Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2006, 19:44
Jujinko Jujinko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jujinko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 11 2006/2007

Ihr seit echt die Geilsten hier.
Ich schmeiß mich nur noch weg...
Bitte weiter so...-)
Alt 29.10.2006, 20:22
s.olli s.olli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s.olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

um mal wieder ein bißchen Ernst in die Landesliga Gruppe Kindergarten zu bringen, kommt hier ein Post ohne jegliche Polemik.

TTC Mödrath II schlägt Lechenich im zweiten Spiel des Wochenendes mit 9:1. Für den Ehrenpunkt sorgte Czichun gegen Schoulen. Der Sieg ist um ein, zwei Punkte zu hoch ausgefallen, aber da merkt man in den engen Situationen, dass die Lechenicher unten drin stehen.

Nächste Woche beobachten wir den Kindergarten dann aus der Ferne, wir müssen ja nicht jede Woche dran teilnehmen.

Gruß an alle
Olli
Alt 30.10.2006, 22:52
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
Na kleiner Pippi, alles klar bei Dir? Mach Dir mal keine Sorgen um unseren Ruf, das haben schon ganz andere versucht. In der Tat ist der Saisonverlauf für den HSV positiver als erwartet, trotzdem bleibt der Klassenerhalt klares Primärziel. Da haben es andere Mannschaften schon besser, die bereits vom Aufstieg träumen können. Für Brauweiler sehe ich in den höheren Ligen auch keinen ernsthaften Konkurrenten.

Du bist am Dienstag natürlich gerne eingeladen, so schlecht ist es da wirklich nicht. Warum magst du den Laden nicht, haben dich die Türsteher nicht reingelassen? Da könnte ich was arrangieren...

Grüße
Schneider
Hallo Daniel,

wieso hat denn Dein Team diese Antipathie gegen den Brauweiler Spieler

Ich habe früher selbst mit ihm über längere Zeit in einem Team gespielt
und halte ihn für sehr fair und menschlich einwandfrei
Ist denn was besonderes vorgefallen?

Selbst wenn, solltet Ihr es meiner Meinung nach langsam mal gut sein. Wir sind doch alle keine Kinder mehr; Ärgern im Affekt
ist ja nachvollziehbar; aber Wochen später????

Nichts für ungut!!

Gruß, Druckschupf
Alt 31.10.2006, 18:47
TTC_olé TTC_olé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC_olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von s.olli Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

wir haben unseren Monsterblocker nicht enttäuscht und das Spiel beim 1.TTC Köln mit 9:6 gewonnen (beide Mannschaften traten komplett an). Nach 8:3 Führung am Ende ein glücklicher Sieg, da das Schlussdoppel bereits verloren war. Es war ein heisses Spiel, in dem die Kölner zu keinem Zeitpunkt aufgaben und wir das Glück am Ende auf unserer Seite hatten.

Doppel:2:1
oben: 3:1 (Schoulen verliert gegen Schwind)
mitte: 1:3 (Schäfer gewinnt gegen Bevanda)
unten: 3:1 (Küsters verliert gegen Gharbi)

Sehr erfreulich dabei vor allem unser Youngster Hungenberg, der mit zwei Einzelsiegen heute hoffentlich endgültig in der Landesliga angekommen ist. Morgen früh werden wir versuchen, gegen Lechenich nachzulegen, dann steht uns eine Woche Pause bevor.

