|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Frankfurt Gr.3 2005/06
Oberrad - TGS Vorwärts 9:7
Enges Ding, sehr viele knappe Spiele, Oberrad mit dem Quentchen Glück mehr. Spielbericht gibt es wie immer auf unserer Homepage. Schade für Vorwärts, da die Mannschaft in dieser Aufstellung meiner Meinung nach hinter Schwanheim das zweitstärkste Team stellt - wobei der 2er (Treibel) (wie [fast] immer?) ja auch noch gefehlt hat. Wir werden uns Mühe geben zumindest DJK Griesheim noch ein Bein zu stellen, so dass wieder Chancengleichheit herrscht. Vorwärts muss nun allerdings auf einen Ausrutscher von Sachsenhausen hoffen... |
|
||||
|
||||
![]()
Ja war ne sehr knappe Kiste, aber Treibel hat eigentlich fast alle Spiele mitgespielt. In der Hinrunde hat er gegen euch und Zeilsheim gefehlt und in der Rückrunde gegen euch und er wird am Dienstag gegen Nied fehlen.
Naja mit der Niederlage gestern verabschieden wir uns aus dem Aufstiegsrennen da ich nicht glaube das DJK/Griesheim Sachsenhausen und Schwanheim jetzt noch so viele Punkte liegen lassen das wir noch zweiter werden könnten.
|
||||
|
||||
Schade...Dann werden wir uns wahrscheinlich am Sonntag vorerst das letzte mal treffen
![]()
|
|||
|
|||
Ich würde nicht zu früh aufgeben. Gegen Griesheim haben wir im ersten Hinrundenspiel zwar 6:9 verloren, allerdings zu fünft incl. zwei Ersatzmenschen. Die drei Stammspieler haben dabei 6 von 7 möglichen Punkten geholt. Ausserdem spielt Griehseim noch gegen Schwanheim, wenn ich mich recht entsinne - da ist die Chance doch recht groß, dass ihr noch vorbeiziehen könnt.
Sachsenhausen müsste halt noch patzen... |
|
||||
|
||||
![]()
Bezirkspokal:
TGS gewinnt viertelfinale knapp mit 4:3 gegen DJK Münster und verliert das Halbfinale gegen SG Dorheim mit 1:4. TGS spielte mit Walter,Fuchs und Schomberg. Das Finale bestreiten SG Dorheim gegen SG Eintracht 3. Möchte hier nachher lesen das die Eintracht das Ding heimgeschauckelt hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Geändert von Hüpfende Gummizelle (19.03.2006 um 16:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Kopf hoch, Chirac...
Gibt schlimmeres... Gruß ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Naja, kann man leider nix machen. Erhol dich gut und gute besserung.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Kreisklasse C Allgäu 2005/06 | Chris Kratzenstein | Bezirk Allgäu/Bodensee | 11 | 06.03.2006 11:49 |
3. Kreisklasse Gr.3 | Werewolf | Kreis Düsseldorf | 27 | 18.03.2005 00:43 |
1. Kreisklasse Gr.3 | Cogito | Bezirk Süd | 8 | 06.11.2004 15:35 |
Tag der Bezirksjugend | klugscheisser | Bezirk Süd | 11 | 29.06.2004 13:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.