|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
@ DirkEauskeineAhnungwoher Also entweder bist du ein Computerjunkie, oder du hast einfach nen Scheiß Job. Zu was für Zeiten bist du denn online? 5:33; 4:42; 5:24; 5:12 usw. Normale Leute schlafen da doch. Oder bist du Zeitungsverteiler?
Gegen Bokel kann ich leider nicht. Der Termin liegt zwar gerad nicht vor, aber ich würde auf diesem Weg gerne meine ausgeglichene Billanz gegen Susanne verteidigen Unser Saisonauftakt ist übrigens an meinem Geburtstag, naja, zumindest für die Gegner wird es ne Überraschung geben
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte Bäcker werden sollen..., ach nee, dann wär ich jetzt Bademeister |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
War nur ein Joke, aber der Zweitschönste wäre ich... |
|
|||
|
|||
Ist ja schlimm hier, mit dem Sommerloch...
Nachdem nun die ersten Aufstellungen bekannt sind, tippe ich mal auf folgenden Einlauf: 1. Jeddeloh II 2. Wiefelstede |
|
||||
|
||||
Meinst du "Einlauf" nun negativ? Oder bist du der tatsächlichen Überzeugung, dass die Tabelle am Ende so aussieht? Wie ist es mit der starken Formation aus Bokel? Na dann kämpfen wir halt mit euch um Platz 3!!!
|
|||
|
|||
Ich bin der festen Überzeugung, bei bislang zwei feststehenden Aufstellungen, das diese so "einlaufen" würden. Ich rede weniger vom endgültigen Tabellenplatz, nun verstanden
|
|
|||
|
|||
@DirkEausB
Jetzt kannst du mit Ocholt und Jever VI die nächsten beiden einsortieren. Fraglich ist nur: Warum spielen Ocholt und Jever (abzüglich der beiden JES-Spieler) mit je 7 Spielern. Wer wird oft fehlen? Bei Ocholt tippe ich auf M.Pätzold (Bundeswehr) und bei Jever auf O.Bohnen (obwohl da von Jever wohl wieder ein Protest kommt (Gruß an Torben) ). |
|
||||
|
||||
jörg waldera wird auch nicht immer spielen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meister wird endlich mal der VfL, mit Voigt gut verstärkt, unten bärenstark. Dann wird es aber auch schon ganz eng. Ich sehe Jever, Gödens und Ofen auf ziemlich gleichem Niveau, etwas schwächer als VfL, deutlich besser als der Rest. Platz 5 und 6 gehen an Zetel und Bokel (unten wie VfL ) 7. Jeddeloh 8./9 Ocholt und Wiefelstede 10. WSSV II und nun ihr... |
Lesezeichen |
|
|