|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2005/2006
Man das ist aber verdammt eng . Vom 5.zum 11.sind es grade mal 5 Punkte .
Ich bin gespannt wer sich da noch um den Religationsplatz nach unten alles streiten wird. Wir vom EXTUS werden es nicht sein!!!!!! Was meint ihr denn,wen es noch treffen wird? |
|
|
|||
|
|||
|
Der erwartet deutliche Sieg für den Tabellenzweiten...
im einzelnen: Doppel 1:2 vorne 3:1 (Meiertöns in E. u. D. nicht zu schlagen )Mitte 0:4 (Brinkmann und Precht zu stark!) hinten 0:2 Die Punkte gegen den Abstieg müssen wohl andere bringen... Gute Nacht, Youri. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Kreisligaberichterstattung einiger Vereine ( Detmold, Bad Salzuflen, Hiddesen) war in den letzten 2 Wochen etwas dürftig. Würde mich über Ergebnisse und kurze Spielanalyse in Zukunft freuen. Der Kreisligaabstiegskampf bleibt weiter spannend. Aktuelles Ergebnis: Lage- Sylbach II - Lemgo-Extus 8:8. Näheres in Kürze von der "Spitzenratte"
So long Schalker Sofafan! |
|
|
|||
|
|||
|
Lage/Sylbach II - Extus 8:8
Die Lemgoer Spitzenratte hat wieder zugeschlagen:
Drei Sätze jeweils in der Verlängerung gegen Rieke gewonnen... Schönen Gruß an Michael Plöger !?!Im Einzelnen: Doppel 2:2 vorne 3:1 Mitte 1:3 hinten 2:2 Gute Nacht, Youri |
|
|
||||
|
||||
|
Valdorf 1 - Berlebeck 9-7
Valdorf 1 schlägt Berlebeck knapp aber nicht unverdient - wie ich mir habe sagen lassen - mit 9-7. Beide Mannschaften in bester Besetzung. Fragt nicht nach Einzelergebnissen; hab mit meiner Truppe gestern selbst bis in die Puppen in Schuckenbaum spielen müssen und kenne nur den Endstand.
Gruß, Rainer
|
|||
|
|||
|
Bei der Meldung kommt ja langsam der Glaube wieder zurück.
Es kann ja nicht immer nur gegen uns laufen .Von daher ein großer Dank nach Valdorf
|
|
|
|||
|
|||
|
Bavenhausen - Detmold 9:3
Wir spielten mit kompletter Truppe, Detmold ohne Gaul und Henschel!
Doppel: Mehlert/Winkelmann 1:0 Krüger/Gallasch 1:0 Clever/Andres 1:0 Einzel: Clever 1:1 Krüger 1:1 Mehlert 2:0 Gallasch 0:1 Winkelmann 1:0 Andres 1:0 |
|
|
|||
|
|||
|
TT-WM Bremen
Hallo,
wir wollen zum Finalwochenende nach Bremen fahren, haben aber leider nur noch Karten für Freitag, Sonntag und Montag bekommen. Falls irgenwer noch Karten übrig hat bzw. weiß, wo man noch welche bekommen kann, wäre es super, wenn ihr euch melden könntet. Einfach eine PN oder per Telefon: Stephan Osterhage 0176 - 22355971 Wäre klasse, wenn da noch was gehen sollte. Gruß Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
auch wir sind noch auf der Suche nach jeweils 5 Eintrittskarten für Samstag und für Sonntag !!! Kategorie wäre uns egal, zur Not würden wir auch Dauerkarten nehmen !!! Falls irgenwer noch Karten übrig hat bzw. weiß, wo man noch welche bekommen kann, wäre es super, wenn ihr euch melden könntet. Kontakt einfach per Mail an etternGaul@aol.com oder per PN !!!! Oder per Telefon : 0175-7745846 ( Stefan Gaul ) Bitte meldet euch wenn iht etwas habt oder wisst !!! Hoffe wir kommen doch noch am Samstag und Sonntag hin, wäre echt schade wenn es scheitern würde !!! Danke und schöne Grüße, Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
Lemgo Extus holt weiter auf
In einem packenden Spiel schlug der TTV Lemgo Extus - VfL Hiddesen/Pivitsheide mit 9:6 Die neue Doppel-Formation hat sich ausgezahlt: Thesmann/Smith 2:3 (zu 9 im 5. Satz )Meiertöns/Klausen 3:0 gegen das Bruderdoppel Winter/Erler 3:0 Das obere Paarkreuz musste heute mit durchgeschleppt werden Thesmann 1:1 Meiertöns 0:2 (eine kleine Auszeit ist auch mal erlaubt) Überraschung, unsere Mitte hat gepunket Smith 2:0 Winter 1:1 Das untere Paarkreuz gewohnt sicher gegen die Ersatzleute Erler 2:0 Der neue Anti rockt ![]() Klausen 1:1 wobei das 1. Spiel auch nur zu 9 im 5. wegging Der Relegationsplatz ist vorerst weg und denkt dran:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|