|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 11 2006/2007
Ihr seit echt die Geilsten hier.
Ich schmeiß mich nur noch weg... Bitte weiter so...-) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
um mal wieder ein bißchen Ernst in die Landesliga Gruppe Kindergarten ![]() TTC Mödrath II schlägt Lechenich im zweiten Spiel des Wochenendes mit 9:1. Für den Ehrenpunkt sorgte Czichun gegen Schoulen. Der Sieg ist um ein, zwei Punkte zu hoch ausgefallen, aber da merkt man in den engen Situationen, dass die Lechenicher unten drin stehen. Nächste Woche beobachten wir den Kindergarten ![]() Gruß an alle Olli |
|
|||
|
|||
Zitat:
wieso hat denn Dein Team diese Antipathie gegen den Brauweiler Spieler ![]() ![]() Ich habe früher selbst mit ihm über längere Zeit in einem Team gespielt und halte ihn für sehr fair und menschlich einwandfrei ![]() Ist denn was besonderes vorgefallen? Selbst wenn, solltet Ihr es meiner Meinung nach langsam mal gut sein. ![]() ist ja nachvollziehbar; aber Wochen später???? Nichts für ungut!! Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hm aber sag mir doch mal wieso sich euer Schlußdoppel so über Bevandas RH-Aufschläge aufgeregt hat. Ich brauch noch nen Grund warum ich ihm die bei unserem nächsten Trainingsspiel abzählen kann.. War die Sicht schon von Siegestränen getrübt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
so genau kann ich das nicht sagen, weil mir im Anfangsdoppel die Aufschläge von Bevanda nicht falsch vorkamen. Allerdings wurden dort die Aufschläge meines Doppelpartners Schäfer moniert. Irgendwie hat sich bei einigen die Sache mit den Aufschlägen an diesem Abend hochgeschaukelt. Im Schlussdoppel ging es wohl darum, dass Bevanda den Ball unter dem Tisch hochwirft, anstatt über dem Tisch. Und Siegestränen waren gewiss noch nicht im Spiel, aber ich muss noch mal unseren Youngster Hungenberg loben, der in der Hektik ganz ruhig sein Spiel gegen Lauterbach zu Ende spielte und uns so den Sieg rettete. Gruß Olli PS: Dennoch war es im großen und ganzen ein faires Spiel gegen einen netten Gastgeber. |
|
|||
|
|||
Grüß dich Olli,
Soso. Ich hab ihm auch schon öfter gesagt, er soll die Bälle von unterm Tisch nicht immer so hochflitschen:-) Mit den Aufschlägen ist es ja immer das gleiche. Alle müssen sie richtig machen, die wenigsten tun es, können es, wollen es, die wenigsten beschweren sich, wohlwissend selbst nicht ganz korrekt aufzuschlagen und letzlich muss sie dann auch kaum einer regelkonform machen. Ein Teufelskreislauf! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Endlich mal jemand, der hier noch die Übersicht behält. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
hoffentlich hast Du Dich jetzt mit Deinem Kommentar nicht wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt. ![]() Aber ich gebe Dir recht. Thomas hat genau den richtigen Kommentar dazu abgegeben. ![]() Ich sage zu dem Thema lieber nichts mehr. Verweise nochmal auf den ersten Beitrag aus Heiligenhaus vom 1.10.; 8:43 Uhr. Alles was danach kam ![]() Gruß Kalle Commer |
|
||||
|
||||
Am 03. Februar nächsten Jahres nehme ich mir jedenfalls mal nix vor. Das Spektakel lass ich mir nicht entgehen.
![]() |
|
|||
|
|||
Ja Ralf, da bist du herzlich eingeladen, wir freuen uns schon sehr auf dieses Spiel. Hoffentlich sind auch die hysterischen Damen wieder dabei, das bringt zusätzlichen Schwung in die kleine Halle.
Wir jedenfalls haben ganz Heiligenhaus eingeladen, deshalb bitte ich die Sportkameraden aus Brauweiler schon jetzt ausreichend Sitzgelegenheiten bereitzustellen. Mal ausnahmsweise was ganz anderes: Was ist denn da im Spiel Lechenich/Stammheim passiert? Gibt es da noch Punktabzug? Grüße Schneider |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.