|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-1.Kreisklasse Gruppe 1 05/06
Horst-Emscher - Horst-Süd 5:9
Start mit 2:1 in den Doppeln Danach: Jäger 1:1 verloren gegen Kunter, gewonnen gegen Röcke Ly 0:2 leider wieder in einigen Phasen etwas hektisch Thom 1:1 verliert das 2. Spiel zu 9 im 5. Göbel 2:0 starker Vortrag Remuß 2:0 wieder stark gespielt (wobei der erste Sieg vorrangig auf mein starkes Coaching zurückzuführen ist ) Pawellek 1:0 durchgekämpft, das bereits vorgezogene und verlorene 2. Spiel zählte nicht mehr 2 für uns ganz wichtige Punkte, in der nächsten Woche geht es gegen Hervest-Dorsten. Gruß M A |
|
|||
|
|||
Gut das ihr auch mal wiedergewinnen könnt !!!!!!!!!!!!!!!!!
Die pause hat wohl Ahlen gut getan . nur MJK nicht . Die ferliren in dorsten . Aber was sagt uns das,das alle auf die dorstener gucken. Denn die Bertlicher spielen am wochenend,gegen dorsten. Op die Bertlicher schon die Hose voll haben ja das wird dann am Wochenende geregelt.... Die bertlicher haben ein kleines Form tief.???????????????????? |
|
|||
|
|||
Ein kleines Formtief könnte gegen TSC Dorsten gefährlich werden! Die scheinen ja richtig stark zu sein. Oder hat MJK mit Ersatz gespielt?
Gruß M A |
|
|||
|
|||
Ich habe doch vor Wochen schon gesagt, dass TSC Dorsten die Meisterschaften entscheiden kann und wird.
Jede Mannschaft kann gegen TSC verlieren. MJK hat schon verloren. Bertlich wird das nächste Opfer sein. |
|
||||
|
||||
TSC Dorsten II - MJK Herten III 9:3
Info von der MJK-Homepage: Am Freitagabend musste unsere Dritte bei TSC Dorsten antreten und hatte mit 3:9 das Nachsehen. Bereits beim Einspielen war klar, dass es nicht so leicht würde wie im Hinspiel, das unsere Mannschaft mit 9:2 gewann. Die Dorstener haben sich zur Rückrunde mit vier Spieler aus ihrer ersten Mannschaft verstärkt. Nach den Doppeln lag unsere Mannschaft mit 0:3 hinten, wobei die Doppel Peter Freundlieb/Sascha Sura und Michael Dietz/Robert Machalett chancenlos waren, lediglich das Doppel Martin Kiel/ Paul Kroll verloren ihr Spiel knapp im fünften Satz. Die drei folgenden Spiele gingen ohne große Gegenwehr ebenfalls an die Gastgeber. Beim Spielstand von 0:6 wollte Martin Kiel die Aufholjagd starten, er gewann sein Spiel im fünften Satz, im Anschluss verlor Sascha Sura klar in drei Sätzen, ehe Ersatzspieler Paul Kroll den zweiten Punkt für unsere Mannschaft beisteuerte. Im oberen Paarkreuz verlor Michael Dietz sein Spiel in der Verlängerung des fünften Satzes. Robert Machalett bezwang seinen Gegner hingegen im fünften. Den Schlusspunkt aus Dorstener Sicht setzte Peter Freundlieb, der gegen seinen Gegner keine Chance hatte. Doppel: Peter Freundlieb/Sascha Sura 0:1, Michael Dietz/Robert Machalett 0:1, Martin Kiel/Paul Kroll 0:1 Einzel: Michael Dietz 0:2, Robert Machalett 1:1, Peter Freundlieb 0:2, Martin Kiel 1:0, Sascha Sura 0:1, Paul Kroll 1:0 |
|
|||
|
|||
SG Suderwich III - Olympia Bottrop III 8:8
|
|
||||
|
||||
TB Beckhausen II - TTV DJK Herten/Disteln III 9:1
Weber punktet gegen Christian Koloßa |
|
|||
|
|||
Bertlich ist nicht das Opfer.
Bertlich:TSC 9:0 und so mit haben die dorstener den Bertlichern kein Bein stellen können. Da die dorstener mal wider mit ersats an getreten sind und das mit drei Mann. Und die bertlicher haben sich auf ein schweren Gegner ein gestellt. Aber ich hoffe das die Dorstener so nicht weiter machen.ich meine das mit dem ersatst. Die müssen komplett spielen. Geändert von WILLI 3 (19.03.2006 um 13:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
MJK hat Nur unten ersatz gehabt
das spricht für die Dorstener. Aber nur wenn sie komplett sind. Das habe ich schon am Anfang der sesong geschrieben |
|
|||
|
|||
Horst-Süd 5 - Hervest-Dorsten 4 9:3
Doppel: 3:0 Einzel: Ly 1:1 Jäger 2:0 stark Thom 1:1 Göbel 1:0 im 1. Satz etwas unkonzentriert, danach wieder stark Remuß 1:0 verliert zu 9 im 5., war ein Riesenspiel von Beiden Pawellek 0:1 Hervest mit Ersatz für die 4; war insgesamt dann doch relativ klar. Jetzt sieht es erst mal ganz gut für uns aus, denke ich. Mal abwarten, ob wir noch irgendwo punkten können. Gruß M A |
Lesezeichen |
|
|