Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2008, 00:30
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Oh Mann geht's noch ?????

Vielleicht findet Ihr mal eine verbale Ebende, auf der Ihr wirklich disktutieren könnt ? Momentan ist es ja eigentlich nur eine pubertäre Pöbelei !

regs nevada
Alt 12.01.2008, 13:24
Klabautermann65 Klabautermann65 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klabautermann65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Bleib bei deiner Wortglauberei. Zur Zeit sind wir der einzigste Verein vom TTVSA der mit einer Mannschaft in der Regionalliga vertreten ist.Noch besser,wir sind nicht nur vertreten sondern spielen sehr gut mit. Ein Wunder muß geschehen, wenn im Spieljahr 2008/2009 ein zweiter Verein nachzieht.
In meinen anderen Beitrag bin ich auf den Nachwuchs eingegangen. Ließ ihn Dir gut durch, bevor Du irgend einen Unfug schreibst
Beatle
Aber wen interessiert denn nur die Spielklasse ? Dafür kann sich doch keiner was kaufen, außer ein paar profilsüchtige Herren in Merseburg !
Alt 12.01.2008, 13:26
Klabautermann65 Klabautermann65 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klabautermann65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Über unsere erfolgreiche Nachwuchsarbeit bis zum Jahre 2005/2006 werde ich hier keine Lobeshymne anstimmen, den das überlassen wir anderen Vereinen die nicht so erfolgreich waren. Wer bei uns das Tischtennisspielen erlernt hat oder sich weiterendwickelt hat und das Leistungsniveau mitbestimmt hat kannst Du im Archiv des TTVSA nachlesen. Nur soviel, wer hat Trainerin Antje Schmidt aus Thüringen nach S-A geholt und warum? Wer belegte beiTop 48 2003/2004 bei den Mädchen den 3. Platz? Auf welchen Leistungsniveau spielen Trang und Anh Nguyen heute? Seit wir uns von ihnen getrennt haben, ist keine größere Leistungssteigerung bei beiden erkennbar.
Obwohl wir aus bekannten Gründen keine leistungsorientierte Nachwuchsarbeit mehr betreiben, heißt das nicht daß wir gewillte talentierte Nachwuchsspieler nicht fördern.Z.B. Benjamin Bergner 5. Platz bei der Schülerrangliste(kam vor 2. Jahren aus Wolfen zu uns) .
Was wir aber besonderst als Erfolg werten, ist die unumstößliche Tatsache, daß durch unser Einfühlungsvermögen Victoria Reimann den Tischtennissport erhalten geblieben ist. Das wäre eigentlich eine 100% Aufgabe des Landestrainer gewesen, aber in diesen Fall hat Er genauso versagt wie in vielen anderen.

Mit besten Empfehlungen
Beatle
Ihr begreifts einfach nicht ! Armer Verein !
Alt 12.01.2008, 13:36
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klabautermann65 Beitrag anzeigen
Ihr begreifts einfach nicht ! Armer Verein !

Armer Unfähiger( Mensch?)
Alt 12.01.2008, 21:10
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Oh Mann geht's noch ?????

Vielleicht findet Ihr mal eine verbale Ebende, auf der Ihr wirklich disktutieren könnt ?
Versuch mal mit deinem Kleiderschrank eine verbale Ebene zu finden.

Wenn du mir sagst, wie es geht, dann findet man sicher auch Zugang zu den Beatles.

Aber ich habe den Glaube daran verloren, und möchte mich nicht mehr von neurotischen: "Ich werde ständig benachteiligt - bin aber cleverer und erfolgreicher als ihr alle zusammen!" - Typen auf der Nase rumtanzen lassen.

Das peinliche ist dabei: Solche Leute repräsentieren Sachsen-Anhalt, und ab diesem Moment wird klar, warum ich finde, dass gegen geballte Dummheit vorgegangen werden sollte.

Betrifft aber nicht nur die Beatles... Die Berliner "freuen" sich ja jetzt schon auf Landsberg, und die Hettstedter und Egelner und Ballenstedter haben mit ihren "kleinen Punkte-Schiebereien" sicher auch nicht dazu beigetragen, dass man den Eindruck gewinnt, hier wird fair gespielt.

Solange der eigene Club immer das wichtigste ist, und nicht der Tischtennissport, wird es immer solche Blüten treiben...

Ich zitiere den PingPongGott:
"es geht doch nur um Ping Pong".

Wenn man aber nichts anderes im Leben hat, nimmt Ping Pong bei manchen eine zu wichtige Rolle ein..
Alt 13.01.2008, 00:59
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied

kk79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gino! Beitrag anzeigen
Übrigens:
Der größte Kreisverband hat mich zum Vorsitzenden gewählt.
Zähl doch nochmal durch bitte

Und jetzt stell ich euch die Frage, wie hättet Ihr es gern?
Alt 13.01.2008, 23:51
clubfan clubfan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

clubfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Hallo clubfan!
Eigentlich wollte ich auf einen Beitrag nicht mehr antworten, wenn derjenige ein Hasenfuß ist. Obwohl Uwe schon geantwortet hat, muß ich mich trotz allen zu Wort melden. Bei Verbandstagungen bzw. Beiratstagungen zählst Du sicherlich zu den schlafenden Teilnehmern. Bei Abstimmung wirst Du bestimmt geweckt und es wird Dir gesagt, wie Du abzustimmen hast. Anderst kann ich mir deine Äußerrungen hier nicht deuten. Das wichtigste bei den Tagungen wird Dir sicherlich das kostenlose Frühstück sein. Bei der Abstimmung unseres Antrag das kostenlose Frühstück zu Gunsten der aktiven Teilnehmer bei überregionallen Meisterschaften für alle Teilnehmer zu streichen(jeder sollte selbst bezahlen und die nicht umerheblichen frei werdenden Gelder u.a. dafür verwendet werden) hast Du vor lauter Aufregung bestimmt gleich zwei Hände bei den Nein Stimmen gehoben.
Warum sollen wir von den Tagungen fern bleiben? Einer der größten Kreisverbände von S-A hat mich bestimmt nicht wegen Unfähigkeit zum 2. Vorsitzenden gewählt.
Was ist aus Barleben geworden?
Der Gedanke die Leistungsstärksten weibl. Nachwuchsspielerinnen in Wolmirstedt bzw. Barleben zu konzentrieren, war von Dr. Bögelsack nicht schlecht. Die Frage ist nur, was ist herausgekommen? Ein Deutscher Vereinsjugendmannschaftsmeistertitel den eine Landesauswahl errungen hat?
Hier standen Vereinsinteressen statt die sportlichen Weiterendwicklung von einzelnen Aktiven im Vordergrund. Dr. Bögelsack ist mit Sicherheit ein guter Organisator, aber trotz der vorhandenen Möglichkeiten nicht in der Lage einen Verein sportlich voranzubringen. Z.b. Barleben war mit zwei Mannschaften in der Oberliga vertreten. Was ist rausgekommen dabei? Eine Mannschaft steigt ab und die zweite rettet sich gerade so. Bei den vorhandenen Leistungsvermögen ein Unding. Der 2.Platz, der mit der Religationsrunde zur Regionalliga verbunden gewesen wäre, wurde hier durch Unfähigkeit regelrecht verschenkt. Verständlich aber, wenn man weiß das Dr. Bögelsack Jung und "Alt" nicht zusammenführen konnte. Wenn Aktive bestimmen mit wen Sie in der Mannschaft spielen, so zeugt das nicht gerade von einen Durchsetzungsvermögen der Vereinswerantwortlichen. Selbstverständlich können die Spielerinnen bei uns ihre Meinung sagen, gemacht wird aber das, was angeordnet wird. Wen es nicht gefällt, der kann sich einen anderen Verein suchen. Bisher fahren wir gut damit und die Erfolge geben uns auch recht. Selbstverständlich spielt auch bei uns Geld eine Rolle. Unsere Finanziellenmittel sind begrenzt und wir sind auch nicht der reichste Verein in S-A. Es gibt andere Vereine die mehr Geld haben wie wir, was Anfragen nach Spielervermittlung an mich auch bestätigen. Manche Spielerin von uns bekommt bessere Angebote. Warum wollen Sie aber lieber bei uns weiter spielen? Wenn unsere Frauen Heimspiel haben, ist Vereinsfeier angesagt(bei uns gibt es keinen Unterschied zwischen 1 und letzter Mannschaft).
Warum kommen Weltklassespieler immer wieder zu einen gemütlichen Turnier gern nach Merseburg?

Auf Jahre haben von uns Nachwuchsspieler das Landesniveau mitbestimmt.
Immerhin spielen zwei 14 jährige bei uns in der 1. Männermannschaft

Zu DDR- Zeiten konnten solche Tyben wie Du, mich von Veranstaltungen ausschließen, es gibt zwar ein Bundesnachrichtendienst, aber die andere bestimmende Firma der ehemaligen DDR nicht mehr. Wenn ich gewählt werde mußt Du mich weiterhin bei Tagungen ertragen. Besser aber Du verzichtest, den Leute wie Du bringen den TTVSA nicht voran.
Mit besten Grüßen Beatle
Hallo Beatle,
also beleidigend muß man wohl nicht werden unter TT-Freunden, aber was Ihr ablaßt und von wegen schlafen das sehe ich mehr bei Euch -als bei mir.Und wenn Du bei der letzten Tagung dabei warst denn weißt Du das ich mehr gesagt habe zu Euren Beiträgen als alle anderen. Das wird sicherlich in Zukunft nch mehr werden. Denn ich bin jung und werde mich noch mehr im TTVSA Sportausschuß einarbeiten was Ihr eigentlich hättet machen können. Wenn Ihr alle kritisiert dann macht es doch besser und laßt Euch wählen. Solltet Ihr nicht gewählt werden halt Pech gehabt. Aber für die Zukunft kommt Rat und wir werden uns sicherlich in Barleben sehen. Und die Überzeugung das Vici noch spielt kam nicht nur von Euch sondern vom Stammverein Medizin und vl auch ein wenig von Euch. Aber Sie trainiert bei uns öfters udn Ihre Lust ist spürbar besser bei uns als vl bei Euch. Vl hat sie auch keine richtige Lust mehr. kann ja passieren wenn die ersten Jungen kommen ist halt Schluß. Schaun wir mal ich hoffe sie wird noch länger spielen als geplant und hilft Euch in der RL.
Weiterhin viel Erfolg trotz der Niederlage gg Bolzum ohne einige Leistunsgträger.
Alt 14.01.2008, 10:38
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn Aktive bestimmen mit wen Sie in der Mannschaft spielen, so zeugt das nicht gerade von einen Durchsetzungsvermögen der Vereinswerantwortlichen. Selbstverständlich können die Spielerinnen bei uns ihre Meinung sagen, gemacht wird aber das, was angeordnet wird. Wen es nicht gefällt, der kann sich einen anderen Verein suchen.
Das erläutert deine frühere Aussage: "Wir spielen in Merseburg Tischtennis bis wir Spaß daran haben!"
Und ich hatte gadacht, das wäre ein sprachlicher Fehler gewesen

Alt 14.01.2008, 11:28
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich lach mich schlapp!
Alt 14.01.2008, 12:51
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KathiStrauch Beitrag anzeigen
Das erläutert deine frühere Aussage: "Wir spielen in Merseburg Tischtennis bis wir Spaß daran haben!"
Und ich hatte gadacht, das wäre ein sprachlicher Fehler gewesen

Was ist da falsch an meiner Aussage?
Wernigerode und Barleben haben es vorgemacht, wie man es nicht machen kann,wenn man höherklassig spielen möchte. Entweder spielt man aus Freude und Ergebnisse sind zweitrangig(z.B Dessau) oder man hat noch eine Zielstellung neben der Freude(wie Merseburg).
2005 stand in der TT-Zeitung das in Barleben und Wernigerode mit Unterstützung des Verbandes und Sportschule(Barleben) bzw. durch den Einbau von leistungsstarken Jugendlichen in die Mannschaft, höhere Ziele angestrebt werden.
Was ist daraus geworden?
Extra für Dich noch einmal. Wir spielen im nächsten Jahr wieder überregional. Aber wo, daß kann ich Dir noch nicht sagen. Auf jeden Fall hat unser Verein auch nächsten Jahr die Gelegenheit, viel Spaß mit unserer Damenmannschaft zu haben. Darüber hinaus?
Beatle

Geändert von Beatle1 (14.01.2008 um 17:40 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »