|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 4 06/07
Moin, hier die Tipps aus der Glaskugel:
TTV DJK Altenessen - Spvgg. Meiderich 06/95 2 : 9 (Altenessen wohl, wie es derzeit scheint, einer der drei Absteiger) TTC Union Mülheim - TTVg WRW Kleve 5 : 9 (obwohl Mülheim im letzten Spiel in guter Aufstellung erschien, scheint die Truppe noch keine wirkliche Schlagkraft entwickelt zu haben) DJK Adler Frintrop - SV Walbeck 8 : 8 ("Gaaanz enge Kiste!" - dem kann ich nur beipflichten: Aus Walbecker Sicht ein 8 : 8 durchaus zufriedenstellend, zumal dann jedes weitere Saisonspiel äußerst spannend und wichtig bleibt) TTC BR Schaephuysen - TSV Bockum (Kein Kommentar) SC Buschhausen - TTSC Mülheim 71 II 9 : 3 (wird ne ganz klare Kiste für Buschhausen) Post SV Oberhausen - SV Menzelen 7 : 9 ("je nach Aufstellung beider Teams": Sehe ich genauso, denke aber, dass Menzelen die ersten 2 Punkte einfahren wird...) Viele Grüße, Stifti |
|
|||
|
|||
Walbeck gewinnt 9:4 in Frintrop....(Frintrop bis auf Nummer 5 komplett, ersatz fork)
Nähere infos morgen auf click-tt Schönen Abend noch! |
|
|||
|
|||
Tach zusammen!
Was ist eigentlich mit euch Meidericher los? ![]() Viele Grüße, Stifti |
|
|||
|
|||
Ja spielen wir ja vielleicht doch nächste Saison gegen unsere 1e wenn die
so weiter spielen^^. |
|
|||
|
|||
![]()
Warum, muss die Erste einen Zwangsabstieg in die Bzl hinnehmen?!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@Gottheit.
Geh mir nicht aufn Sack. Bist immer nur am meckern. Deine stupiden Beteiligungen in den Threads brauch kein Mensch. |
|
|||
|
|||
habe gerade in click-tt die Bilanz von Helmut Lagger gesehen, ist ja schon stark, der ist doch auch schon einiges über 60, oder?
|
|
|||
|
|||
![]()
Na ja, ich denke beim Helmut sollte man immer daran denken.....abwarten, abwarten und nochmals abwarten, ( aber alle wollen ihn natürlich gnadenlos vorführen ), aber seine Microwellensekundenkleberfensterbank langen Noppen
haben schon manchen sehr verblüfft. Ist zwar noch ein wenig früh, aber ich wage mich mal ran an den nächsten Spieltag: Spvgg. Meiderich 06/95 TTC Union Mülheim (ganz schwer zu tippen von 9 : 5 bis 5 : 9 alles möglich ) TTVg WRW Kleve SC Buschhausen 7 : 9 knappes Kiste im weit entfernten Kleve SV Walbeck TTV DJK Altenessen 9 : 5 Walbeck behält die Oberhand TTSC Mülheim 71 TTC BR Schaephuysen 0 : 9 maximal 1 : 9 SV Menzelen DJK Adler Frintrop 2 : 9 mit dem Topspiel in der Mitte „ lange Noppen gegen lange Noppen „ TSV Bockum Post SV Oberhausen 9 : 4 Bockum ist nun heiß Liebe Grüße Infoman1 |
|
|||
|
|||
Mal schauen was die Glaskugel so hergibt:
Spvgg. Meiderich 06/95 - TTC Union Mülheim: 9 - 7, das Comeback der Meidericher... TTVg WRW Kleve - SC Buschhausen: 7 - 9, Buschhausen könnte langsam Ansprüche auf Platz 2 melden... SV Walbeck - TTV DJK Altenessen: 9 - 5, "Walbeck behält die Oberhand" - denke ich auch... TTSC Mülheim 71 - TTC BR Schaephuysen: x - x SV Menzelen - Adler Frintrop: 8 - 8, glaube nicht, dass Frintrop langfristig um Platz 2 mitspielen wird. TSV Bockum - Post SV Oberhausen: 9 - 4, Oberhausen wird mal wieder der Aufstellung Tribut zollen müssen... Schönes Wochenende, Stifti |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Süd Herren 06/07 | Flummi81 | TTV Niedersachsen | 717 | 23.04.2007 06:21 |
Verbandsliga 06/07 | Grandmasterstic | ARCHIV Südbadischer TTV | 283 | 01.04.2007 22:40 |
Ranglistenturnier Herren | Citaro | Bezirk Düsseldorf | 68 | 20.02.2007 12:08 |
Landesliga Süd 06/07 | Goleo | ARCHIV Südbadischer TTV | 28 | 13.06.2006 13:51 |
Neue Verbandsliga Jugend | mörlebacher | Bezirk Süd | 16 | 07.07.2005 18:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.