|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister Gruppe I? | |||
| TSV Dahl I |
|
1 | 5,88% |
| TSV Hagen 1860 IV |
|
2 | 11,76% |
| SSV Hagen III |
|
2 | 11,76% |
| TTG Vorhalle/Polizei Hagen II |
|
8 | 47,06% |
| TTC Haßlinghausen II |
|
2 | 11,76% |
| TV Altenvoerde II |
|
0 | 0% |
| TTG HSV / Berge II |
|
0 | 0% |
| SV Wetter 1981 III |
|
2 | 11,76% |
| TuS Ennepetal |
|
0 | 0% |
| Tus Wengern I |
|
0 | 0% |
| SW Breckerfeld I |
|
0 | 0% |
| TTC Berghausen II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Hagen Saison 2006/07
|
|||
|
|||
|
Ich habe grade das RS gelesen. Es kann doch wohl nicht richtig sein, dass es bei 3 ersten Mannschaften evtl. nur eine!!! schafft aufzusteigen!?!?!?!?!
Was ist denn das für eine Regelung??? Wieso muss der Tabellenerste überhaupt Aufstiegsspiele machen? Sowas hab ich ja noch nie gehört! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab da mal ne Frage an die Experten des Kreises!? Wenn es zu diesen Relegationsspielen der Tabellenersten käme, welche Mannschaft würdet ihr denn nach den aktuellen Gesichtpunkten Favorisieren! Nach Click-TT zu schließen sind ja zumindestens die Iserlohner und die Volmarsteiner gleich stark! und da ich mich dort nicht so gut auskenne frag ich euch jetzt! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Godfather,
eine interessante Frage. Zum einen glaube ich jedoch das diese Aufstiegsrunde nicht gespielt werden muss da sich noch die eine oder andere Mannschaft in der Bez.-klasse retten wird (denke an Nahmer und Schwerte-hier soll wohl ein Neuzugang vorliegen-wer, weiss ich nicht). Von drei Absteigern gehe ich jedoch aus, was aber nur meine persönliche Meinung ist. Jedoch zurück zu der zurzeit aktuellen Situation. Polizei Iserlohn und Volmarstein werden unter normalen Bedingungen mit 44:0 Punkten Gruppensieger, in Gruppe 1 ist das Rennen noch offen. Am letzen Spieltag hat die TTG Fichte/Dahl dem bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer mit 9:3 die einzige Niederlage beigebracht. Da sowohl Haspe und SSV nicht aufsteigen wollen (nach deren Aussagen-kann sich jedoch noch ändern) bleiben nur die TTG und Vorhalle/Polizei übrig - und hier ist alles offen. Polizei Iserlohn ist meiner Meinung gegenüber Vorlmarstein leicht stärker (oberes Paarkreuz leichte Vorteile bei Volmarstein, klarer Vorteil im mittleren Paarkreuz bei Iserlohn und im unteren Paarkreuz eine Pattsituation-die Doppel werden den Ausschlag geben und hier ist auch Iserlohn leicht im Vorteil. Der Sieger der Gruppe 1 ist nur Außenseiter wobei ich der TTG Fichte/Dahl leichte Vorteile in einer Aufstiegsrunde einräumen würde da sie im mittleren Paarkreuz mit O. Schmidt den vielleicht besten Spieler in diesem Paarkreuz hat (s. letzte Ranglistenrunde wo er u.a. gegen Bez.-liga Spieler gewonnen hat-und Brett 1 ist auch immer für 2 Punkte gut (hat jedoch bei der Kreismeisterschaft gegen Schmitz im Halbfinale verloren). Damit sich jetzt keiner der Beteiligten eventuell diskriminiert fühlt möchte ich ausdrücklich betonen das dies meine persönliche Einschätzung ist - da bei solchen Spielen jedoch noch andere Faktoren einwirken hat jede Mannschaft gleiche Möglichkeiten sich durchzusetzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Ein frohes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2007 wünsche ich euch! Kann man in den Ferien irgendwo trainieren? |
|
|
|||
|
|||
|
was ist denn hier los tote hose.die rückrunde fängt doch an .freut sich den keiner
|
|||
|
|||
|
JUHU! Rückrunde fängt an!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier meine Tipps für den 12. Spieltag : Wetter II - Grundschöttel 9:6 - enges Lokalderby Fortuna - SSV IV 2:9 - SSV einfach zu stark Hasslinghausen III - Lichtenplatz II 6:9 - L´platz etwas stärker Berghausen III - Hiddinghausen 3:9 - Gastgeber ohne Chance 1860 V - VoPo III 6:9 - heisser Tanz, wenn 60 in Bestbesetzung Volmarstein - Post IV 9:2 - die Jungs vom Köhlerwald untouchable Bis dänne EDDA
|
|||
|
|||
|
aktuelles ergebnis
TSV 5 - TTG 3 = 5-9
| Lesezeichen |
|
|