Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2006, 22:22
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 2006/7

Zitat:
Zitat von Taxi Driver
Der tolle Hecht, der sich apollo-creed nennt heißt mit richtigem Namen Patrick Meyer, wenn jemandem das was sagt.
woher willst du das wissen?
Alt 07.09.2006, 22:26
Taxi Driver Taxi Driver ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Taxi Driver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil ich es einfach weiß, ich plaudere jetzt hier sicherlich nicht über irgendwelche meiner Recherche Methoden, aber sowas bekommt man leicht raus. Man muss nur mal in seinen Beiträgen ein bisschen wühlen und was sieht man da? Eine E-Mail Adresse und er verkauft Hölzer, schon hat man den Realnamen.
Alt 08.09.2006, 08:25
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Brathähne,

nix gegen Patty M. klar???
Selbst ich sage Gurkentruppe!!!! Und das zurecht.

Gruß Dingodil
Alt 08.09.2006, 09:20
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Dingodil: Gut das ihr die in Staffel 2 nicht habt! Wenn ihr schon als erster Aufsteiger gehandelt werdet!
Alt 08.09.2006, 10:12
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bubba

schon richtig. Meine ja niemanden persönlich. Dennoch hätten manche Mannschaften mit stärkerer Bestzung antreten können. Ist mir auch egal, was bei euch in der 1. Staffel abgeht. Sind wir ja leider nicht drin
Alt 08.09.2006, 13:26
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bexterhagen gewinnt gegen Brakel!
Ist ja ne starke Leistung

Glückwunsch. Damit dürften Wüste und Co wohl den Klassenerhalt inne haben
Alt 10.09.2006, 07:05
Boom Crusher Boom Crusher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Boom Crusher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer ist Patrick Meyer und wo spielt dieser Sprücheklopfer???

Ich hoffe nicht in der 1. Staffel.

Kann der überhaupt einen Schläger halten???

Zu Dingodil braucht man ja nichts mehr zu sagen.

Geändert von Boom Crusher (10.09.2006 um 07:20 Uhr)
Alt 10.09.2006, 07:24
Boom Crusher Boom Crusher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Boom Crusher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt mal wieder zum Sportlichen.

Brakel verliert 3:9 in Bexterhagen. Brakel ohne Chance

Wir spielen ohne Nr. 2 und Nr. 6.

Glückwunsch an Bexterhagen.
Alt 10.09.2006, 10:48
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso verlegt ihr ein Spiel wenn 2 Leute fehlen?oder waren das kurzfristige Ausfälle?
Alt 10.09.2006, 17:02
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöchen, allesamt,

eines muss ich jedenfalls sagen. Bei Euch ist richtig was los in der ersten Staffel. Ich möchte mich auch hauptsächlich auf das sportliche konzentrieren, jedoch nur soviel. Die Sperre ist absolut richtig und ich finde es auch absolut super, dass sich in den Foren noch Menschen darum kümmern, dass hier jeder mit jedem respektvoll umgeht. Schließlich sind wir alle Sportskameraden und sollten uns auch so respektieren. Und an Dingodil. Die Mail von Dir hättest Du auch wirklich sparen können. Schließlich bist Du auch nur noch Gast hier in der Staffel. Also benimm Dich auch so. Und ich weiß auch, dass Du das kannst.
Aber trotzdem nochmal Hochachtung an die Moderatoren von TT-News, die da dann knallhart durchgreifen. Richtig!!!!!!!

So, jetzt möchte ich aber auf das Wesentliche ("Sportliche") zurückkommen und dachte mir einfach mal, dass ich den nächsten Spieltag bei Euch tippe. Denn gerade das hat das Forum ausgemacht.
Somit meine Tipps:

(vorverlegt)
Lübbecke I gegen Rahden 8:8 (ich denke, das wird ein ganzes enges Match werden. Vom spielerischen Potenzial schätze ich Rahden ein wenig stärker ein, aber aufgrund des Heimvorteils von Lübbecke wird aus meiner Sicht ein Unentschieden herauskommen)

Oldentrup gegen TuS Brake 9:6 ( wieder so ein enges Match. Ich denke aber, dass Oldentrup das zu Hause in der Sauna machen wird. Ich glaube auch, dass das junge untere Paarkreuz von Brake noch ein wenig Lehrgeld zahlen wird. Vielleicht kommt es aber auch ganz anders.)

2. Spieltag:

Bexterhagen gegen Brakel braucht man ja nicht tippen, deshalb gehen wir gleich weiter. Wenn ich das Spiel vorher getippt hätte, hätte ich mich ganz schön auf den Hosenboden gesetzt. Da hätte ich wohl ganz anders getippt.

Lübbecke II gegen Lübbecke I 7:9 (Das wird bestimmt ein heißer Kampf werden. Denn wenn jemand glaubt, dass das Ergebnis bereits im vornherein feststeht, der irrt sich. Die Zweite wird erbittert Widerstand leisten, aber aus meiner Sicht am Ende knapp den kürzeren ziehen)

Bad Salzuflen gegen Rahden II 5:9 (das wird wohl ein knapper Sieg für Rahden werden, weil ab Position 3-4 abwärts Rahden einfach besser besetzt sein wird. Interessant wird bestimmt das Spiel von Dominik gegen Karsten im oberen Paarkreuz werden. Ein Aufschlagduell.)

Elbrinxen gegen Löhne 9:1 (alles andere als eine klare Sache für Elbrinxen würde für mich einer Sensation gleichkommen. Klarer Sieg für Elbrinxen.)

Petershagen gegen Detmold/Jerxen 9:3 ( nach dem überzeugenden Sieg vom ersten Spieltag wird Petershagen auch das zweite Spiel klar gewinnen, auch wenn ich sehnsüchtig auf einen Einsatz von den vielversprochenen Russen im oberen Paarkreuz warte. Aber auch ohne diese beiden werden sie den Sieg souverän nach Hause bringen.)

So, das waren die Tipps von Seiten des ESV Bielefeld.
Jetz seid Ihr dran.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Das Wetter passt ja schonmal.
Gruß
Christian P.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »