|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte
Wat is denn hier los???
Das ist ja aller unterste Schublade...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist zwar schwer aber ich gebe mir mühe. sorry herr steinkühler, daß dein erstellter thread ein wenig darunter leiden muß. für heute ist erst einmal schluß |
|
|
||||
|
||||
|
Hm... Wir haben zwar momentan einige Gastspieler bei uns beim Training, was auch für das Training sehr positiv ist ( Dank an Leute aus Kamen, Aplerbeck (nicht so viel beim Spielen quatschen
), Hohensyburg, Oggi will auch mal kommen) aber für ein richtiges Wechselgerücht reicht es noch nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du unterbietest das von dir als schlecht bezeichnete Niveau hier noch bei weitem... Geändert von Sriver Killer (03.05.2006 um 22:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Butterfly84 (03.05.2006 um 22:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ey borusse.was ist los mit dir.warum fängst du hier an die leute anzumachen.was soll das.sich hinter einem nickname zu verstecken und leute anzumachen ist so feige.zeig doch mal das du eier in der hose hast.und einer vom bvb bist du nie im leben.und tuh bitte b´nicht so als ob du in der 4. mannschaft spielst,weil das ist einfach nur arm.aber irgenwan kriegt man jeden nick´name raus......dass soll keine drohung sein aber.....
Geändert von Butterfly84 (03.05.2006 um 23:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ey borusse.was ist los mit dir.warum fängst du hier an die leute anzumachen.was soll das.sich hinter einem nickname zu verstecken und leute anzumachen ist so feige.zeig doch mal das du eier in der hose hast.und einer vom bvb bist du nie im leben.und tuh bitte b´nicht so als ob du in der 4. mannschaft spielst,weil das ist einfach nur arm.aber irgenwan kriegt man jeden nick´name raus......dass soll keine drohung aber.....
|
|
|
|||
|
|||
|
So,ich bin ja ma gespannt wann unser borusse das nächste mal on kommt,dann geht's dann wieder los mit dem ganzen geschwätz.also borusse,ich weiss zwar nich was los is bei dir aber an deiner schreibweise erkennt man das du nich ganz so doof bis wie du immer tus,also kann ich es nich nachvollziehen das du meins andere leute hier anmachen zu müssen.das hier is n forum und kein boxring.und sich hinter irgendeinen nickname zu verstecken und dann große töne zu haben das kann jeder.das wär dann was wo ich mich butterfly84 anschließen könnte.also,denk ma drüber nach
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |