|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Martin (Didi) wird wohl an 2 spielen und ein paar 2.liga Ein-
sätze bekommen. Hat er sich auch verdient, wenn man sieht, wen er in der Rückrunde so vom Tisch genommen hat.... |
|
|||
|
|||
Jetzt komme ich etwas durcheinander, wenn Didi an 2 spielt wo spielt dann Stürze, an Eins,Mitte oder gar doch in der Ersten?
|
||||
|
||||
Stürze wird wohl in der 2. Liga spielen.
So will es angeblich der Bundestrainer. Aber da gibt es ja viele Meinungen, ob es richtig oder falsch ist... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber selbst wenn kein Einser kommen sollte, was ich zwar nich glaube, hätten wir trotzdem kein Problem damit zweite Liga zu spielen auch wenns dann am Ende nicht reichen sollte. So schlecht wären wir aber dann auch nicht, wir hätten dann zwar keinen Spitzenspieler aber eine Mannschaft die in etwas von 1-6 ausgeglichen wäre. Wobei man jetzt sagen muss das die Liga dieses Jahr wesentlich stärker wird als letztes Jahr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer wird der einser der zweiten herren sein?ist das sicher mit dietrich an 2? |
|
|||
|
|||
Es ist nichts sicher solange wir nicht wissen was wir für leute noch bekommen.
Im übrigen bin ich der Meinung das wir mit nem Einser stark genug sind und nicht absteigen aus der 2. Liga aber das kann jeder sehen wie er will |
|
||||
|
||||
man sollte vlt. die Planungen bei TeBe bis zum 1.6.06
abwarten. bis dahin kann noch viel passieren, wie man ja weiss. Bezugnehmend auf Stürze, gebe ich recht, dass vlt. die 3. Liga oben besser wäre, da er immer 2 Spiele hat. Wenn man es aus einer anderen Sicht betrachtet......, dass Stürze in der 3. Liga oben schlecht spielt und dann in die Mitte rutscht, ist es ein grosser Nachteil für seine Entwicklung. In der 2. Liga hat er immer starke Leute und kann sich nicht verschlechtern. Aus der Sicht es zu betrachten, wäre es auch keine schlechte Alternative. Also ihr Fachgenies, immer 2 Seiten der Medaillie betrachten.... |
Lesezeichen |
|
|