|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 06/07
Zitat:
vermutlich brauchst Du Dir um den Spielausgang im Kellerduell keine Sorgen machen. Wie gut informierte Kreise berichten, spielt eine Mannschaft in folgender Aufstellung. 1. frustrierter Kämpfer 2. lustloser Null-Bocker 3. frustrierter Ehrgeizling 4. zu-gut-für-die-Mannschaft-Fühler 5. n.n. 6. n.n. Bin wirklich gespannt, wohin die Reise geht...
|
|||
|
|||
ist das die gleiche Aufstellung mit der Ihr morgen an die Platte gegen uns geht?
|
|
|||
|
|||
Hast du was gegen Hockenheim? Oder ist das einfach die Enttäuschung, dass sich Upi aus durchaus nachvollziehbaren Gründen (neue Duschen, das schönste Maskottchen im Bezirk usw. )für das deutlich bessere Angebot von uns entschieden hat?
|
|
|||
|
|||
nein, ich bin absoluter Hockenheim-Fan .... nur ein wenig enttäuscht, dass Ihr Upi genommen habt für die Verbandsklasse vorne und nicht mich, obwohl ich die letzten Jahre die deutliche besser Verbandsklassenbilanz hatte
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
vermutlich noch schlechter und zwar mit: 1. frustrierter Kämpfer 2. frustrierter Ehrgeizling 3. Kreisliga-Kartoffel 4. Kreisliga-Kartoffel 5. Kreisklassen-Gurke 6. Kreisklassen-Gurke Ich spiele definitiv nicht. Meine Veranlassung hierzu möchte ich hier nicht breittreten. Nur soviel:Meine Freizeit ist mir zu wertvoll, als dass ich für eine Mannschaft mit hausgemachten Problemen zur Verfügung stehe. Da setze ich Prioritäten und ziehe doch lieber einen Ausflug mit meinem Enkel nach Ladenburg vor (Keine Sorge die beste Omi von allen und der Lieblingsschnulli ist dabei). Er liebt Burgen, Höhlen und wilde Tiere und vor allen Dingen Remmi-Demmi. Statt Schwetzinger Schlossgarten gibt's heute Burgschauspiele und TT-Zirkus. ...und außerdem...früh übt sich, wer ein Timo Boll werden will.
|
|||
|
|||
Plankstadt hat heute mit sofortiger Wirkung die erste Herrenmannschaft aus der Bezirksliga zurückgezogen.
Einige namhafte Bezirksliga-Spieler sind somit bis Dienstag noch auf dem Markt. Könnte mir gut vorstellen, dass da der ein oder andere ambitionierte Verein noch einmal zuschlägt. Es darf also wild spekuliert werden. @Provokateur: Ich persönlich finde es sehr traurig, wenn man vereinsinterne Probleme in dieser Weise nach außen trägt Dadurch wird das ganze bestimmt nicht besser. Das Resultat der ganzen Geschichte ist ja oben in meinem Beitrag ersichtlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.1 Twardzik, Andreas (wechselt zur MTG ;-)) 1.2 Treiber, Heiko (spielt nächstes Jahr in der Bezirklasse) 1.3 Kolb, Markus (wechselt zur MTG ;-)) 1.4 Schmälzle, Thomas (wechselt nach Brühl) 1.5 Beschorner, Herwig (spielt nächstes Jahr in der Bezirklasse) 1.6 Gaa, Helmut (wechselt nach Weinheim-West in die Verbandsklasse um -nach Gallenstein - weitere Erfahrung in die Mannschaft zu bringen) Geändert von Tunnelblick (28.10.2006 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Darüber, ob man Vereininternas veröffentlicht, kann man geteilter Meinung sein. Ich wähle schon immer den offenen, direkten Weg (ob im Gespräch oder in einem Forum) und finde es nicht gut, über Quertreiber und Boykottierer aus fadenscheinigen Gründen den Deckmantel des Schweigens zu legen. Solche Charakterschweine brunsen sich sowieso viel zu oft durch, ohne beim Namen genannt zu werden, aber ohne mich und schon gar nicht, wenn es meine Freizeit betrifft. Mich kotzt es einfach an, wenn einige sich im Verein regelrecht den A....aufreißen (erfreulicherweise gibt es bei uns in der Abteilung davon einige) und im Gegenzug andere Knallköppe und Selten-Fröhliche alles aus Unlust und Laune in den Sand setzen. In unserer "Ersten" kriselt es bereits seit einiger Zeit, genauer gesagt seit letzter Runde. Was sich so einige Spezialisten erlaubt haben (absichtliches Verlieren bei einem Abstiegsspiel, Nichtantreten gegen starke Gegner, um die eigene Bilanz zu schonen...usw...usw...) ist mit meinem Verständnis von Mannschaftsgeist und Vereinsidentifikation nicht zu vereinbaren. Für mich ist das Unverzeihliche an solchen Vorkommnissen, dass sich die Mitspieler ärgern, aber trotzdem diese für mich untragbaren "Kameraden" immer wieder am A.... lecken, damit sie weiter spielen. Irgendwann ist die Kulmination erreicht, es war alles nur eine Frage der Zeit. Die Abmeldung der "Ersten" ist ein vernünftiger Schnitt und war längst überfällig. Mit den übrigbleibenden Vernünftigen kann innerhalb kurzer Zeit wieder Ruhe in der Abteilung einkehren. Nur schade um Herwig Beschorner, den wir (zum Wohle der Abteilung) nur ungern an die "Erste" abgegeben haben. ...und tsg-urgestein, bitte nicht Ursache und Wirkung durcheinanderbringen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde mich freuen, wenn Herwig Beschorner nach Ketsch wechseln würde ;-) |
|
|||
|
|||
wir haben am WE eine Packung von Birkenau bekommen (2:9). Zwar etwas zu hoch, aber in dieser Form und dieser Aufstellung ist diese Mannschaft für uns eigentlich nicht zu schlagen. Bei mir liefs diesmal etwas unglücklich, gegen Leide nach gewonnenem ersten Satz dreimal 9:11, gegen Löffler im 5. 9:11. Naja, lieber gegen so einen Gegner die unglücklichen Niederlagen. In den nächste Spielen ist dann schon eher was drin.
Was ist mit Oftersheim los? Da spielen die nichtmal gegen ihren Wunschgegner Hemsbach komplett... |
Lesezeichen |
|
|