|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 06/07
Zitat:
So hier mal meine Tips: TTG Ötigheim FT V. 1844 Freiburg 4:9 DJK Offenburg II DJK Offenburg III 9:3 TTF Rastatt II ESV Weil II 2:9 SV Allensbach TV Ihringen 8:8 DJK Oberschopfheim TTC Wehr 6:9 ESV Weil II TTC Wehr 9:4 TTF Rastatt II DJK Oberschopfheim 6:9 DJK Offenburg III FT V. 1844 Freiburg 4:9 SV Allensbach TTG Ötigheim 9:6 so nach dem WE kann ja dann wieder angeregt diskutiert werden.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Ötigheim wirklich ohne das vordere Paarkeuz antritt, dann wird gegen Freiburg und Allensbach gar nix drin sein, weil alle weit nach oben rutschen müssen. Grad gegen Freiburg (wohl zweiter am Ende) und Allensbach (wohl vierter am Ende) wirds zu schwer...... Falls Allensbach komplett antritt sind sie übrigens auch haushoher Favorit gegen Ihringen und ein 8 zu 8 wäre ein riesen Erfolg!!!!!!!!!!!!!!! Mal schauen wie das Wochenende aber wirklich läuft |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja so schätzen wir das auch an. Sehen Allensbach auch als Favorit an in dieser Partie. Deshalb wäre ein Unentschieden wirklich ein Erfolg ....aber man muss sich ja Ziele setzen Tippe auch so auf Platz 4 für Allensbach am Ende der Runde, vorausgesetzt sie spielen die Runde mit kompletter Mannschaft durch. Aber man wird sehen.... |
|
|||
|
|||
Naja das wir haushoher Favorit sein sollen gegen Ihringen ist mir neu!! Warum auch? Vorne, Mitte; beide etwa gleich stark. Also 50:50.
|
|||
|
|||
Hallo mein Tipp am Wochenend
TTG Ötigheim TTF Rastatt II 9:5 SV Allensbach TTC Weisweil 9:1 TTC Wehr DJK Offenburg III 9:2 DJK Offenburg II TV Ihringen 9:1 TTC Singen II TTC Weisweil 8:8 DJK Oberschopfheim TTG Ötigheim 9:7 TTF Rastatt II FT V. 1844 Freiburg 8:8 ESV Weil II TV Ihringen 6:9 SV Allensbach DJK Offenburg II 1:9 |
|
|||
|
|||
[QUOTE=DerwahreTT-Gott;750088]Hallo mein Tipp am Wochenend
TTC Singen II TTC Weisweil 8:8 und wieder nehme ich Wetten an, wie wär´s Gruß Martin |
|
|||
|
|||
[QUOTE=MartinM;750183]
Zitat:
kann ich mir nicht vorstellen das Ergebnis... klarer Sieg von Singen (sofern sie komplett spielen) mein Tip: 9:5 für Singen. Um ne Flasche Wein -> wenn es dich auch mal wieder an den Kaiserstuhl verschlagen sollte... oder kannst sie dann einlösen wenn wir in Singen spielen so jetzt noch meine Tips fürs WE: TTG Ötigheim TTF Rastatt II 9:6 SV Allensbach TTC Weisweil 9:2 TTC Wehr DJK Offenburg III 5:9 DJK Offenburg II TV Ihringen 9:3 TTC Singen II TTC Weisweil 9:5 DJK Oberschopfheim TTG Ötigheim 6:9 TTF Rastatt II FT V. 1844 Freiburg 4:9 ESV Weil II TV Ihringen 8:8 (muss ich ja mal tippen...) SV Allensbach DJK Offenburg II 4:9 |
|
|||
|
|||
ich würde auch so tippen wie MBEI nur denk das weil ein tick besser ist als ihringen...die weiler spielen bisher ne gute saison nur von dem abwehrspieler hab ich mir mehr erwartet!!! hab ihn zwar noch nicht gesehen aber von den ergebnissen her war es schon eng (außer gegen loth)!! hat ihn schon jemand gesehen?
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=MBEI;750225]
Zitat:
Gruß vom hoffentlichmorgenauchgewinnenden |
|
|||
|
|||
[QUOTE=MartinM;751523]
Zitat:
Müssen wir halt einen anderen Tip abwarten, bei dem die Meinung auseinander geht... @Grandmasterstic Klar ist Weil haushoher Favorit gegen uns. Mit einem Punkt wären wir hochzufrieden. Man muss sich ja schliesslich Ziele setzen... Nun meinen Informationen nach soll der Abwehrer Kovacic schon nicht schlecht sein und kann sein Spiel auch umstellen wenn nötig. Genaueres kann ich dir dann nach dem WE vermitteln. Richtig paniert worden ist er bis jetzt ja nur vom Felix Bruder -> und der wird meiner Meinung nach in der Mitte sowieso nichts verlieren. Allen viel Spass und viel Erfolg bei ihren Partien am WE. Werden nach unserem Spiel noch Regionalliga in Weil geniessen können....stellt schon mal die Getränke kalt !!! |
Lesezeichen |
|
|