|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Süd 2005 / 2006
Zitat:
Setz Dich mit Kalle per eMail (KueppersKahei@aol.com) in Verbindung und Du bekommst jede Woche alle möglichen interessanten Statistken von seinen 3 Staffeln. Er schickt sie dann per Verteiler.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Punkte aus Wegberger Sicht: Schmacks/Schmacks 2 Wirtz/Lehmann 1 Schmacks F. 1:1 Schmacks J. 2:0 Stevens 0:2 Wirtz 1:1 Lehmann 1:1 Grauer 0:2 Mit 8 Punkten zur Halbzeit (Restprogramm Borussia und Myhl) hat wohl keiner hier gerechnet
|
||||
|
||||
|
Hetzerath - Hückelhoven 9:0
Hückelhoven ohne Haf >> Ersatz in der Ersten und ohne Bey >> Kurzfristig ausgefallen. Kirwald >> immer noch verletzt. So sieht es aus als ob unsere zweite zur Fahrstuhlmannschaft wird. Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
Hallo Bernie Bär,
Respekt vor der Wegberger Leistung (war Wetschewell denn komplett?), vor allem den 5 Punkten der Brüder Schmacks. Zu unserem Spiel: Hilfarth II - Jahn MG II 9:3 Paulussen/Rubach - Thevis/Drenker 3:0 Frenken/Margenfeld - Groß-Onnebrink/Fischer 3:2 Esser/Sieben - Wirtgen/Ratchkov 3:0 Paulussen - Thevis 3:0 Rubach - Groß-Onnebrink 3:0 Frenken - Drenker 2:3 Esser - Fischer 3:2 Sieben - Ratchkov 3:0 Margenfeld - Wirtgen 2:3 Paulussen - Groß-Onnebrink 3:0 Rubach - Thevis 2:3 Frenken - Fischer 3:2 So, das war unser letztes Spiel in der alten Halle, wo wir 30 Jahre gekämpft haben und in der wir trotz der engen Räumlichkeiten immer gerne gespielt haben. Die neue Halle teilen wir uns bekanntlich mit unserem Nachbarverein TTC Sophia Jacoba Hückelhoven, die viele Jahre für uns in den höheren Regionen spielten, die wir aber in diesem Jahr mit allen Mannschaften überholt haben. Das kleine gallische Dorf hat den Aufstand erfolgreich abgeschlossen. Gruß aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
Myhl - Borussia II 4:9
Nach den Doppeln haben wir uns verwundert angeschaut, da stand es nämlich 3:0 für Myhl. (alle 1:3 in Sätzen) Myhl mit der besten Truppe (mit von den Driesch), wir auch mal wieder komplett. Danach lief es aber in den Einzeln wesentlich besser, ich mußte mich nur noch meinem "Freund" Sanders geschlagen geben. Bernd: Die 2 Niederlagen vorher waren jeweils 5-Satz Niederlagen gegen Kroyer und Real. Ich kann mit meinen 3 Niederlagen aber sehr gut leben, da unsere Truppe ingesamt einen Superlauf hat. ciao Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
Punkte und Ergebniss habt ihr ja schon von Bernd erfahren. Ich wollte dann nur noch hinzufügen, dass Bernd seinen Verbandskasten nicht einsetzen musste. Die Kamera hätte da schon eher zum Einsatz kommen können. Allerdings nur um das Spiel von Wirtz gegen Mones aufzuzeichnen. 3:0 für Wirtz. Gruss Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, sagenhafter Verlauf in Myhl. Nach den 3 verlorenen Doppeln sah ich schon schlimmes auf uns zukommen.
Aber die tolle Moral hat dann zum lockeren Sieg gereicht. Ich denke, die Myhler wollten nochmal richtig angreifen und mit einem Sieg gegen uns wären sie ja auch im Rennen geblieben. So ist der Zug allerdings abgefahren. Ein Konkurrent weniger, puuh! Auch wenn Herr Sanders anschließend meinte, Myhl wäre es "komplett selber Schuld" gewesen, dass sie dieses Spiel nicht gewonnen haben würde ich persönlich unseren Anteil an dieser Sache nicht unter den Teppich kehren. Es gab sicher noch zwei sehr knappe Spiele. In beiden verlor Lindemann im 5. (einmal Verlängerung gegen mich und einemal zu 9 gegen Michael hartkopf). Aber alle anderen Punkte waren schlussendlich sicher eingefahren. Sei's drum! War sicher die erste Enttäuschung. Jedenfalls war's alles in allem ein harmonisches Spielchen. Gruss, Markus
|
|||
|
|||
|
Zwischenstand Tippspiel:
Keller Frank 36 Sibbusch 31 Oelli 31 Oates 29 Semmel 20 Funktionär 19 Auf ein neues: Borussia II - TuS Jahn II 9:2 Baal - Hilfarth II 6:9 Hückelhoven II - Gerderath/G. 6:9 Wetschewell - Hetzerath 9:5 Myhl - Wegberg II 9:6 Allen viel Spass Gruss Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War es so ein geiles Spiel, welches als Lehrvideo angeboten werden könnte oder hat Dieter Mones wieder die besten Sprüche zum Besten gegeben? Gruß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
kurz Info zum Spiel Hückelhoven - Gerderath/G. so weit mein Stand ist, findet das Spiel schon am Mittwoch 09.November statt. Hier die Tipps vom Führendem (keine Ahnung wie ich das mache) Borussia II - TuS Jahn II 9:3 Baal - Hilfarth II 7:9 Hückelhoven II - Gerderath/G. 9:7 Wetschewell - Hetzerath 9:6 Myhl - Wegberg II 9:5 Gruß Frank
| Lesezeichen |
|
|