Lust habe. Früher war das nicht immer möglich. Trotzdem hoffe ich, auch bei äußerst geringem Trainingsaufwand, den ein oder anderen Sieg in der Oberliga vorne einfahren zu können. Erschreckend ist ja, daß mir der Ruf in "Sachen Alkohol" vorauseilt
aber mittlerweile habe ich mein Stammgetränk gewechselt und konsumiere nur noch reinsten Gerstensaft...

Gruß Uwe
Alt 04.07.2005, 06:49
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Pavel Weinstein???

Zitat:
Zitat von Poker-Chef
aber mittlerweile habe ich mein Stammgetränk gewechselt und konsumiere nur noch reinsten Gerstensaft...

Gruß Uwe
Siehst Du jetzt bist Du auch erwachsen und trinkst wie ein echter Mann . Daß Du ein Riese bist weiß ich ja und ich wünsch Dir viel Glück und Spaß in der OL oben. Aber Du weißt ja: (Zitat aus der Mülheimer Zeitung): Es ist schon lange bekannt, daß die Spieler Peters und Poos nur falsche Aufschläge machen, so der Mannschaftskapitän H.W. (Name dem Verfasser bekannt). Uns eilt also noch ein andrer Ruf voraus
Gruß Michael
Alt 04.07.2005, 09:31
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Pavel Weinstein???

Zitat:
Zitat von langen
Pavel wird in der Gruppe 2ter, gewinnt dann 3:0(!!) geg Urban und Terwoth, verl dann 3:1 geg Schettki!Das müsste Viertelfinale gewesen sein.
Starke Vorstellung!!
Es war das Viertelfinale!
Mich hat er überzeugt. Ehrlich gesagt war ich sogar erstaunt wie stark er geworden ist.
Alt 25.08.2005, 20:01
maglife maglife ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

maglife ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
möchte doch auch mal etwas zum "Thema" Lars Hofmann sagen.
Also ich kenne ihn nun schon ca. 20 Jahre und bin durch ihn an diesen schönen Sport geraten. ABER ich habe mich nach einiger Zeit von ihm distanziert wei er einfach ein menschliches A...loch ist.
Dabei will ich aber auch anmerken,dass ihm fachlich in Deutschland wohl nur wenige das Wasser reichen können.
Allerdings denke ich, dass das nichts wert ist, wenn man mit Kindern nicht vernünftig umgehen kann. Sicherlich gehört das tadeln zum Job dazu, aber ich finde; der Ton macht die Musik, und da kommen bei ihm halt nur Misstöne. Vor allem, wenn man einen Satz 21:08(die Sätze waren damals so lang:-) ) gewonnen hat.
Alt 27.08.2005, 12:29
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wobei ein Ergebnis alleine ja nichts über die Leistung aussagt die man abgeliefert hat.
Gruß Twardy
Alt 27.08.2005, 17:43
maglife maglife ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

maglife ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, bei solch klaren Ergebnissen ist es sch... wie man gespielt hat!!!
Essei denn, man hätte den Gegner bewusst vorgeführt. Was ich auch nicht sehr sportlich fände!!
Alt 28.08.2005, 21:10
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde den Lars Hoffmann einen sehr guten Trainer,denn er weiß einfach,wie er mit den Jungs umgehen muss.Pavel kann froh sein,einen so motivierten Trainer zu haben,der sich nicht mit kleinen Erfolgen seiner Schützlinge zufrieden gibt.Wenn er weiter mit ihm arbeitet,dann wird er noch ein ganz großer,mit Sicherheit.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »