|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Zitat:
das ist Deine Welt, Herr Oberlehrer. Bist Du der Forum-Schiedrichter?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja, auch ich kann ja mal Fehler machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Gegensatz zu Dir stehe ich wenigstens zu den Sachen, die ich ich hier schreibe, mit meinem Namen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nein Hanna hat sicher nicht den richtigen Ton erwischt aber du hast deinen richtigen Namen auch nirgends stehen auch wenn die meisten wissen wer sich da verbirgt. Und ob Hanna nicht wirklich Hanna heißt weiß du auch nicht oder. Nicht falsch verstehen: Ich will sie nicht verteidigen aber wenn schon dann bei Fakten bleiben...Meine Meinung.... Doch jetzt wieder zu den Prognosen: Rahm gegen Holzen...Das zweite Spitzenspiel der Saison...wie wirds laufen. Wer schlägt wen und warum...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Oben: Hegemann wohl nicht zu schlagen. HR36 in guter Form auch sehr gut. Der Teminator aber normal auch ne Bank. Und bei Krakowiak weiß man nie was der plötzlich mal rausschraubt... Denke mal 1-3 oder 2-2. Mitte: Frommenkord mit Noppe nicht jedermanns Sache. Achenbach ist sehr schwankend einzuschätzen. Josipovic ne Bank aber kommt gerade aus dem Urlaub. Blankenburg auch sehr gut in der Mitte aber mit Problemen gegen Noppen...Hat aber zuletzt durch Aspax Training dagegen....Denke mal hier kann es 3-1 oder 2-2 aussehen Unten. Aspax mit Noppen gute Chancen gegen Hase. Sackmann nen alter Fuchs ebenso wie Porschen der gerade VM geworden ist in Rahm. 2 Linkshänder 2 Noppenspieler. Alles sehr ausgeglichen kann aber hier das Zünglein an der Waage sein. Prognose. Wenn es nicht glücklich für den einen oder anderen läuft steht es zu diesem Zeitpunkt 8-7 bzw 9-6 für die eine oder andere Seite Ergo: Alle Ergebnisse von 6-9 bis 9-6 sind wahrscheinlich. Glaube das Rahm den Heimvorteil nutzt und 9-7 gewinnt
|
||||
|
||||
Ich habe 9:3 für Rahm getippt, obwohl ich mir einen Sieg der HoSo's wünsche.
Doppel tippe ich auf ein glattes 3:0 für Rahm. Bernd wird seine 2 Punkte oben machen (auch gegen D.M.) und der Staffelchef wird unten auch gewinnen. Bei den restlichen Duellen sehe ich Rahm klar vorne. Grüße vom Tabellenführer
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.