|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Kreisliga 2005/2006
So, ich erwarte jetzt langsam aber die ersten Tipps für den ersten Spieltag hier und die Aufstellungen der einzelnen Vereine !!!
|
|
|||
|
|||
Bavenhausen gegen Lage-Sylbach 9:5
Am gestrigen Abend hatten wir unser erstes Heimspiel und konnten uns gegen den starken Aufsteiger aus Lage mit 9:5 durchsetzen.
Doppel: Clever/Andres 1:0 Krüger/Gallasch 0:1 Mehlert/Winkelmann 0:1 Einzel: Clever 1:1 Krüger 1:1 Mehlert 2:0 Gallasch 2:0 Winkelmann 2:0 Andres 0:1 |
|
|||
|
|||
TV Valdorf I - VfL Hidddesen-Pivitsheide I
Tja, wie man so schön sagt: die ersten Pflaumen sind madig!
Zwar haben wir nach den Doppeln mit 2 : 0 in Vlotho geführt (Menges/Gehring V. und Kupczak/Buhndorf), danach lief aber nicht mehr viel zusammen. 2 : 5 lagen wir ziemlich schnell hinten, bevor Menges und Borysiewicz uns noch einmal auf 4:5 heranbrachten. Danach punktete aber nur noch Buhndorf, so dass wir dann doch noch klar verloren haben. Nun denn, die Stimmung in unserer Truppe ist prima, kämpfen können wir auch, so dass wir weiterhin zuversichtlich in der Kreisliga mitmischen. Noch zur Info unsere "normale" Aufstellung ( in Valdorf ohne Lukas Borysiewicz): 1. Borysiewicz, L. 2. Gehring, V. 3. Buhndorf, J. 4. Gehring, H. 5. Kupczak, S. 6. Borysiewicz, C. und "Mattes" Menges ist nur auf dem Papier unser siebter Mann; er wird uns sicherlich sehr helfen können, die Klasse zu halten. Allen Mannschaften in der Kreisliga einen guten Saison-Verlauf und viel Spaß in den Spielen gegen uns ( Euch den Spaß und uns die Punkte ! ) |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2005/2006
Hallo!
Hier nun ENDLICh alle Kreisliga Aufstellungen: SV Bavenhausen: 1.Clever2. Krüger3. Mehlert4. Gallasch5. Winkelmann6. Andres ein heißer Aufstiegsanwärter. TuS F. Berlebeck: 1. Krause2. Schnatmann3. Benkelberg4. Pahl5. Neugebauer6. Böhm TuS Bexterhagen II: 1. Hampe2. Weege3. Brinkmann4. Jopt5. Precht6. Wiege TTC Detmold-Jerxen III: 1.o. Herrmann2. M. Schäfer3. Borsdorf4. D. Herrmann5. Gaul 6.Brocks 7. Schilberg TSV Elbrinxen III: 1. Rissiek2. Reker3. Pieper4. A. Siefert5. Villing6. Fiege VfL Hiddesen- P.:: 1. L. Borysiewicz2. Gehring3. Buhndorf4. H. Gehring5. Kupczak 6. C. Borysiewicz 7. Menges TTV Lage Sylbach II: 1. T. Rieke 2. Scharnowski3. Frentrup4. Theisen 5. Zahn 6. Dörgeloh7. Adamitz TTV Lemgo-Extus: 1. Thesmann2. Meiertöns3. Smith4. Milos5. Höltke6. Klausen7. Erler SC Bad SalzuflenII: 1. Plöger2. Schröder3. Huneke4. Soormann 5. Gerken 6. Püschel 7. Rosen TSV Schwalenberg: 1. Krome 2. H. Steinmeier 3. Knoblich 4. M. Steinmeier 5. Schneider 6. Tölle TV Valdorf: 1. Alami2. Hartmann 3. Wienecke 4. Henkel 5. Hoffmann 6. Schmidt TV Blomberg: 1. Halka 2. Blum 3. Uhlemann 4. Meier 5. Le 6. Schmode Einige Meinungen hierzu würde ich gerne hören! |
|
||||
|
||||
Verpatzter Saisonstart !!!
TTC Detmold-Jerxen 3-TuS Bexterhagen 2 7:9 Am gestrigen Abend unterlagen wir nach einem unglaublich spannenden Spielverlauf knapp mit 7:9 gegen die starken Gäste aus Bexterhagen. Da wir insgesamt sechs Spiele knapp nach 5 Sätzen verloren, wäre ein unentschieden am Ende eigentlich gerecht gewesen ! Doppel : 1. Schäfer/Borsdorf 1:0 ( sie drehen noch einen 0:2 Satzrückstand ) 2. Herrmann O./Gaul 0:1 ( wir spielen ein super Doppel und verlieren knapp gegen das Spitzendoppel Hampe/Wiege zu 9 im fünften Satz ) 3. Herrmann D./Brocks 0:1 ( auch sie verlieren knapp nach fünf Sätzen ) Einzel : Herrmann,Oliver 1:1 ( verliert nur klar gegen Spitzenspieler Hampe ) Schäfer, Markus 2:0 ( beides sichere Siege, überragend !!! ) Borsdorf, Oliver 2:0 ( auch sehr stark, vorallem das Spiel gegen Benno ) Herrmann, Dirk 0:2 ( ein Spiel unglücklich, das andere klar verloren :o ) Gaul, Stefan 1:1 ( ein guter Einstand ! Verliere mein zweites Einzel zu 9 im fünften Satz nach einem unglaublichen Spiel, vierte Satz 18:16 für mich ! ) Brocks, Michael 0:2 ( verliert leider beide Spiele ) Schlussdoppel : Schäfer/Borsdorf 0:1 ( auch das Spiel geht im fünften Satz weg !!! ) Naja wir können es leider nicht ändern, aber mit leeren Händen nach so einem tollen Spiel da zu stehen ist nicht so toll. Aber die Mannschaft hat super gekämpft und wenn wir immer so spielen ist vieles möglich ! Wie sind die anderen Ergebnisse des ersten Spieltages ? Gibt es schon Einschätzungen zur Saison ? Stefan -------------------------------------------------------------------------- Hackt soviel ihr könnt :boing: Geändert von MamboStefan (03.09.2005 um 09:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
hier kurz das Ergebnis eines vorgezogenen Spiels aus Elbrinxen...
Der "Tabellenführer" schlägt Extus 9:4 Für Extus punkten Thesmann/Smith, Thesmann, Meiertöns und Smith. Bei Elbrinxen waren Rissiek und der "Sir" nicht zu schlagen! Dann müssen eben gegen Salzuflen die ersten Punkte her... So long |
|
|||
|
|||
AW: Bexterhagen - Berlebeck
Tach!
Wen's interessiert, hier schon mal ein Ergebnis vom Montag: TuS Bexterhagen - Falke Berlebeck 9:0 Der Falke aus Berlebeck war ohne Krause ein wenig flügellahm. |
|
|||
|
|||
TTG Lage/Sylbach 2 - TTC Detmold/Jerxen 3
nach sehr spannendem Spielverlauf hatte diesmal der TTC DT/Jerxen3 mit 9:7 die Nase vorn. Das Abschlußdoppel war auf hohem Niveau und wurde 3:2 gewonnen. Ein Unentschieden wäre sicherlich gerechter gewesen, aber so ist das nunmal. Entscheidend waren die ersten 3 Bretter beim TTC die 8 der 9 Punkte holten. Kopf hoch, die symphatische Lagenser Truppe wird noch zu Ihren Punkten kommen. Viele Grüße und was gibts sonst noch neues TEA
|
||||
|
||||
Lage-Sylbach-TTC Detmold-Jerxen 3 7:9
Nach einem wirklich sehr spannenden Spiel, konnten wir mit 9:7 am Ende gewinnen ! Dieser Sieg war enorm wichtig für uns. Die Mannschaft findet sich langsam immer besser ! Ich konnte leider diesmal meine Leistung nicht ganz bringen, wofür ich mich bei meiner Mannschaft auch entschuldigen muss ! Punkte : Schäfer/Borsdorf 2:0 ( gewannen beide Doppel, das wichtigste war das Abschlussdoppel was knapp im 5.Satz gewonnen wurde !!! ) Hermann/Brocks 0:1 Gaul/Budde (E) 0:1 Schäfer : 2:0 ( gewohnt souverän !!! ) Borsdorf : 2:0 ( auch sehr stark ) Hermann : 2:0 ( diese Spieler lagen ihm, sehr stark gespielt ! ) Gaul : 0:2 ( hatte nicht meinen besten Tag, in der Mitte ist auch deutlich schwerer. Erstes Spiel super gespielt, nur dann zwei Sätze 12:10 verloren, am Ende 3:1. Das zweite Spiel war der Gegner einfach besser !!! ) Brocks : 1:1 ( einen wichtigen Punkt gemacht ! ) Budde (E) : Unser Ersatzmann hatte diesmal keine Chance ! ) Insgesamt zählt der Sieg der Mannschaft. Hoffen jetzt eine Serie starten zu können !!! Stefan Geändert von MamboStefan (14.09.2005 um 19:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTG Lage/Sylbach 2 - TTC Detmold/Jerxen 3
Bei beiden Mannschaften hat man den Siegeswillen an den Emotionen an der Platte deutlich gespürt, trotzdem war es ein faires Spiel. Diesmal lag das Glück auf Detmolder Seite. Lage hat das Spiel im oberen Paarkreuz verloren (so blind wie ich gespielt habe, dafür muss ich mich bei meiner Mannschaft entschuldigen ) Gibt es schon andere Ergebnisse aus der Liga? Gruß T.Rieke |
Lesezeichen |
|
|