|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeister in der Saison 05/06 | |||
Erik Bottroff | 5 | 10,20% | |
Michael Kollatsch | 2 | 4,08% | |
Falk Krause | 0 | 0% | |
Christian Wallborn | 0 | 0% | |
Oliver Becker | 0 | 0% | |
Peter Treulieb | 2 | 4,08% | |
Sven Köhler | 4 | 8,16% | |
Martin Wieczorek | 0 | 0% | |
André Teuschel | 1 | 2,04% | |
Ingolf Puritz | 0 | 0% | |
Christian Reek | 0 | 0% | |
Thomas Hauke | 10 | 20,41% | |
Stefan Kneisel | 0 | 0% | |
Martin Menz | 0 | 0% | |
Alexander Röhrig | 4 | 8,16% | |
Konstantin Sitnikow | 0 | 0% | |
Patrick Szkolnizak | 0 | 0% | |
Martin Wiegner | 1 | 2,04% | |
Fabian Bebensee | 0 | 0% | |
Jens Beckmann | 8 | 16,33% | |
Christian Roß | 0 | 0% | |
Robert Roß | 3 | 6,12% | |
Marcus Schmidt | 4 | 8,16% | |
Wolfgang Fromm | 0 | 0% | |
Jens Köhler | 1 | 2,04% | |
Richard Köhler | 0 | 0% | |
Tino Hergeth | 0 | 0% | |
Sebastian Opitz | 0 | 0% | |
Stephan Bindemann | 2 | 4,08% | |
Dirk Wagener | 2 | 4,08% | |
Marcus Trauzettel | 0 | 0% | |
Christian Tschense | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesmeisterschaften Herren
Herren Endrunde: bebebsee-krause; hauke-wagener;bottroff-roß,ch.; hergeth-roß,r.; wiegner-teuschel; bindemann-becker; schmidt-leineweber; köhler,s.-beckmann
überraschung: köhler,j.; kollatsch und röhrig raus. Wagener und schmidt gruppensieger |
|
||||
|
||||
Kleine Vorabinfo:
1. Köhler, Sven 2. Bottroff 3. Hauke 3. Becker Doppel: 1. RRoß/Bebensee 2. Hauke/Röhrig 3. Köhler/Wieczorek 3. Bottroff/Kollatsch
|
||||
|
||||
Wie man an den Ergebnissen ablesen kann, ist das regelmäßige posten hier im Forum schon fast eine Garantie, bei den LEM gut abzuschneiden.
Dass der Erfolg nicht zwangsläufig proportional zur Beitragszahl ist, beweist meine Wenigkeit... |
|
|||
|
|||
herzliche glückwünsche an den super sven. Hat es sich sehr verdient. Auch glückwunsch an erik! Sehr stark bis 3:2 und 7:1! Dann war es doch die goldkrone!
Wo wir beim thema abendveranstaltung landen. Ich muss mich koregieren, essen und dann aufs zuimmer verschwinden weil die musik so laut war. Zu meiner Person, erik ,war zu stark. Aber im Doppel meine lieben Forumer habe ich meine Finalangst überwunden und unseren Moderator geschlagen, was immer eine große freude ist. P.S. mann sollte dann doch bei der nächsten Beiratstagung die Losungsmodalitäten ändern, ist blöde wenn drei aus Hettstedt in einer Hälfte sind und eric als gruppensieger nicht gesetzt wird.
|
|||
|
|||
Ich kann sven auch nur gratulieren.Er hat wirklich überragend gespielt und auch verdient gewonnen.Vorallendingen nachdem er in der ersten runde beckmann ganz stark rausgekegelt hat. Also nochmal ! gratulation an sven!
P.S.:wegen der hettstedter auslosung.Ich kann da nur sagen man kann auch mal pech haben mit der auslosung. |
|
|||
|
|||
so, nun mein erster Eindruck von den LEM in Dessau.....Gratulation an einen sehr starken S.Köhler!!Er hat den "Heimvorteil" genutzt und verdient gewonnen, auch wenn das Endspiel sehr knapp war(4:3)....auch Bottroff wie gewohnt stark...Gratulation auch an das Hettstedter Doppel.....
Ein wenig überrascht hatte mich das Ausscheiden von Wallborn, Kollatsch(auch wenn es sehr kurios war) J.Köhler und Röhrig in der Vorrunde...... Auch unser starker Nachwuchs(Treulieb, Köhler) blieb auf der Strecke.... Überzeugen konnte auch Becker(3.Platz)....Überrascht war ich von Hauke(3.Platz!!) und Wagener...Beide spielten ein super Turnier, schade nur, das sie im Achtelfinale(4:3) schon aufeinander trafen....Für Wernigerode wird es schwer werden, einen Wagener in der Landesliga zu halten....... |
|
|||
|
|||
schön, dass ein spieler der wirklich aus s.a. stammt landesmeister geworden ist - noch schöner, dass ich im tippspiel richtig lag. ich hätte mir auch gewünscht, dass wagener nicht gegen hauke hätte spielen müssen, denn solche spieler sieht man gern - auch wenn ich nie gegen ihn spielen möchte. die größte überraschung war das kolle schon in der gruppe scheiterte. nach hettstedt möchte ich sagen, dass es doch völliger käse ist den ihr euch da einredet - schließlich seid ihr doch nicht gegeneinander rausgeflogen und auch wenn ist es doch besser in einer hälfte drei zu haben als vier aus einem team - also immer positiv denken!
natürlich freue ich mich über die erfolge von thomas hauke und martin leineweber ganz besonders! weiter so - mit training hättet ihr titelchancen! |
|
|||
|
|||
Auch meine Glückwünsche an die Sieger und Platzierten von Dessau.Erik hat sicher über die 2 Tage gesehen das beste TT geboten, was angesichts seiner Trainingsmöglichkeiten auch irgendwie zu erwarten war.Bis zum Finale war sein Durchmarsch relativ souverän...Was nun genau dazu führte,daß er nicht den Titel verteidigen konnte , wer weiß...Nerven und auch ein wenig Pech...
Aber im Endeffekt hat es Sven Köhler verdient und den 7. Satz klar gewonnen. Erik vielleicht hättest du es doch lieber mit Müllermilch am Samstag abend versuchen sollen.Als was ich gehört habe ...Respekt mit dem Blutalkoholwert ..diese Leistung!!! Noch ein paar Bemerkungen zu den Hettstedtern:Alle vier souverän aus der Gruppe...Klasse Leistung von Fabian Bebensee mit klarem Sieg gegen Alex und das sollten alle noch mal wissen. Er darf sich als einziger von Dessau"Landesmeisterbesieger" nennen. Sein Ausscheiden gegen Hauke war auch etwas unglücklich...Robert und Christian hatten gegen Erik den erwartet schweren Stand und verloren trotz großen Kampfes..Zu Beckmann bleibt mir nur eine Bemerkung. Er konnte der Veranstaltug am Sonntag nicht den erwarteten Stempel aufdrücken und verlor gegen S. Köhler... Reine Nervensache bei ihm!Den Big Point aus unserer Sicht dann sicher der Sieg im Doppel von Fabian und Robert.Glückwunsch! |
|
||||
|
||||
Was nun genau dazu führte,daß er nicht den Titel verteidigen konnte , wer weiß...Nerven und auch ein wenig Pech...
also meine gedanken dazu: 1. heimvorteil 2. routine 3. hab ich schon erwähnt, dass auszeiten relativ sinnlos sind und sich der erhoffte effekt meistens ins gegenteilige umschlägt? 4. hab ich mir letzte woche nochmal werner schlager angeschaut (inklusive geschilderter gedankengänge), wie er 2:3 und 6:10 bei der wm 2003 gedreht hat. klar ist erik allen anderen im technischen bereich haushoch überlegen. aber gott sei dank kann man bis zu einem bestimmten level solche und viele andere defizite irgendwie kompensieren unter uns hobbysportlern. oder hab ich das spiel gewonnen, weil meine topspins härter waren, ich mich besser bewegt habe oder sich meine präzise einstudierten spielzüge durchgesetzt haben? klar ist doch, dass die zeit sicherlich bald reif ist, wo er sich mit halber kraft gg uns alle durchsetzt (aber vielleicht hat er ja bis dahin das land verlassen ) Geändert von AlexTT (23.01.2006 um 20:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war echt ein wenig gerührt bei dem sehr intensivem Siegeskuss. Ich hoffe für Euch beide, daß das noch lange hält. P.S. Marion hat übrigens nach dem hohen Rückstand im sechsten Satz nicht mehr an Dich geglaubt, als Du angefangen hast Rückhandaufschläge zu machen. Aber das sagt ja nur, daß noch "viel Potential" in Eurer "göttlichen Ehe" steckt, genauso wie bei uns Postlern, wie unser Hausmeister zu sagen pflegt.
|