|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Zitat:
Alles klar bei dir ???? Hast du dich erholt von deiner 14:2 Niederlage ???? Schön das du jetzt auch dabei bist. Wünsche dir einen schönen Urlaub. Hoffe das wir nächste Woche nochmal Trainieren können. Hat gestern nochmal richtig Spaß gemacht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Laß dich vielleicht auch einen Satz gewinnen !!!!! Ganz vielleicht !!! Ha, Ha, Ha, aber dort wirst du ja auch nicht besser spielen. Frag mal in der DRITTEN ob du dort noch spielen kannst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mambo, ich bin noch nicht fit, wenn das aber wieder der Fall sein sollte, musste wieder anfangen zu kämpfen! Kennst du ja zu gut! Also bleib am Teppich!
Ja, ab nächster Woche können wir dann wieder spielen. Bin bis Sonntag ja weg und dann am besten 2-3 mal in der Woche trainieren! Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
.........umstellen??????????
sowas macht unser staffelleiter doch nicht, oder? seht euch mal einige bilanzen vom letzten jahr an! m&m's ("M"ambo+"M"eteor) sind doch irgendwas zum (ver)naschen......... werde nicht so angeben wie du, mambo no.5, aber rechne mir ne echte chance aus gegen dich......entscheidung am tisch und nicht hier im chat! achso, der lösel bin ich nicht...........falscher fehler!!!....lach,grins warum eigentlich mr. z4..............meiner"Z"hagen, brett4???........ das training heute war zwar nicht so schlecht, aber der kick vom spiel fehlt... ..........kanns kaum erwarten bis zum ersten match...........vielleicht hört dann die prahlerei und aufeinanderherumhackerei auf...schmunzel...... kennt hier einer die leute von hackenberg?..........werft doch mal nen paar infos rüber................ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Karten auf den Tisch. Wenn du ja schon alles über uns weist. Dann kannst du uns ja auch uns einen Tip geben. Aber wenn ich angheblich nur knapp gegen dich schon mal gewonnen habe. Kannst du ja nur der eine sein. Wann haben wir denn zuletzt gegneinnader gespielt ????? Und was für einen Bilanz hast du den gespielt ???? Wenn du ja so gut bist. Meine wirst du ja am scheinend kennen. Sonst hättest du nicht so viel respekt ![]() Zum Thema Hackenberg kann ich nur sagen: Brett 1 Kunkel ist schon kein schlechter wird sicher lich viele Leute im vorderen Paarkreuz ärgern die damit vorher nicht gerechnet haben. Guter Mann. Ich weis nicht ob Werkshage oder Schindel vorne spielen ? Aber wenn Werkshage dann Hoffnungsloser fall für vorne glaube nicht das er pro serie vielleicht 5-7 spiele gewinnt aber eher weniger. Brett 3 oder 4 Enns heist der glaub ich. Kann einen Super Tag haben und vielleicht die ein oder andere Überaschung schaffen wird aber zu 90 % an seinen Nerven scheitern. Daher einfach nur die ruhe bewaren das spiel verliert er hinterher selber. Zum rest kann ich wenig sagen. Hoffe du kannst was mit den Informationen anfangen TT-Oldie.
Geändert von Mambo No.5 (10.08.2005 um 13:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wer von euch Hobby-Spielern kommt denn zur perfekten Saisonvorbereitung zum Sauerland-Open-Masters-Deluxe-Turnier um auch mal zu zeigen und nicht nur zu reden/schreiben!!!???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wann ist das denn genau ??? Wenn du mal ein richtig gutes Tunier spielen willst dann kannst du ja am 20.08 nach Neunkirchen kommen ist offen bis 1.Bundesliga so leute wie die Mengels sollen wohl auch mitspielen. Was macht das Training bei dir ? Erholt von deiner Niederlage oder hast du dich schon abgemeldet ????
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Turnier ist am 27. + 28.08. und die Ausschreibung kannst du auf der Seite von Kreis Lüdenscheid anschauen. (www.tischtenniskreisluedenscheid.de), da unter Termine, ext. Turniere oder oben im News-Ticker auf die Laufschrift klicken, wenn das Turnier vorbeigefahren kommt... oder auf der WTTV-Seite unter Turniere. Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet. Ihr seid ja alle noch jung und motiviert, also genau das richtige für euch. Zum Training gehe ich heute abend und gebe mir noch eine Chance bevor ich mich abmelde, ist aber die allerletzte!!!
|
||||
|
||||
|
Was habe ich den Garbe heute verprügelt...
:boing:
|
|||
|
|||
|
Schönen guten ...
Ich hab mir hier jetzt mal in Ruhe alle Beiträge angesehen und wollte nun auch mal meinen Senf dazu abgeben. Also zunächst mal versteh ich nicht ganz warum Attendorn bei allen als so schlecht angesehen wird. Klar werden die vorne in den meisten Fällen nicht über ein 0:4 hinaus kommen aber das werden sie durch das starke Mittelfeld schon fast vollständig wieder ausgleichen können und im hinteren PK kann ein Herr Völker durch seine überragende Technik auch noch mindestens 1:1 spielen und über einen W.Heimes werden sich denk ich mal auch noch ein paar Leute wundern. Und dann noch die Doppel da waren die eigentlich auch immer ziemlich gut und werden da denk ich mindestens ausgeglichen rauskommen. Insofern schätz ich die Teams von Hackenberg, W.Ennest, Wilnsdorf und Lantenbach eigentlich als schwächer ein. Schönen Tag noch Das Trainingswunder |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|