Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 26.01.2019, 19:47
Benutzerbild von burmi
burmi burmi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.01.2013
Ort: Moers
Alter: 32
Beiträge: 60
burmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga, Saison 2018/2019

Naja das mit dem verlegen ist immer ein schwieriges Thema ...

1. möchte man sich ja nicht selber schwächen, wieso auch?

2. wird ja extra vor der Saison ein Spielplan erstellt, ansonsten könnte man das ja auch sein lassen und jedes Spiel irgendwann klären

3. Gibt es bis Ende märz kein "freies" wochenende mehr und unter der Woche können viele Beruflich halt einfach nicht

Man kann ja anfragen und entweder der Gegner stimmt halt zu oder nicht, wenn ja können sich alle freuen und wenn nicht muss man mit den Spielern spielen die eben zeit haben.

In diesem Sinne freuen wir uns trotzdem auf das Spiel nächste Woche Samstag
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 26.01.2019, 20:33
der borusse aus mg der borusse aus mg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: krefeld
Alter: 45
Beiträge: 370
der borusse aus mg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga, Saison 2018/2019

Ich gebe dir zu 100 % recht . Man kann nicht erwarten das verlegt wird. Man kann auch nicht erwarten das eine Mannschaft bitte einen Termin in der Woche bis ende der Saison vorschlägt !!!( PUNKT). Aber das diese Mannschaft dann sofort eine ander Mannschaft um Verlegung bittet ist S........ Und zeigt wie die Mannschaft tickt. Also ich ziehe meine Konsequenzen und würde mit der Mannschaft kein Bier mehr trinken.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 27.01.2019, 10:55
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Alter: 44
Beiträge: 830
TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Kreisliga, Saison 2018/2019

Ich erwarte ganz ehrlich von JEDER Mannschaft, dass sie Verlegungsanfragen zumindest ernsthaft prüft und was anbietet, wenn etwas ohne eigene Schwächung machbar ist. Was gar nicht geht sind Aussagen wie "wir verlegen grundsätzlich nicht" - auch leider alles schon erlebt, wenn auch zum Glück die Ausnahme.

Wenn eine Mannschaft grundsätzlich nicht in der Woche spielen kann, dann muss man das aber leider akzeptieren. Da gibt es schließlich genügend echte Gründe für.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 27.01.2019, 19:07
Mainzer Mainzer ist offline
der Stille
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.06.2009
Alter: 56
Beiträge: 22
Mainzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Herren Kreisliga, Saison 2018/2019

Genau! Ernsthaft versuchen zu verlegen, das war leider das Problem. Wenn nach dem Spiel einige Spieler von einer Anfrage auf Verlegung gar nichts wussten, kann man die Ernsthaftigkeit stark anzweifeln. Wenn man selber verlegen will, kann man auf einmal auch in der Woche spielen. Sehr suspekt! Das gleiche jetzt in der Rückrunde. Zum Glück wird diese Mannschaft höchstwahrscheinlich aufsteigen und wir haben nächste Saison ein Problem weniger.

Klar kommen jetzt wieder die Kommentare, dass wir einen verbindlichen Spielplan haben und keiner verlegen muss. Aber bei einer Anfrage sollte man es wenigstens versuchen und keine scheinheiligen Ausreden suchen. Dann lieber direkt sagen, wir verlegen generell nicht, nur wenn wir selber einen Vorteil haben.

Ich schreibe ja selten im Forum, aber so ein Verhalten finde ich einfach zum

Sorry! Musste aber mal raus
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 27.01.2019, 21:10
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Krefeld
Alter: 53
Beiträge: 1.879
Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga, Saison 2018/2019

Immer wieder das Verlegethema.

Mal liegt es einem, mal nicht.
Mal kann man, mal nicht.
Mal will man, mal nicht.

Wir, nicht die Dritte, hatten auch Verlegeanfragen. Tenor war, wenn wir verlegen können,
dann ja.
Einer kann nicht in der Woche, auf meinen heiligen Sonntag will ich nicht verzichten.

Also was tun?
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 28.01.2019, 01:38
DDoctor DDoctor ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2004
Beiträge: 141
DDoctor trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)DDoctor trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Kreisliga, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Mainzer Beitrag anzeigen
..Ernsthaft versuchen zu verlegen, das war leider das Problem. Wenn nach dem Spiel einige Spieler von einer Anfrage auf Verlegung gar nichts wussten, kann man die Ernsthaftigkeit stark anzweifeln. Wenn man selber verlegen will, kann man auf einmal auch in der Woche spielen. Sehr suspekt! ....
Wenn ich eine Anfrage bekomme als Mannschaftsführer und an den Ersatztagen nicht kann, dann ist das Thema durch, ohne dass ich einen einzigen anderen fragen muss.

Das darf von Dir als "suspekt" bezeichnet werden, dann empfinde ich das allerdings als Anmassung.

Wie gesagt, der Worst Case ist das Bier im nächsten Jahr in einer Liga tiefer.
Den eigenen Verlegefrust auf andere Mannschaften abzuwälzen ist ebenfalls "suspekt".

In dem Sinne, ich prüfe, ob ich verlegen kann, aber ich garantiere gar nichts.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 29.01.2019, 09:07
Gundi09 Gundi09 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Moers
Alter: 32
Beiträge: 118
Gundi09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
Guten Morgen zusammen.....
Meine persönliche Liste von Vereinen denen ich keine Verlegung zugestehe hat sich auf 2Vereine erweitert.

Das kann einfach nicht sein,dass man bis Ende März keinen Termin findet.
Erinnere dich mal an die ersten beiden Spieltage als das Amt des Mannschaftsführers bei BW Krefeld noch in deinen Händen war.

Traar und Neukirchen kamen nach abgelehnten Verlegungswünschen mit sehr geschwächten Truppen.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 29.01.2019, 11:39
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Moers
Alter: 42
Beiträge: 961
Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
Guten Morgen zusammen.....
Meine persönliche Liste von Vereinen denen ich keine Verlegung zugestehe hat sich auf 2Vereine erweitert.

Das kann einfach nicht sein,dass man bis Ende März keinen Termin findet.
Zitat:
Zitat von Gundi09 Beitrag anzeigen
Erinnere dich mal an die ersten beiden Spieltage als das Amt des Mannschaftsführers bei BW Krefeld noch in deinen Händen war.

Traar und Neukirchen kamen nach abgelehnten Verlegungswünschen mit sehr geschwächten Truppen.

Geil, wenn das Glashaus so schnell zerworfen wird
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 29.01.2019, 13:13
Benutzerbild von Rentner
Rentner Rentner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2008
Ort: Krefeld
Alter: 59
Beiträge: 314
Rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga, Saison 2018/2019

ohhh... nur mit dem Unterschiede:
1.) Traar : Da wollte ein Spieler verlegen.... weil er es vorgezogen hatte doch an diesem Tag zur DTM in die Eifel zu fahren. Der Rest... davon war nicht die Rede..... Kirmes oder Schützenfest.Ich habe mich beim Mannschaftskollegen erkundigt. noch Fragen
2) Neukirchen: Da konnten 3 Leute aus unserer Mannschaft nicht. Wenn man kurzfristig auf Neukirchener Seite eine Einladung bekommt und diese noch privat annehmen muss,dann ist das so. Ich habe mich mit dem Vater unterhalten. Wenn Marc auf Geschäftsreise in Amerika ist, was soll das????

Das zum Thema Glashaus.

Ich bin immer einer der alles auslotet.

Jetzt mal halblang und bevor man was schreibt...nachdenken und oder prüfen. Für so eine Scheisse ...seit Ihr also im Forum?

Stefan....Du solltest das wohl am besten Wissen.
Jetzt solltet Ihr mal drüber nachdenken.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 29.01.2019, 15:04
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 1.321
Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Kreisliga, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
ohhh... nur mit dem Unterschiede:
1.) Traar : Da wollte ein Spieler verlegen.... weil er es vorgezogen hatte doch an diesem Tag zur DTM in die Eifel zu fahren. Der Rest... davon war nicht die Rede..... Kirmes oder Schützenfest.Ich habe mich beim Mannschaftskollegen erkundigt. noch Fragen
2) Neukirchen: Da konnten 3 Leute aus unserer Mannschaft nicht. Wenn man kurzfristig auf Neukirchener Seite eine Einladung bekommt und diese noch privat annehmen muss,dann ist das so. Ich habe mich mit dem Vater unterhalten. Wenn Marc auf Geschäftsreise in Amerika ist, was soll das????
Wo genau ist hier der Unterschied?
Die einen wollen/können verlegen, die anderen können/wollen nicht verlegen.
So ein Thema generell öffentlich zu machen, ist blödsinnig. Warum? Weil das ein Thema ist, dass seit 100 Jahren immer und überall ein Thema war (Kleine Korrektur, vor 100 Jahren hat man sein Privatleben so geordnet, dass es rund um einen Spieltag passte, das alleine hat sich geändert)

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der ein oder andere lieber zum Beispiel zu einem anderen Event geht statt zu spielen...ein völlig aus der Luft gegriffenes Beispiel wäre z.B. ein Bundesliga-Spiel der Elf vom Niederrhein. Das kann unter Umständen auch mal dazu führen, dass man nicht vollständig ist oder?
__________________
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Kreisliga Gr. 1, Saison 2018/2019 Schattenfuerst Kreis Essen 12 24.02.2019 21:46
Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2018/2019 DCebe Kreis Essen 5 05.02.2019 07:47
Herren Kreisliga, Saison 2018/2019 Nico-Brauweiler Kreis Köln-Erft 32 04.09.2018 13:52
Herren Bezirksliga 2, Saison 2018/2019 Hans im Glück Bezirk Mittelrhein 11 02.09.2018 11:38
Herren Kreisliga 2, Saison 2018/2019 Pantani Kreis Dortmund/Hamm 9 29.07.2018 05:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77