|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr solch ein Spiel | |||
Ich hasse Unsportlichkeit | 191 | 72,35% | |
Ab und an ganz spannend. | 32 | 12,12% | |
Besser als wenn es zu friedlich ist. | 8 | 3,03% | |
Ich mische gern mit und teile auch gern mal einen aus ! | 33 | 12,50% | |
Teilnehmer: 264. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Unfaire Gegner
Das ist ja ne krasse Geschichte. Wenn der Klassenleiter so unkooperativ wäre, würde ich mich einfach eine Ebene höher mal melden. So gehts ja nun nicht, zumal man ja auch wirklich fast alle Mitspieler der anderen Mannschaft auch auf seiner Seite hat. Unglaublich!
Geändert von TCLo (22.08.2003 um 10:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alternativ - wenn die entsprechenden Fristen verstrichen sind - könnte man es höchstens noch mit einem Gnadengesuch versuchen, so dass wenigstens die Strafe erlassen würde. Aber mich wundert folgendes: wenn solch ein Fall bekannt wird, dann sollte doch dieser eine Spieler gesperrt werden - nicht von dem Klassenleiter, sondern von höheren Instanzen... |
|
|||
|
|||
Und den Spielleiter/Klassenleiter würde ich beim ordentlichen Verbandstag in Frage stellen, denn dieser hat m.E nicht objektiv entschieden.
|
||||
|
||||
Re: Beim Turnier ist es eskalliert !
Mich machen nicht viele an oder garkeine hmmm? Naja ich lebe meine aggressionen beim spiel aus und schimpfe manchmal richtig heftig mich an. Das darf man ja nach einem ballwechsel. Gerade wenn man auf testo ist, kann man sich richtig schön aufregen, aber immer im richtigen rahmen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn nein, wäre das zumindest bei uns ein klarer Formfehler und das Spiel müßte wie gespielt gewertet werden. Hatte denn das "Opfer" einen ärztlichen Atest ? Nicht das es noch zur Strafsache vor dem Kardi wird. Zur Not würde ich mal einen Anruf bei eurem Rechtsausschuß oder eurem Vorsitzenden tätigen, aber bitteschön die von eurem Landesverband. Die können das manchmal ganz schnell klären und euer Staffelleiter kuckt dann ganz schön blöd aus der Wäsche, wenn er Druck von ganz oben bekommt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.