|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die badische Zukunft beginnt jetzt
UPS, dein Versuch lustig zu sein ist gescheitert!!! Manuel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab jedenfalls den Witz kapiert und mich köstlich amüsiert
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Und das die alle immer annähernd gleichzeitig in den gleichen Foren unterwegs sind
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Liebe Sportfreunde, es ist ja schön, dass Ihr Euch über mich unterhaltet und spekuliert, aber ich kann Euch versichern, dass mir meine Zeit zu schade wäre und auch ist, mich hier mit zwei, drei, vier oder wie vielen Profilen zu zeigen. Wer das braucht, gerne. Meine Position ist bekannt und die vertrete ich auch öffentlich. Mich muss niemand verteidigen oder sonst was und ich stehe zu dem, was ich schreibe.
Ja, ich halte einen Rücktritt für unausweichlich und bin auch sicher, dass er kommen wird. Ob andere User, egal wie sie heißen, meine Meinung vertreten oder auch nicht, ist nicht meine Angelegenheit. Jede Meinung ist in Ordnung, was nicht in Ordnung ist ist das Vorgehen des badischen Präsidenten. Einen schönen Abend noch. |
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt, wie die neue Mannschaft im badischen Verband dann aussehen wird.
Der neue Präsident etc. Manuel |
|
|||
|
|||
Also ich kann mir ja eher vorstellen, dass die Gegner abgewählt werden. Die sind ja offensichtlich nicht mehrheitsfähig.
|
|
|||
|
|||
Der Präsident ist klar gescheitert, hat sein Ziel nicht annähernd erreicht. Es wird höchste Zeit, dass dieser XXXXXXXXXX (*) Präsident sein Amt abgibt. Mit ihm geht Baden unter. Manuel
(*) Auf die Wortwahl achten! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (08.07.2019 um 10:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
@derneue: Achte mal bitte auf deine Wortwahl.
Unter dem (vermeintlichen!) Deckmantel der Anonymität ist es scheinbar immer einfach, gegen Dritte zu schießen. Aber wenn Du so weit gehst, wie Du es machst, dann doch bitte mit (realem!) Namen Deine Beiträge unterschreiben. Oder (auch wenn uns Deine Identität durchaus klar ist...) zumindest TT-NEWS eine ladungsfähige Anschrift mitteilen, falls sich die Angriffenen mal wehren sollten. Du überspannst den Bogen maßlos und damit tust Du niemandem einen Gefallen, weder Baden, noch dem Präsidenten, noch Dir selber. Unser Beitrag hat überhaupt nichts mit dem Ausgang der Wahlen oder der Thematik "TTBW ja/nein" an sich zu tun. Die meisten Moderatoren von TT-NEWS kommen gar nicht aus dem Raum Baden-Württemberg. Somit ist es den meisten Moderatoren völlig egal, ob es einen großen Baden-Württembergischen Verband gibt oder ob Baden weiterhin eigene Sache macht oder ob jemand auf die grandiose Idee kommt, dass sich der Karlsruher Stadtteil Durlach vom DTTB und der ITTF los sagt und einen eigenen Weltverband gründet. Das alles spielt keine Rolle für TT-NEWS. Was uns wichtig ist, das ist, dass das Forum in vernünftigen Bahnen läuft - und Dein Auftritt hier ist mehr als daneben. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde deine Beiträge höchst unterhaltsam, jedoch leider etwas monoton ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Badische Meisterschaften Schüler / Jugend | Blondi | Badischer TTV | 2 | 08.01.2003 12:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.