Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2006, 14:40
Benutzerbild von Andro-männchen
Andro-männchen Andro-männchen ist offline
!!!Gegen Rassisten!!!
Forenmitglied

Andro-männchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie viel Geld gebt ihr aus?

@MonsterRückhand: da hatse du sicherlich recht, aber Bodenturnen ist ja net die Alternative!
Alt 20.04.2006, 14:46
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino
Das wurde an Ostern in ca. 17 TV-Dokus erörtert
Ja, aber ein 14-jähriger weiß das eher durch Indiana Jones, als durch Dokus
Alt 20.04.2006, 14:48
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wie viel Geld gebt ihr aus?

Zitat:
Zitat von Sriver Killer

off-topic: Bist ja immer noch online ... wolltest du nicht wieder ins Bett ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 20.04.2006, 14:54
TT-mAlti TT-mAlti ist offline
amTischWühler
Junior-Forenmitglied

TT-mAlti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verstehe garnicht, warum hier nichtmal ein höherklassiger Spieler postet und sagt, dass er locker 24+ Beläge im Jahr verbraucht und auch die dazugehörige Menge an Kleber. Es macht nunmal einen großen Unterschied aus, ob man einen Belag 2-3 frischegklebt hat, oder schon 20 mal und mehr. Im Moment benötige ich 6-10 Beläge im Jahr, wobei ich hoffe, dass es nächste Saison wieder mehr wird( das würde nämlich bedeuten, dass ich wieder mehr trainiere/ Turniere spiele). Die Beläge und der Kleber werden vom Verein finanziert, und bevor ihr mich jetzt als gierig und ausnutzend darstellt, lasst euch gesagt sein, dass ab einer gewissen Spielklasse ( Verbandsliga+ ) sowohl mein Materialverbrauch als auch die Finanzierung durch den Verein ganz normal ist.

Grüße Malte
Alt 20.04.2006, 16:05
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andro-männchen
Da hast du sicherlich rest, jedoch muss ich sagen, dass Tischtennis nicht gerade DIE Sportart ist die zu deinem Körperlichenwohlbefinden beiträgt!
Tischtennis ist sehr schlecht für den Rücken und Tischtennis beansprucht ebenfalls sehr stark die Gelenke!
Also mir hat ne Ärztin mal gesagt, dass es sehr gut ist, dass ich Tischtennis spiele. Dabei würden so ziemlich alle Körperbereiche trainiert, was man sonst nur in wenigen Sportarten kennt. Klar ab einem bestimmten (sehr hohen) level kann es sich auch negativ äußern, aber so viel trainier ich ja nicht !
Alt 20.04.2006, 16:10
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habe, wenn ich wie im Moment nur Tischtennis spiele ziemliche Rückenprobleme, zum Glück sind die dann immer nur direkt nach dem Training ziemlich stark und dann ´geht es wieder. Im Sommer, wenn ich viel anderen Sport mache sind die zumeist wieder ganz weg...
Alt 20.04.2006, 17:41
ralf19601956 ralf19601956 ist offline
der Extrovertierte
Foren-Stammgast 500

ralf19601956 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer

Sorry fürs OT,is das Letzte:
Also ich würde das an deiner Stelle nicht so sehen,weil du auch nicht gerade der Älteste bist und vor nem Jahr volljährig geworden bist.
Zumal ich kein Indiana Jones mag!
Außerdem schaue ich ganz gerne gut gemacht Dokumentationen,denn gute sind interessant und lehrreich zu gleich.
Ich sitze zwar nicht mit ner Tüte Popcorn vorm Discovery Channel,aber sich das mal anzusehen is auch mal schön.
Ich unterscheide mich in vielen Hinsichten von anderen Teenie´s,aber Sci-Fi wie Star Wars muss auch mal sein.

Jetzt aber nur noch zum Thema schreiben.
Alt 20.04.2006, 18:48
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-mAlti
Ich verstehe garnicht, warum hier nichtmal ein höherklassiger Spieler postet und sagt, dass er locker 24+ Beläge im Jahr verbraucht und auch die dazugehörige Menge an Kleber. Es macht nunmal einen großen Unterschied aus, ob man einen Belag 2-3 frischegklebt hat, oder schon 20 mal und mehr. Im Moment benötige ich 6-10 Beläge im Jahr, wobei ich hoffe, dass es nächste Saison wieder mehr wird( das würde nämlich bedeuten, dass ich wieder mehr trainiere/ Turniere spiele). Die Beläge und der Kleber werden vom Verein finanziert, und bevor ihr mich jetzt als gierig und ausnutzend darstellt, lasst euch gesagt sein, dass ab einer gewissen Spielklasse ( Verbandsliga+ ) sowohl mein Materialverbrauch als auch die Finanzierung durch den Verein ganz normal ist.
Ab wann spielt man denn "höherklassig"?
6 Beläge geht IMHO ja noch, aber ab 10 finde ich es wirklich happig... allerdings ist es nicht immer üblich, daß der Verein dies trägt.
Alt 20.04.2006, 19:20
Fabi Fabi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fabi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi leute,
ich brauche ungefähr 6-8 beläge im jahr also aber keien billigen ich nehem zur zeit immer mal den bryce fx und manchmal den cermet.
dazu kommen dann noch ca 3liter kleber.
hosen und schuhe bezahlen meine eltern. trikots habe ich nich viele ich nehme meistens t-shirts mit lustigen aufdrucken.
aber sooo viel kommt da nich zusammen, weil ich mit viel zu ostern weihnachten und geburtstag wünsche.

mfg Fabi
Alt 21.04.2006, 00:22
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für Beläge muss ich kein Geld ausgeben, die bekomme ich vom Verein.
Ausser ich teste mal neue Beläge um vielleicht umzusteigen. Ansonsten habe ich mir dieses Jahr 2 Hölzer gekauft, eines wieder verkauft und das Chuan behalten. Vielleicht lege ich mir das Viscaria zu oder ersteiger das ein oder andere japanische Butterfly Leckerchen

Ansonsten halt immer wieder was für Klamotten und sowas.
Für Tischtennis geb ich halt gern und auch "viel" aus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »