|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Geburtstagsthread
Ich habe gerade gesehen, das der Sportfreund Erbele von Chemie Wolfen heute in den offiziellen Ruhestand entlassen wird.
Da dacht ich mir: Beglückwünsche ihn mal, bevor es D.N. macht... ![]() Alles Gute Peter zum 63. Geburtstag... |
|
|||
|
|||
Ich gratuliere heute Felix Oettel zum Geburtstag. Ich wünsche Ihm alles Gute und vor allem maximale Erfolge im Sport.
|
|
|||
|
|||
Heute gehen meine Glückwünsche an Ulrike Jennert. Ich wünsche Ihr viel Gesundheit und viel Erfolg im Sport und in der Schule.
|
|
|||
|
|||
Happy Birthday Dirk! Wünsche dir alles Gute und mach weiter so.
|
|
|||
|
|||
Auch von mir alles Gute, Dirki!! Und weiterhin maximale Erfolge.
|
|
||||
|
||||
Hier wird das ganze Ausmaß des Dissens von Merseburg inklusive der Person des beatle im und vom Verband Sachsen-Anhalt offensichtlich.
Keiner gratuliert ihm zum Geburtstag. Das prangere ich an! |
|
|||
|
|||
![]()
Kann Dir auch sagen warum, weil man das einen Tag vorher nicht macht. Sonst hätte ich dies heute schon persönlich getan zum Regionalligaspiel.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Quo vadis, Germania? |
|
|||
|
|||
Zitat:
schuld daran, wo er das gelesen hat! Peter sicherlich nicht, für Demenz und Alzheimer ist er ja auch bestimmt noch einiges zu jung, trotz der sicherlich nicht unerheblichen Mengen gewisser Flüssigkeiten... |
|
|||
|
|||
So dann möchte ich mich heute in die Schar der Gratulanten einreihen und Klaus Ködel die besten Wünsche zu seinem 60. Geburtstag übermitteln. Vor allem natürlich viel Gesundheit, Schaffenskraft und Frohsinn. Und natürlich eine schöne Feier.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.