|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegationsspiele BL/BK 2020
Zitat:
Sprich Geschäfte und Industrie werden demnächst wieder geöffnet (sagen wir mal nach den Osterferien). Dazu die Schulen usw im nächsten Schritt sagen wir mal Ende Mai. Vielleicht auch Hotels in Deutschland. Das ganze eben dann mit Maskenpflicht und wenn möglich Abstand in Geschäften Firmen und Schulen usw Dinge wie Fussballspiele mit Zuschauern oder Konzerte mit 1000den Zuschauern oder eben auch Vereinssport usw wird dann eben deutlich länger zu gelassen. Oder eben Dinge die mit Maskenpflicht nicht umsetzbar sind. Und das ist eben bei Sport schwierig. Das gleiche wenn andere Auflagen nicht umsetzbar bzw kontrollierbar sind. Es kann nicht alles früh/schnell/gleichzeitig freigegeben werden und dann sind eben erst die Dinge dran die für die Wirtschaft und Gesellschaft wichtiger sind und die gelassen, die man länger "entbehren" kann.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (07.04.2020 um 12:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte hiermit keinen stressen und bin mir sicher, dass die Verantwortlichen gerade alles tun um schnellstmöglich eine Lösung zu präsentieren!
Aber um euren Server und meine F5 Taste zu schonen.... Ist schon absehbar, wann es Informationen zu den Relegationsplätzen gibt? Vielen Dank im Voraus und natürlich auch für alles bisherige
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Du fragst doch nicht etwa namens des VfB Frohnhausen, des Tabellen-SIEBTEN der Bezirksliga 2? In dem Fall würde ich dazu raten, sich entspannt zurückzulehnen und sich auf eine weitere Bezirksliga-Saison zu freuen. ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit Frohnhausen hast du recht allerdings frage ich eher aus Neugier bzw ich mag sicheres Wissen. Ich persönlich würde mich auch mit BK anfreunden können (ich spreche hiermit auf keinen Fall im Namen meiner Mannschaft ! ). So oder so schone ich die F5 Taste mal wieder etwas und kümmer mich um den Balkon. Euch alles Gute! Bleibt gesund und (ich greife deine Wortwahl mal auf ) entspannt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also bei mir ist noch nicht Ostern.
![]() Lasst Euch mal, vlt. postiv, überraschen. Bleibt gesund!
|
|||
|
|||
|
So wird es in BW gehandhabt:
Am 6. April 2020 hat das TTBW-Präsidium hierzu entschieden: Alle gemäß Ziffer 2. in den Verbands- und Bezirksspielklassen qualifizierten Relegationsteilnehmer erhalten das Recht, in der jeweils höheren Spielklasse zu spielen. D. h. sie erhalten die Klasse bzw. steigen auf. Den Bezirken wird für ihre Spielklassen empfohlen, im Rahmen der Klasseneinteilung Härtefälle abzustimmen, wenn die Sollstärke der Ligen dies ermöglicht. 5. An den Vorgaben und Terminen der WO zur Planung der Spielzeit 2020/21 wird festgehalten (Wechseltermin, Vereins- und Mannschaftsmeldung). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo aus Schermbeck,
wir hoffen ebenfalls auf eine Härtefallregelung. Wir sind vor der Saison klar mit dem Ziel Aufstieg angetreten und hatten leider das Pech, dass Meiderich eine Landesligatruppe an den Start geschickt hat. Trotzdem sind wir drangeblieben und sind, zumindest was die Pluspunkte angeht, punktgleich . Leider haben die Meidericher zwei Spiele weniger . Naja, jedenfalls ist das Titelrennen rechnerisch nicht entschieden und so hoffen wir einfach, dass wir trotz des fehlenden Relegationsplatzes trotzdem irgendwie berücksichtigt werden können.So, abwarten und Pils trinken... ![]() Gruß an alle, bleibt gesund! |
|
|
|||
|
|||
|
Da muss ich Dich leider enttäuschen.
Die Bezirksklassen-Zweiten waren nie für Entscheidungsspiele vorgesehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|