|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Oh Mann geht's noch ?????
Vielleicht findet Ihr mal eine verbale Ebende, auf der Ihr wirklich disktutieren könnt ? Momentan ist es ja eigentlich nur eine pubertäre Pöbelei ! regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Armer Unfähiger( Mensch?)
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du mir sagst, wie es geht, dann findet man sicher auch Zugang zu den Beatles. Aber ich habe den Glaube daran verloren, und möchte mich nicht mehr von neurotischen: "Ich werde ständig benachteiligt - bin aber cleverer und erfolgreicher als ihr alle zusammen!" - Typen auf der Nase rumtanzen lassen. Das peinliche ist dabei: Solche Leute repräsentieren Sachsen-Anhalt, und ab diesem Moment wird klar, warum ich finde, dass gegen geballte Dummheit vorgegangen werden sollte. Betrifft aber nicht nur die Beatles... Die Berliner "freuen" sich ja jetzt schon auf Landsberg, und die Hettstedter und Egelner und Ballenstedter haben mit ihren "kleinen Punkte-Schiebereien" sicher auch nicht dazu beigetragen, dass man den Eindruck gewinnt, hier wird fair gespielt. Solange der eigene Club immer das wichtigste ist, und nicht der Tischtennissport, wird es immer solche Blüten treiben... Ich zitiere den PingPongGott: "es geht doch nur um Ping Pong". Wenn man aber nichts anderes im Leben hat, nimmt Ping Pong bei manchen eine zu wichtige Rolle ein..
|
|||
|
|||
Zähl doch nochmal durch bitte
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also beleidigend muß man wohl nicht werden unter TT-Freunden, aber was Ihr ablaßt und von wegen schlafen das sehe ich mehr bei Euch -als bei mir.Und wenn Du bei der letzten Tagung dabei warst denn weißt Du das ich mehr gesagt habe zu Euren Beiträgen als alle anderen. Das wird sicherlich in Zukunft nch mehr werden. Denn ich bin jung und werde mich noch mehr im TTVSA Sportausschuß einarbeiten was Ihr eigentlich hättet machen können. Wenn Ihr alle kritisiert dann macht es doch besser und laßt Euch wählen. Solltet Ihr nicht gewählt werden halt Pech gehabt. Aber für die Zukunft kommt Rat und wir werden uns sicherlich in Barleben sehen. Und die Überzeugung das Vici noch spielt kam nicht nur von Euch sondern vom Stammverein Medizin und vl auch ein wenig von Euch. Aber Sie trainiert bei uns öfters udn Ihre Lust ist spürbar besser bei uns als vl bei Euch. Vl hat sie auch keine richtige Lust mehr. kann ja passieren wenn die ersten Jungen kommen ist halt Schluß. Schaun wir mal ich hoffe sie wird noch länger spielen als geplant und hilft Euch in der RL. Weiterhin viel Erfolg trotz der Niederlage gg Bolzum ohne einige Leistunsgträger. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich hatte gadacht, das wäre ein sprachlicher Fehler gewesen
|
||||
|
||||
ich lach mich schlapp!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wernigerode und Barleben haben es vorgemacht, wie man es nicht machen kann,wenn man höherklassig spielen möchte. Entweder spielt man aus Freude und Ergebnisse sind zweitrangig(z.B Dessau) oder man hat noch eine Zielstellung neben der Freude(wie Merseburg). 2005 stand in der TT-Zeitung das in Barleben und Wernigerode mit Unterstützung des Verbandes und Sportschule(Barleben) bzw. durch den Einbau von leistungsstarken Jugendlichen in die Mannschaft, höhere Ziele angestrebt werden. Was ist daraus geworden? Extra für Dich noch einmal. Wir spielen im nächsten Jahr wieder überregional. Aber wo, daß kann ich Dir noch nicht sagen. Auf jeden Fall hat unser Verein auch nächsten Jahr die Gelegenheit, viel Spaß mit unserer Damenmannschaft zu haben. Darüber hinaus? Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (14.01.2008 um 17:40 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|