Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2020, 12:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Relegationsspiele BL/BK 2020

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
@ Dirk: Bist Du sicher, dass unsere Gesellschaft und Wirtschaft Dein beschriebenes Szenario bis Ende des Jahres aushält?

LG
aus dem mittlerweile "Vorreiterkreis HS"
Bernd
Ich denke das die für die Wirtschaft und Gesellschaft wichtigen Massnahmen gelockert werden ggf unter Auflagen oder mit Ersatzmaßnahmen. Wie zb in Östrereich.
Sprich Geschäfte und Industrie werden demnächst wieder geöffnet (sagen wir mal nach den Osterferien). Dazu die Schulen usw im nächsten Schritt sagen wir mal Ende Mai. Vielleicht auch Hotels in Deutschland. Das ganze eben dann mit Maskenpflicht und wenn möglich Abstand in Geschäften Firmen und Schulen usw

Dinge wie Fussballspiele mit Zuschauern oder Konzerte mit 1000den Zuschauern oder eben auch Vereinssport usw wird dann eben deutlich länger zu gelassen. Oder eben Dinge die mit Maskenpflicht nicht umsetzbar sind. Und das ist eben bei Sport schwierig. Das gleiche wenn andere Auflagen nicht umsetzbar bzw kontrollierbar sind.

Es kann nicht alles früh/schnell/gleichzeitig freigegeben werden und dann sind eben erst die Dinge dran die für die Wirtschaft und Gesellschaft wichtiger sind und die gelassen, die man länger "entbehren" kann.

Geändert von Fastest115 (07.04.2020 um 12:39 Uhr)
Alt 08.04.2020, 11:41
Die 4 a happy Mood Die 4 a happy Mood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die 4 a happy Mood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte hiermit keinen stressen und bin mir sicher, dass die Verantwortlichen gerade alles tun um schnellstmöglich eine Lösung zu präsentieren!
Aber um euren Server und meine F5 Taste zu schonen.... Ist schon absehbar, wann es Informationen zu den Relegationsplätzen gibt?

Vielen Dank im Voraus und natürlich auch für alles bisherige
Alt 08.04.2020, 12:26
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Die 4 a happy Mood Beitrag anzeigen
Ich möchte hiermit keinen stressen und bin mir sicher, dass die Verantwortlichen gerade alles tun um schnellstmöglich eine Lösung zu präsentieren!
Aber um euren Server und meine F5 Taste zu schonen.... Ist schon absehbar, wann es Informationen zu den Relegationsplätzen gibt?

Vielen Dank im Voraus und natürlich auch für alles bisherige
Die Frage kann ich auch nicht beantworten. Offiziell heißt es "vor Ostern wohl nicht mehr".

Aber Du fragst doch nicht etwa namens des VfB Frohnhausen, des Tabellen-SIEBTEN der Bezirksliga 2? In dem Fall würde ich dazu raten, sich entspannt zurückzulehnen und sich auf eine weitere Bezirksliga-Saison zu freuen.

ciao!
Alt 08.04.2020, 14:00
Die 4 a happy Mood Die 4 a happy Mood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die 4 a happy Mood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Die Frage kann ich auch nicht beantworten. Offiziell heißt es "vor Ostern wohl nicht mehr".

Aber Du fragst doch nicht etwa namens des VfB Frohnhausen, des Tabellen-SIEBTEN der Bezirksliga 2? In dem Fall würde ich dazu raten, sich entspannt zurückzulehnen und sich auf eine weitere Bezirksliga-Saison zu freuen.

ciao!
Ah, danke! Ich wusste nur, dass sich letzten Montag ein WTTV Ausschuss getroffen hatte und ich dachte da würde das festgezurrt.

Mit Frohnhausen hast du recht allerdings frage ich eher aus Neugier bzw ich mag sicheres Wissen. Ich persönlich würde mich auch mit BK anfreunden können (ich spreche hiermit auf keinen Fall im Namen meiner Mannschaft ! ). So oder so schone ich die F5 Taste mal wieder etwas und kümmer mich um den Balkon. Euch alles Gute! Bleibt gesund und (ich greife deine Wortwahl mal auf ) entspannt!
Alt 08.04.2020, 14:23
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Also bei mir ist noch nicht Ostern.

Lasst Euch mal, vlt. postiv, überraschen.

Bleibt gesund!
Alt 09.04.2020, 00:08
High-Tower High-Tower ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

High-Tower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wird es in BW gehandhabt:

Am 6. April 2020 hat das TTBW-Präsidium hierzu entschieden:
Alle gemäß Ziffer 2. in den Verbands- und Bezirksspielklassen qualifizierten Relegationsteilnehmer erhalten das Recht, in der jeweils höheren Spielklasse zu spielen. D. h. sie erhalten die Klasse bzw. steigen auf.
Den Bezirken wird für ihre Spielklassen empfohlen, im Rahmen der Klasseneinteilung Härtefälle abzustimmen, wenn die Sollstärke der Ligen dies ermöglicht.

5. An den Vorgaben und Terminen der WO zur Planung der Spielzeit 2020/21 wird festgehalten (Wechseltermin, Vereins- und Mannschaftsmeldung).
Alt 09.04.2020, 14:33
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von High-Tower Beitrag anzeigen
So wird es in BW gehandhabt:

Am 6. April 2020 hat das TTBW-Präsidium hierzu entschieden:
Alle gemäß Ziffer 2. in den Verbands- und Bezirksspielklassen qualifizierten Relegationsteilnehmer erhalten das Recht, in der jeweils höheren Spielklasse zu spielen. D. h. sie erhalten die Klasse bzw. steigen auf.
Den Bezirken wird für ihre Spielklassen empfohlen, im Rahmen der Klasseneinteilung Härtefälle abzustimmen, wenn die Sollstärke der Ligen dies ermöglicht.

5. An den Vorgaben und Terminen der WO zur Planung der Spielzeit 2020/21 wird festgehalten (Wechseltermin, Vereins- und Mannschaftsmeldung).
ohne das ich Details kenne glaube ich, durch zwischen den Zeilen lesen hier in diversen Foren, das das in NRW sehr ähnlich beantragt worden ist. Mal abwarten was da kommt die Tage
Alt 09.04.2020, 15:49
Zeckinho Zeckinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeckinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Schermbeck,

wir hoffen ebenfalls auf eine Härtefallregelung. Wir sind vor der Saison klar mit dem Ziel Aufstieg angetreten und hatten leider das Pech, dass Meiderich eine Landesligatruppe an den Start geschickt hat. Trotzdem sind wir drangeblieben und sind, zumindest was die Pluspunkte angeht, punktgleich . Leider haben die Meidericher zwei Spiele weniger . Naja, jedenfalls ist das Titelrennen rechnerisch nicht entschieden und so hoffen wir einfach, dass wir trotz des fehlenden Relegationsplatzes trotzdem irgendwie berücksichtigt werden können.

So, abwarten und Pils trinken...

Gruß an alle, bleibt gesund!
Alt 09.04.2020, 16:27
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Da muss ich Dich leider enttäuschen.

Die Bezirksklassen-Zweiten waren nie für Entscheidungsspiele vorgesehen.
Alt 09.04.2020, 16:30
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von High-Tower Beitrag anzeigen
Du solltest Deinem Verband mal den Unterschied zwischen Relegations- und Entscheidungsspielen erklären.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »