|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wie viel Geld gebt ihr aus?
@MonsterRückhand: da hatse du sicherlich recht, aber Bodenturnen ist ja net die Alternative!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
off-topic: Bist ja immer noch online ... wolltest du nicht wieder ins Bett ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe garnicht, warum hier nichtmal ein höherklassiger Spieler postet und sagt, dass er locker 24+ Beläge im Jahr verbraucht und auch die dazugehörige Menge an Kleber. Es macht nunmal einen großen Unterschied aus, ob man einen Belag 2-3 frischegklebt hat, oder schon 20 mal und mehr. Im Moment benötige ich 6-10 Beläge im Jahr, wobei ich hoffe, dass es nächste Saison wieder mehr wird( das würde nämlich bedeuten, dass ich wieder mehr trainiere/ Turniere spiele). Die Beläge und der Kleber werden vom Verein finanziert, und bevor ihr mich jetzt als gierig und ausnutzend darstellt, lasst euch gesagt sein, dass ab einer gewissen Spielklasse ( Verbandsliga+ ) sowohl mein Materialverbrauch als auch die Finanzierung durch den Verein ganz normal ist.
Grüße Malte |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!
|
|||
|
|||
|
Also ich habe, wenn ich wie im Moment nur Tischtennis spiele ziemliche Rückenprobleme, zum Glück sind die dann immer nur direkt nach dem Training ziemlich stark und dann ´geht es wieder. Im Sommer, wenn ich viel anderen Sport mache sind die zumeist wieder ganz weg...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry fürs OT,is das Letzte: Also ich würde das an deiner Stelle nicht so sehen,weil du auch nicht gerade der Älteste bist und vor nem Jahr volljährig geworden bist. Zumal ich kein Indiana Jones mag! Außerdem schaue ich ganz gerne gut gemacht Dokumentationen,denn gute sind interessant und lehrreich zu gleich. Ich sitze zwar nicht mit ner Tüte Popcorn vorm Discovery Channel,aber sich das mal anzusehen is auch mal schön. Ich unterscheide mich in vielen Hinsichten von anderen Teenie´s,aber Sci-Fi wie Star Wars muss auch mal sein. Jetzt aber nur noch zum Thema schreiben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
6 Beläge geht IMHO ja noch, aber ab 10 finde ich es wirklich happig... allerdings ist es nicht immer üblich, daß der Verein dies trägt.
|
|||
|
|||
|
hi leute,
ich brauche ungefähr 6-8 beläge im jahr also aber keien billigen ich nehem zur zeit immer mal den bryce fx und manchmal den cermet. dazu kommen dann noch ca 3liter kleber. hosen und schuhe bezahlen meine eltern. trikots habe ich nich viele ich nehme meistens t-shirts mit lustigen aufdrucken. aber sooo viel kommt da nich zusammen, weil ich mit viel zu ostern weihnachten und geburtstag wünsche. mfg Fabi |
|
|
|||
|
|||
|
Für Beläge muss ich kein Geld ausgeben, die bekomme ich vom Verein.
Ausser ich teste mal neue Beläge um vielleicht umzusteigen. Ansonsten habe ich mir dieses Jahr 2 Hölzer gekauft, eines wieder verkauft und das Chuan behalten. Vielleicht lege ich mir das Viscaria zu oder ersteiger das ein oder andere japanische Butterfly Leckerchen ![]() Ansonsten halt immer wieder was für Klamotten und sowas. Für Tischtennis geb ich halt gern und auch "viel" aus
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|