Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2005, 15:11
Benutzerbild von lange noppe
lange noppe lange noppe ist offline
deathmetalfan
Forenmitglied

lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 05/06

Zitat:
Zitat von POSTMASTER
Soooo....

hier mal ein paar Worte von mir...

vorab: jeder, der mich kennt weiß, dass ich

a) sehr fair
b) sehr selbstkritisch
c) und manchmal am Tisch laut

bin, Niederlagen aktzeptiere, Leistungen von Gegnern anerkenne und immer versuche nett und freundlich zu sein... bitte korrigieren, wenn ich falsch liege!

Zum heutigen Spiel:

Somborn-Langendreer 9:5

Ausgenommen der Spk. Harmuth und Wolf war das Spiel eine einzige Frechheit!!! Sowas hab ich noch nicht erlebt!!! Unfaire Sprüche, unfaires Spiel und hinterher gute Mine zu bösem Spiel... ganz toll!!!
Angefangen bei langen, provokativen 'Jawoll'-Arien zu JEDEM Punkt (Ein Nichtfertigwerden mit der eigenen Frustration, denke ich), über Sprüche wie '20 Jahre Knast sollte der für sein Spiel bekommen' und nichtgegebene Punkte in entscheidenden Situationen... echt klasse, so kann man sich natürlich ganz toll an seiner Tabellenführung auf...
Das Publikum auch sehr fair, mach ich mir ja sonst nichts draus, passte aber sehr gut zum Spiel.
Falsche Aufschläge wurden trotz mehrmaliger Bitten des Gegners nicht korrigiert, sehr sportlich.

Ich war selten so bereit zur Anwendung körperlicher Gewalt wie heute (und ich bin ja wirklich ein friedlicher Mensch)!

Na ja, vielleicht lassen sich ja andere Mannschaften nicht so vera... wie wir, schade nur, dass uns dennoch die Punkte fehlen, na ja, das Lebbe jeht weida!!!

Hier noch die Ergebnisse im Einzelnen:

Erdmann/Statetzni 3:1 (Meißner/Wolf)
Pöller/Blome 0:3 (Fuchs/Berger)
Meise/Philipp 2:3 (Wilk/Harmuth)

Erdmann 3:1 (Meißner), 3:0 (Berger)
Pöller 2:3 (Berger), 1:3 (Meißner)
Statetzni 3:2 (Fuchs), 2:3 (Wilk)
Meise 0:3 (Wilk), 1:3 (Fuchs)
Blome 2:3 (Wolf), 1:3 (Harmuth)
Philipp 3:2 (Harmuth)

Und jetzt sollte ich mich wohl erstmal übergeben gehen...
@postmaster iss ja ein geiler bericht vom spiel,wollte erst mit ein paar kollegen nach somborn fahren und das spiel anschauen aber bayern war gestern wichtiger...haben wir wohl was verpasst...
also zwischen uns(westerfilde)und somborn besteht seit jahren auch eine "rivalität" nicht zuletzt weil spk.wilk bei uns jahrelang gespielt hat und wegen noch so n paar sachen...waren fast immer knappe spiele und sicher gab und gibt es immer den ein oder anderen spruch aber im grossen und ganzen lief alles immer fair ab...liegt wahrscheinlich da dran das man sich schon so lange kennt oder so,keine ahnung...ist schon lustig das wohl hier fast keine mannschaft aus unserer gruppe mit den sombornern gut klarkommt...naja mal sehen was wir dort reissen in ein paar wochen...
Alt 28.09.2005, 15:18
LinkerLurch LinkerLurch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LinkerLurch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lange noppe
@postmaster iss ja ein geiler bericht vom spiel,wollte erst mit ein paar kollegen nach somborn fahren und das spiel anschauen aber bayern war gestern wichtiger...haben wir wohl was verpasst...
also zwischen uns(westerfilde)und somborn besteht seit jahren auch eine "rivalität" nicht zuletzt weil spk.wilk bei uns jahrelang gespielt hat und wegen noch so n paar sachen...waren fast immer knappe spiele und sicher gab und gibt es immer den ein oder anderen spruch aber im grossen und ganzen lief alles immer fair ab...liegt wahrscheinlich da dran das man sich schon so lange kennt oder so,keine ahnung...ist schon lustig das wohl hier fast keine mannschaft aus unserer gruppe mit den sombornern gut klarkommt...naja mal sehen was wir dort reissen in ein paar wochen...

Mahlzeit,der Dicke ist auch Online!
Wenn das stimmt was Postmaster sagt,dann freue ich mich jetzt schon auf das Spiel gegen Somborn.Also ich erwarte da einen Sieg für uns,dass ist ja wohl klar.Hoffe trotzdem,dass es fair ablaufen wird.Aber wenn nicht,dann...
Ich sag nur,wie man es im Wald rein ruft,so schallt es auch wieder raus,wenn du verstehst was ich meine.

Postmaster: Wie sehen uns auf den inoffiziellen deutschen Meisterschaften,habe mich auch qualifiziert!!!
Alt 28.09.2005, 15:22
deathmetalfan
Forenmitglied

lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LinkerLurch
Mahlzeit,der Dicke ist auch Online!
Wenn das stimmt was Postmaster sagt,dann freue ich mich jetzt schon auf das Spiel gegen Somborn.Also ich erwarte da einen Sieg für uns,dass ist ja wohl klar.Hoffe trotzdem,dass es fair ablaufen wird.Aber wenn nicht,dann...
Ich sag nur,wie man es im Wald rein ruft,so schallt es auch wieder raus,wenn du verstehst was ich meine.

Postmaster: Wie sehen uns auf den inoffiziellen deutschen Meisterschaften,habe mich auch qualifiziert!!!
klar beim lkw´s mit den zähnen ziehen und baumstammsägen du hobbypumpe...wirst bestimmt erster...
Alt 28.09.2005, 15:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LinkerLurch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lange noppe
klar beim lkw´s mit den zähnen ziehen und baumstammsägen du hobbypumpe...wirst bestimmt erster...

Ja fürs kühlschrank leerfressen und Mc Donalds Lager leerräumen,gibts ja noch keine Meisterschaften,sonst wärst du schon ohne Vorrunde Qualifiziert,weil du im Kreis Dortmund da wohl keine Konkurrenz haben wirst!!!
Alt 28.09.2005, 15:28
deathmetalfan
Forenmitglied

eeej...und ich wollte noch mitkommen um dich anzufeuern...kannste vergessen jetzt...
Alt 28.09.2005, 15:31
deathmetalfan
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von LinkerLurch
Ja fürs kühlschrank leerfressen und Mc Donalds Lager leerräumen,gibts ja noch keine Meisterschaften,sonst wärst du schon ohne Vorrunde Qualifiziert,weil du im Kreis Dortmund da wohl keine Konkurrenz haben wirst!!!
ich glaub das ungetüm das mich da schlagen könnte ist jetzt im bezirk münster....
Alt 28.09.2005, 15:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von lange noppe
eeej...und ich wollte noch mitkommen um dich anzufeuern...kannste vergessen jetzt...
Dann helf ich dir auch nicht beim auspacken der Burger,wirst dadurch dann wohl nen Tennisarm kriegen.
Alt 28.09.2005, 15:35
deathmetalfan
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von LinkerLurch
Dann helf ich dir auch nicht beim auspacken der Burger,wirst dadurch dann wohl nen Tennisarm kriegen.
den bekomme ich nur nachts vorm schlafen gehen,müsstest das doch auch kennen...
Alt 28.09.2005, 15:39
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von lange noppe
ich glaub das ungetüm das mich da schlagen könnte ist jetzt im bezirk münster....
Da hasste recht,dann musste wohl noch ein wenig trainieren!

Hier übrigens meine mächtigen Tipps:

Harpen - Stiepel 6:9
Durchholz - Hiltrop 9:6
Falkenhorst - Westerfilde 6:9
Querenburg - Hammerthal 9:6
Annen - Winz 9:4

Datt wars von mir!!!
Alt 28.09.2005, 17:02
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von POSTMASTER
Soooo....

hier mal ein paar Worte von mir...

vorab: jeder, der mich kennt weiß, dass ich

a) sehr fair
b) sehr selbstkritisch
c) und manchmal am Tisch laut

bin, Niederlagen aktzeptiere, Leistungen von Gegnern anerkenne und immer versuche nett und freundlich zu sein... bitte korrigieren, wenn ich falsch liege!

Zum heutigen Spiel:

Somborn-Langendreer 9:5

Ausgenommen der Spk. Harmuth und Wolf war das Spiel eine einzige Frechheit!!! Sowas hab ich noch nicht erlebt!!! Unfaire Sprüche, unfaires Spiel und hinterher gute Mine zu bösem Spiel... ganz toll!!!
Angefangen bei langen, provokativen 'Jawoll'-Arien zu JEDEM Punkt (Ein Nichtfertigwerden mit der eigenen Frustration, denke ich), über Sprüche wie '20 Jahre Knast sollte der für sein Spiel bekommen' und nichtgegebene Punkte in entscheidenden Situationen... echt klasse, so kann man sich natürlich ganz toll an seiner Tabellenführung auf...
Das Publikum auch sehr fair, mach ich mir ja sonst nichts draus, passte aber sehr gut zum Spiel.
Falsche Aufschläge wurden trotz mehrmaliger Bitten des Gegners nicht korrigiert, sehr sportlich.

Ich war selten so bereit zur Anwendung körperlicher Gewalt wie heute (und ich bin ja wirklich ein friedlicher Mensch)!

Na ja, vielleicht lassen sich ja andere Mannschaften nicht so vera... wie wir, schade nur, dass uns dennoch die Punkte fehlen, na ja, das Lebbe jeht weida!!!

Hier noch die Ergebnisse im Einzelnen:

Erdmann/Statetzni 3:1 (Meißner/Wolf)
Pöller/Blome 0:3 (Fuchs/Berger)
Meise/Philipp 2:3 (Wilk/Harmuth)

Erdmann 3:1 (Meißner), 3:0 (Berger)
Pöller 2:3 (Berger), 1:3 (Meißner)
Statetzni 3:2 (Fuchs), 2:3 (Wilk)
Meise 0:3 (Wilk), 1:3 (Fuchs)
Blome 2:3 (Wolf), 1:3 (Harmuth)
Philipp 3:2 (Harmuth)

Und jetzt sollte ich mich wohl erstmal übergeben gehen...
Hallo Dennis! Jetzt verstehst Du vielleicht auch meinen Spruch, denn ich weiter oben schon gebracht habe "Manche Leute gehen zum Lachen in den Keller". Wir hatten mit 4 Ersatz auch viel Spass in Somborn. Versuche seit Jahren ein Spiel gegen die "Sonnenkinder" zu verlegen, aber nie mit Erfolg.
Aber hinterher immmer schön lächeln!

Geändert von Paulinho (28.09.2005 um 17:08 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »