|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Pavel Weinstein???
Zitat:
|
||||
|
||||
|
War bis gerade in Leverkusen bei den offenen Stadtmeisterschaften. Pavel war auch wieder da und hat in der Herren B mitgespielt. Der hat mich heute mal richtig überzeugt. Weiß nicht, wie weit er gekommen ist, aber mind. Viertelfinale, dann bin ich gefahren. War übrigens offen bis Verbandsliga!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Starke Vorstellung!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber mittlerweile habe ich mein Stammgetränk gewechselt und konsumiere nur noch reinsten Gerstensaft... Gruß Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Daß Du ein Riese bist weiß ich ja und ich wünsch Dir viel Glück und Spaß in der OL oben. Aber Du weißt ja: (Zitat aus der Mülheimer Zeitung): Es ist schon lange bekannt, daß die Spieler Peters und Poos nur falsche Aufschläge machen, so der Mannschaftskapitän H.W. (Name dem Verfasser bekannt). Uns eilt also noch ein andrer Ruf voraus Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mich hat er überzeugt. Ehrlich gesagt war ich sogar erstaunt wie stark er geworden ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
möchte doch auch mal etwas zum "Thema" Lars Hofmann sagen. Also ich kenne ihn nun schon ca. 20 Jahre und bin durch ihn an diesen schönen Sport geraten. ABER ich habe mich nach einiger Zeit von ihm distanziert wei er einfach ein menschliches A...loch ist. Dabei will ich aber auch anmerken,dass ihm fachlich in Deutschland wohl nur wenige das Wasser reichen können. Allerdings denke ich, dass das nichts wert ist, wenn man mit Kindern nicht vernünftig umgehen kann. Sicherlich gehört das tadeln zum Job dazu, aber ich finde; der Ton macht die Musik, und da kommen bei ihm halt nur Misstöne. Vor allem, wenn man einen Satz 21:08(die Sätze waren damals so lang:-) ) gewonnen hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Wobei ein Ergebnis alleine ja nichts über die Leistung aussagt die man abgeliefert hat.
Gruß Twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, bei solch klaren Ergebnissen ist es sch... wie man gespielt hat!!!
Essei denn, man hätte den Gegner bewusst vorgeführt. Was ich auch nicht sehr sportlich fände!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde den Lars Hoffmann einen sehr guten Trainer,denn er weiß einfach,wie er mit den Jungs umgehen muss.Pavel kann froh sein,einen so motivierten Trainer zu haben,der sich nicht mit kleinen Erfolgen seiner Schützlinge zufrieden gibt.Wenn er weiter mit ihm arbeitet,dann wird er noch ein ganz großer,mit Sicherheit.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|