Gruß
Olli
Mist. Da hab ich ja doch falsch gelegen.
Hm aber sag mir doch mal wieso sich euer Schlußdoppel so über Bevandas RH-Aufschläge aufgeregt hat. Ich brauch noch nen Grund warum ich ihm die bei unserem nächsten Trainingsspiel abzählen kann.. War die Sicht schon von Siegestränen getrübt?
Alt 01.11.2006, 00:07
s.olli s.olli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s.olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC_olé Beitrag anzeigen
Mist. Da hab ich ja doch falsch gelegen.
Hm aber sag mir doch mal wieso sich euer Schlußdoppel so über Bevandas RH-Aufschläge aufgeregt hat. Ich brauch noch nen Grund warum ich ihm die bei unserem nächsten Trainingsspiel abzählen kann.. War die Sicht schon von Siegestränen getrübt?
Hallo Dominik,

so genau kann ich das nicht sagen, weil mir im Anfangsdoppel die Aufschläge von Bevanda nicht falsch vorkamen. Allerdings wurden dort die Aufschläge meines Doppelpartners Schäfer moniert. Irgendwie hat sich bei einigen die Sache mit den Aufschlägen an diesem Abend hochgeschaukelt. Im Schlussdoppel ging es wohl darum, dass Bevanda den Ball unter dem Tisch hochwirft, anstatt über dem Tisch.
Und Siegestränen waren gewiss noch nicht im Spiel, aber ich muss noch mal unseren Youngster Hungenberg loben, der in der Hektik ganz ruhig sein Spiel gegen Lauterbach zu Ende spielte und uns so den Sieg rettete.

Gruß
Olli

PS: Dennoch war es im großen und ganzen ein faires Spiel gegen einen netten Gastgeber.
Alt 01.11.2006, 11:51
TTC_olé TTC_olé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC_olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grüß dich Olli,
Soso. Ich hab ihm auch schon öfter gesagt, er soll die Bälle von unterm Tisch
nicht immer so hochflitschen:-)

Mit den Aufschlägen ist es ja immer das gleiche. Alle müssen sie richtig machen, die wenigsten tun es, können es, wollen es, die wenigsten beschweren sich, wohlwissend selbst nicht ganz korrekt aufzuschlagen und letzlich muss sie dann auch kaum einer regelkonform machen.
Ein Teufelskreislauf!
Alt 02.11.2006, 10:47
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Druckschupf Beitrag anzeigen
Hallo Daniel,

wieso hat denn Dein Team diese Antipathie gegen den Brauweiler Spieler

Ich habe früher selbst mit ihm über längere Zeit in einem Team gespielt
und halte ihn für sehr fair und menschlich einwandfrei
Ist denn was besonderes vorgefallen?

Selbst wenn, solltet Ihr es meiner Meinung nach langsam mal gut sein. Wir sind doch alle keine Kinder mehr; Ärgern im Affekt
ist ja nachvollziehbar; aber Wochen später????

Nichts für ungut!!

Gruß, Druckschupf

Endlich mal jemand, der hier noch die Übersicht behält.
Alt 02.11.2006, 12:07
Kalle100 Kalle100 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kalle100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Endlich mal jemand, der hier noch die Übersicht behält.
Hallo,

hoffentlich hast Du Dich jetzt mit Deinem Kommentar nicht wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Aber ich gebe Dir recht. Thomas hat genau den richtigen Kommentar dazu abgegeben.

Ich sage zu dem Thema lieber nichts mehr. Verweise nochmal auf den ersten Beitrag aus Heiligenhaus vom 1.10.; 8:43 Uhr. Alles was danach kam

Gruß
Kalle Commer
Alt 02.11.2006, 12:38
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am 03. Februar nächsten Jahres nehme ich mir jedenfalls mal nix vor. Das Spektakel lass ich mir nicht entgehen.
Alt 04.11.2006, 23:51
Schneider Schneider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schneider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Ralf, da bist du herzlich eingeladen, wir freuen uns schon sehr auf dieses Spiel. Hoffentlich sind auch die hysterischen Damen wieder dabei, das bringt zusätzlichen Schwung in die kleine Halle.

Wir jedenfalls haben ganz Heiligenhaus eingeladen, deshalb bitte ich die Sportkameraden aus Brauweiler schon jetzt ausreichend Sitzgelegenheiten bereitzustellen.

Mal ausnahmsweise was ganz anderes: Was ist denn da im Spiel Lechenich/Stammheim passiert? Gibt es da noch Punktabzug?

Grüße
Schneider
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »