|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Herren 2005/2006
Servus,
Tobi, genau so war es. Ach so, ja noch an Pfüster der im 2. ten Satz beim Stande von 1:1 einen klaren Netzaufschlag von Birk ,nach meiner Bemerkung ,nicht wiederholen lässt, sondern sagt" Ne, da war nix" und ihm den Punkt gibt, obwohl ich absichtlich den Ball ins Netz spielte (dachte es gibt Wiederholung). Da kann man nur lachen. Überlegt mal bei 1:1 im Satz. Lächerlich. Ok das reicht mal wieder. Wir sollten jetzt alles vergessen. Wird jetzt echt langsam zu Kindisch. Ich Grüsse nochmal alle |
|
|||
|
|||
Wenn sich alle wie die Staiger verhalten würden,wär kein Spiel mehr ohne Oberschiedsrichter möglich...
|
|
|||
|
|||
Hi,
Herrlingen - Seissen 7:9 War ein enges Match. Bis zum Schluß. Anfangs waren wir im Vorteil hat aber nur bis etwas Mitte des Spieles gehalten. Schaut selber bei TT-Click nach! Gruß Zocker |
|
|||
|
|||
Lese gerade die Kommentare zum Spiel Herrlingen-Staig,da ich nicht dabei war möchte ich das alles auch nicht beurteilen,was ich aber echt "lustig" finde ist die Sache mit der "symbolischen gelben Karte", da ich am WE wieder mal meinen Schläger geworfen habe und mir das bestimmt auch gegen euch passieren könnte, würde ich vorschlagen, dass du deine Karten dann besser zum Spiel mitnimmst! Schade eigentlich,habe oft in Staig gespielt und fand es immer ok,außerdem super Turnier. Aber eure Gegner berichten wirklich nicht nur gutes über euch.
|
|
|||
|
|||
So jetzt stecken wir auch voll im Abstiegskampf. Hatte nicht damit gerechnet. Jetzt kommt als nächstes noch Ludwigsfeld mit Robert und Schaffranek in Hochform. Na gut Nacht.
|
|
|||
|
|||
So nen Mist Greatest
Und ich bin nicht dabei, weil ich Prüfungenwoche hab. Aber ich drück euch natürlich die Daumen Bis dann |
|
|||
|
|||
so holen wir dann einen Blumentopf
|
|
|||
|
|||
Seißen-Staig III 7:9
Uns allen war die Bedeutung dieses Abstiegsduells bewusst. Leider waren wir Seißener dadurch verkrampft und hatten nicht unseren besten Tag, in den entscheidenden Situationen wirkten die Staiger etwas konzentrierter und entschlossener als wir. Da die Staiger in letzter Zeit sehr gescholten wurden, möchte ich hier auch noch sagen, dass das Spiel jederzeit sportlich fair war. Beide Mannschaften haben ihre Mitspieler unterstützt, so wie es sein soll, es gab keinerlei Unsportlichkeiten. Für uns wird es jetzt sehr eng, aber wir geben uns noch nicht auf! Jochen |
|
||||
|
||||
Hallo
Straß gegen Blaubeuren 9:6 Wir haben heute morgen wieder 2 Punkte gegen den Abstieg geholt! Und das beim Tabellenzweiten, was nicht ganz erwartet aber erhofft war! War eine gute Stimmung in der Halle! Ich denke das es jetzt verdammt hart wird und man noch nicht sagen kann wen es erwischen wird! Chris |
|
|||
|
|||
Servus Leude,
wie dringend benötigt , holten wir gegen eine klasse, nett und immer fair spielende Ludwigsfelder Mannschaft 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg.Da spielt man immer gerne auch wenn man verlieren sollte. Es freut mich persönlich aber auch die Nachricht aus Straß . Ich hoffe Christian ,das ihr es schafft drinzubleiben. Ich drücke euch fest die Daumen. |
Lesezeichen |
|
|