Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2006, 23:01
cubalibre cubalibre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

cubalibre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Attendorner Neujahrsturnier

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Irgendwie finde ich alle deine Beiträge hier unter aller Kanone.
Also noch so einer der nicht akzeptieren kann, dass auch im Damen-Tischtennis guter Sport geboten wird. Wenn Du sämtliche Beiträge gelesen hast, dürfte Dir nicht entgangen sein, dass ich weder angefangen habe beleidigend zu werden noch abwertend über irgendwelche Ligen/Klassen geredet habe, so wie es Hdd gemacht hat.
Alt 09.01.2006, 23:08
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So genau aufpassen, ich habe rein garnichts gegen Damentischtennis gesagt und es wird genug Damen ab Vl geben, die mich so wegschießen, aber deine Weise zu schreiben ist einfach nicht mehr schön, dass kann man auch anders klären, nur weil HDD seine Meinung öffentlich dargestellt hat, die ich übrigens nicht Teile, aber wie du jetzt auf ihn losgehst ist auch nicht so richtig, oder

Geändert von Sriver Killer (09.01.2006 um 23:13 Uhr)
Alt 09.01.2006, 23:08
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cubalibre
Also noch so einer der nicht akzeptieren kann, dass auch im Damen-Tischtennis guter Sport geboten wird. Wenn Du sämtliche Beiträge gelesen hast, dürfte Dir nicht entgangen sein, dass ich weder angefangen habe beleidigend zu werden noch abwertend über irgendwelche Ligen/Klassen geredet habe, so wie es Hdd gemacht hat.
Wie wäre es denn, wenn du uns deinen Namen nennst, damit man auf einer vernünftigen Ebene mit dir diskutieren kann. Auf anonyme Beiträge in denen nur gemeckert und beleidigt wird, kann jeder hier in diesem Forum verzichten.

Gruß, Jochen Meißner
Alt 09.01.2006, 23:23
registrierter Besucher
Foren-Neuling

cubalibre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd
...nennenswerter Name bekannt war, der in der Damenklasse gemeldet hatte und ich nicht annehme, daß es die Allgemeinheit interessiert, daß etwa die Frau unseres Hausmeisters, die ab und zu auf den Steinplatten im Schulhof mit ihrere vierjährigen Tochter trainiert, mitspielt und gute Chancen besitzt.

Gruß Hdd
@ Sriver Killer

Mit welchem Recht kann Hdd so eine Äußerung von sich geben über die sich keiner aufgeregt hat. Oder findest Du die Bemerkung O.K. ? Davon muß ich ja schon fast ausgehen, denn dazu hast Du Dich ja nicht geäußert. Jetzt, wo ich einen älteren Herrn angreife, da meldet Ihr Euch alle zu Wort. Findest Du das wirklich O.K. ??? Wie hättest Du denn die o.g. Bemerkung gefunden wenn Du Dich angesprochen fühlen mußtest. Schließlich hatte ich auch mit dem Gedanken gespielt, mich anzumelden ! Ist es da nicht fair, dass ich mit gleichen Waffen zurückschieße ? Denn der Vergleich eines schlafenden Meerschweinchens ist nicht beleidigender als die Frau eines Hausmeisters die mit Ihrer 4 jährigen Tochter auf der Steinplatte spielt und nach Meinung von Hdd bei dem Tunier auch noch gute Chancen hatte ! Aber das ist typisch; wenn die TT-Herrenwelt angegriffen wird, dann halten alle zusammen. Aber über die Äußerung von Hdd habt ihr Euch sicher alle kaputt gelacht, anstatt dann auch mal einzugreifen !
Alt 09.01.2006, 23:31
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe nicht gesagt, dass ich die Äußerung ok finde, ich habe sogar geschrieben, dass ich seine Meinung keineswegs Teile, aber deine Anschuldigungen und Sprüche gehen auch eindeutig zu weit und du haust jetzt richtig drauf, das finde ich auch nicht ok, obwohl seine Einstellung auch nicht richtig ist.

Gruß Christian Bertholdes
Alt 09.01.2006, 23:32
The Man The Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cubalibre
@ Sriver Killer

Mit welchem Recht kann Hdd so eine Äußerung von sich geben über die sich keiner aufgeregt hat. Oder findest Du die Bemerkung O.K. ? Davon muß ich ja schon fast ausgehen, denn dazu hast Du Dich ja nicht geäußert. Jetzt, wo ich einen älteren Herrn angreife, da meldet Ihr Euch alle zu Wort. Findest Du das wirklich O.K. ??? Wie hättest Du denn die o.g. Bemerkung gefunden wenn Du Dich angesprochen fühlen mußtest. Schließlich hatte ich auch mit dem Gedanken gespielt, mich anzumelden ! Ist es da nicht fair, dass ich mit gleichen Waffen zurückschieße ? Denn der Vergleich eines schlafenden Meerschweinchens ist nicht beleidigender als die Frau eines Hausmeisters die mit Ihrer 4 jährigen Tochter auf der Steinplatte spielt und nach Meinung von Hdd bei dem Tunier auch noch gute Chancen hatte ! Aber das ist typisch; wenn die TT-Herrenwelt angegriffen wird, dann halten alle zusammen. Aber über die Äußerung von Hdd habt ihr Euch sicher alle kaputt gelacht, anstatt dann auch mal einzugreifen !
@cubalibre

Hast du schon einmal vom Nachrichtenquadrat von Schulz von Thun gehört...? (4 Seiten usw.)

Hdd hatte nur gesagt, dass keine mit Keinath vergleichbare Spielerin z.B. aus der Bundesliga am Start ist und die wenigen Namen 99% der User nichts sagen würden. Die Art das zu sagen war natürlich recht bildhaft, aber objektiv gesehen zu verstehen. Wenn man natürlich nach solchen Dingen sucht um dann direkt "fehlende Gleichberechtigung" oder "Diskriminierung" zu rufen, dann findet man sie natürlich auch. Du solltest mal versuchen etwas lockerer mit solchen Themen umzugehen und nicht überall Machos oder Frauenhasser suchen/sehen!

Gruß, Dieter R.
Alt 09.01.2006, 23:49
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Ich habe nicht gesagt, dass ich die Äußerung ok finde, ich habe sogar geschrieben, dass ich seine Meinung keineswegs Teile, aber deine Anschuldigungen und Sprüche gehen auch eindeutig zu weit und du haust jetzt richtig drauf, das finde ich auch nicht ok, obwohl seine Einstellung auch nicht richtig ist.

Gruß Christian Bertholdes
Das habe ich schon verstanden. Aber warum hast Du nicht unmittelbar nach Hdd´s Beitrag Deine Meinung dazu geäußert, sondern erst jetzt wo ich zurück schieße ???

@ The Man

Danach brauchte ich nicht zu suchen, denn diese Beleidigung ist mir genauso ins Auge gestochen wie Euch der Beitrag zum Meerschweinchen. Oder habt ihr etwa danach gesucht ??? Aber wenn man davon nicht betroffen ist, läßt sich immer leicht darüber herziehen.

Ich denke, es macht einfach keinen weiteren Sinn mehr mit Euch darüber zu diskutieren. Die meisten von Euch haben vermutlich nicht verstanden, worum es mir ging.
Alt 09.01.2006, 23:49
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

also ich kann die cubalibre schon verstehen,so etwas schreibt man nicht,was der hdd getan hat.erst recht nicht,wenn man auch noch spieler zu diesem turnier locken möchte.von daher ist es nur verständlich,dass cubilabre
sich aufregt.außerdem,ist es nicht schön,wenn auch frauen sich hier im forum beteiligen? warum sollen sie nicht die gleichen rechte haben zu wissen,wer alles teilnimmt? auch wenn die namen der spielerinnen,welche sich angemeldet haben,vielen nichts sagen,wäre es doch sicherlich nicht schwer,die dennoch zu nennen,zumal es ja auch keine große teilnehmerzahl war.
zur herren s-klasse möchte ich noch loswerden,dass die gruppeneinteilungen doch echt der witz waren.aber mal der reihe nach.
gruppe 1 mit chen bing-qiang nr.15 in deutschland und boris rosenberg nr 56 in deutschland.
gruppe 2 mit keinath nr 11 in deutschland, roman rosenberg nr 66 in deutschland und wilfried lieck nr. 178 in deutschland.
gruppe 3 mit björn helbing nr 97 in deutschland und jie hao chinese mit ordentlichen 2.bl unten niveau, was man so hört.
gruppe 4 mit kuschhov 2.bl mitte, jens lang nr.137 in deutschland und david pfabe nr.232 in deutschland.
gruppe 5 mit steffen mengel nr.22 in deutschland, beat staufer und evgenij milchin 229.
gruppe 6 mit ara karakulak nr 48 in deutschland und vlado broda nr 33 in deutschland.

also täusche ich mich oder wieso ist die gruppe 4 die mit abstand schlechteste gewesen von der setzliste her?
Alt 09.01.2006, 23:53
Live at Brixton Academy

Zitat:
Zitat von cubalibre
Das habe ich schon verstanden. Aber warum hast Du nicht unmittelbar nach Hdd´s Beitrag Deine Meinung dazu geäußert, sondern erst jetzt wo ich zurück schieße ???

@ The Man

Danach brauchte ich nicht zu suchen, denn diese Beleidigung ist mir genauso ins Auge gestochen wie Euch der Beitrag zum Meerschweinchen. Oder habt ihr etwa danach gesucht ??? Aber wenn man davon nicht betroffen ist, läßt sich immer leicht darüber herziehen.

Ich denke, es macht einfach keinen weiteren Sinn mehr mit Euch darüber zu diskutieren. Die meisten von Euch haben vermutlich nicht verstanden, worum es mir ging.

Ich habe meine Meinung nie geändert, ich war nur von deiner Form nicht sehr begeistert, wie du nach dieser fehlenden Berechtigung zu einer Damenklasse gerufen hast, obwohl ich das befürworten würde, auch eine solche Klasse austragen zu lassen, nur die Form hat sich null von der Hdd's unterschieden, der(die) Klügere gibt nach, oder sehe ich das Falsch?
Alt 10.01.2006, 00:08
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cubalibre
@ Sriver Killer

Es reicht; deshalb zur Klarstellung meine letzte Antwort in dieser Angelegenheit.
1.) Aus meinem Beitrag 89 geht klar hervor, daß ich die Reihenfolge der Beiträge von "Cuba Libre" (57 am Samstagmorgen um 0.13; 68 am Sonntagmorgen um 0.20; 71 am Sonntagmorgen um 1.06 Uhr) erkannt habe. Wegen des Zeitpunkts der Beiträge habe ich, da ich am Samstag und Sonntag ca. 16 Stunden wegen des Turniers nicht zu Hause war und irgendwann auch schlafen muß, Beitrag 57 und 68 nicht gelesen und mich über Beitrag 68, der das massiv beanstandet, etwas gewundert (vorsichtig formuliert). Ich habe diese Sache am Sonntag auf dem Turnier etlichen Spielern, auch einer Teilnehmerin der Damen - Klasse, unterbreitet und alle waren der Meinung, daß es sich bei "cuba libre" um eine "interessante" Person handeln muß.
2.) In keinem meiner Beiträge bin ich unsachlich geworden. Auch nach meiner Rückkehr aus Attendorn habe ich sachlich richtig festgestellt, daß in der Damenklasse keine einzige nennenswerte Meidung eingegangen ist und dann(weil ich begann, mich zu ärgern) den Schlußsatz hinzugefügt, der bis auf die Tatsache der Chance im Wettbewerb ja auch sicher von niemand in Zweifel gezogen werden kann. Übrigens hatte das überhaupt nichts mit den Damen zu tun; bei gleichem Sachstand (keine nennenswerte Meldung) und gleichen nächtlichen Beiträgen hätte ich auch in jeder Herren-Klasse sinngemäß entsprechend reagiert. Nach wie vor halte ich den fraglichen Satz für lustig und muß darüber lachen, wenn ich ihn durch die ständigen Zitate immer wieder lesen darf.
3.) An keiner Stelle bin ich persönlich geworden und will das auch nicht ändern. Ich finde, daß sich jeder Leser nach den zahlreichen Beiträgen von "Cuba Libre" sein eigenes Bild von der Person machen kann. Ich habe jedenfalls eine klare Vorstellung gewonnen.

Gruß Hdd

Geändert von Hdd (10.01.2006 um 07:12 Uhr) Grund: Ergänzung
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »