|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hammer: Gräfelfingen- Gönnern aktuell 4:4
Es geht hier nicht um Frustration. Klar hat Martin einen Elfmeter verschoßen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Nico Stehle die Platte verrutscht hat. Deshalb hätte der Punkt an Martin gehen müssen. Es kann auch nicht sein, dass 2 Schiedsrichter plus ein Oberschiedsrichter genau zu diesem Zeitpunkt, der durch Spannung nicht zu übertreffen war, den Ballwechsel nicht richtig verfolgt haben. Sie hätten das Verrutschen sehen müssen. Als die Diskussion aufkam, konnte man sehn, wie der Trainer von Gönnern gleich seinem Schützling zu verstehen gab, dass er es ja nicht zugeben soll.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
- Kenntnisse - Standhaftigkeit - Schiss vor korrekten, aber bei den Spielern und ggf. Publikum mangels Kenntnisstand als richtig anzusehenden Entscheidungen (wer will schon freiwillig der "Arsch" in der Halle sein, auf den alle rumtreten, nur weil sie keine Ahnung haben - un d das haben > 90%)? D |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich muß dir da vollkommen Recht geben, die Aufstellung von Gönnern war überheblich, über den Trainer von Gönnern muß man ja nix sagen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiss nicht, ob das überheblich war. Wenn nicht in diesem Spiel, wo soll man denn Spieler wie Patrick Baum einbauen bzw den Timo pausieren lassen? Wo soll denn seine BuLi - Spielpraxis herkommen? Davon abgesehen: Gräfelfingen scheint eine tolle Truppe zu sein. Vielleicht fahre ich mal hin ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, auch für mich hat es schon eher so ausgesehen, als ob der Spieler von Gönnern den Tisch ein wenig verschoben hat. Ein Punktgewinn für den Spieler von Gräfelfing und 11:10 Führung wäre demnach IMO die richtige Entscheidung gewesen. Nach dem Spiel habe ich aber auch gehört, dass Leute das Gegenteil gesehen haben. Also gibts da auch keine eindeutige Position dazu. In was ich dir aber klar widersprechen muss ist, wenn du sagst, dass der Martin Schauer darüber 5 Minuten diskutiert hat und den letzten Ball "einfach über die Platte geschossen" hätte. Das stimmt keinesfalls: es war vielleicht eine halbe Minute "Diskussion" und er hat das Match danach nicht einfach weggeschenkt, sondern der letzte Ballwechsel war, finde ich, ein ganz normaler... nur eben mit dem besseren Ende für Gönnern... Hut ab vor Martin Schauer wie er diese Entscheidung hingenommen hat Nach dem Match schüttelte er noch die Hand mit beiden Schiris und dem Gegner und verließ die Box ohne jede weitere Diskussion. Zitat:
Schade... ein Punkt für Gräfelfing wäre wirklich verdient gewesen. Trotzdem klasse Spiel! Geändert von pkienle (11.10.2004 um 17:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gräfelfing
Hallo Leute,
wenn man das hier so liest, so scheint das Experiment Gräfelfing voll aufzugehen. Ich finde es überaus sympathisch, wenn eine Mannschaft in die 1. BL aufsteigt und sich nicht irgendwelche Chinesen anheuert, um den Klassenerhalt zu realisieren. Ich wünsche Gräfelfing weiterhin viel Spaß in Liga 1. Weiter so ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gräfelfing ist kein Stadtteil von München. Es liegt im Landkreis und ist ne eigenständige Gemeinde. Zu schade das ich nicht mehr in Gräfelfing lebe. Ich hätte zu gern mal Erstligaspiele erlebt. Als Gräfelfing noch zweitklassig war habe ich regelmäßig die Spiele besucht. Nun ist das leider nicht mehr möglich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich auch,aber nur die Heimspiele,bin immer mit der s-bahn gefahren,jetzt is irgendwie das Flair nich mehr so da ach das wahren noch Zeiten........... gruss,spinny
|