Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister Gruppe I?
TSV Dahl I 1 5,88%
TSV Hagen 1860 IV 2 11,76%
SSV Hagen III 2 11,76%
TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 8 47,06%
TTC Haßlinghausen II 2 11,76%
TV Altenvoerde II 0 0%
TTG HSV / Berge II 0 0%
SV Wetter 1981 III 2 11,76%
TuS Ennepetal 0 0%
Tus Wengern I 0 0%
SW Breckerfeld I 0 0%
TTC Berghausen II 0 0%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2006, 10:12
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Hagen Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von tigermemo1 Beitrag anzeigen
hallo herr wombat ich danke ihnen.
Alt 07.12.2006, 19:22
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied

nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe grade das RS gelesen. Es kann doch wohl nicht richtig sein, dass es bei 3 ersten Mannschaften evtl. nur eine!!! schafft aufzusteigen!?!?!?!?!
Was ist denn das für eine Regelung???
Wieso muss der Tabellenerste überhaupt Aufstiegsspiele machen?
Sowas hab ich ja noch nie gehört!
Alt 07.12.2006, 21:19
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nur dabei Beitrag anzeigen
Ich habe grade das RS gelesen. Es kann doch wohl nicht richtig sein, dass es bei 3 ersten Mannschaften evtl. nur eine!!! schafft aufzusteigen!?!?!?!?!
Ist doch klar, bei vielen Absteigern aus der BK können nur wenige aufsteigen! Oder willst Du eine Regelung, dass alle Gruppensieger (nicht Meister! - das ist was anderes) grundsätzlich ein Aufstiegsrecht haben?! Dann müssten ja 5 aus der Kreisliga absteigen...(bei 5 Absteigern aus der BK und der jetzigen Aufstiegsquote von 3 Pätzen zur BK). Ich höre schon jetzt das Aufheulen der KL-Mannschaften. Der Tabellenerste muss immer dann - unter Umständen/bei vielen Absteigern aus der höheren Klasse - Aufstiegsspiele machen, wenn es wie bei uns mehrere gleichgeschaltete Gruppen gibt, um letztlich auf die Zahl 12 pro Staffel zu kommen. Bei nur einer 1. KK würde der Meister (der wäre dann wirklich Meister, da nur eine Staffel) natürlich aufsteigen, da der Meister ein Aufstiegsrecht hat. Sieh das mal nicht so dramatisch, immerhin hat im Extremfall der Zweite der Aufstiegsrunde noch eine weitere Chance über die Relegation, wenn er es da auch nicht schafft, hat er es wohl auch nicht verdient...Übrigens stand die Regelung schon seit Beginn der Saison fest....Ist eben die sog. "gleitende Skala"; andersherum beschwert sich ja auch keiner, wenn es wie im letzten Jahr einen vermehrten Aufstieg (immerhin 5 Mannschaften) aus der 1.KK gibt - war bedingt eben dadurch, dass nicht eine Mannschaft aus der BK in unseren Kreis abgestiegen war.
Alt 15.12.2006, 07:29
TheGodfather TheGodfather ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TheGodfather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nur dabei Beitrag anzeigen
Servus
Hab da mal ne Frage an die Experten des Kreises!?
Wenn es zu diesen Relegationsspielen der Tabellenersten käme, welche Mannschaft würdet ihr denn nach den aktuellen Gesichtpunkten Favorisieren!
Nach Click-TT zu schließen sind ja zumindestens die Iserlohner und die Volmarsteiner gleich stark! und da ich mich dort nicht so gut auskenne frag ich euch jetzt!
Alt 15.12.2006, 08:15
chefe01 chefe01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

chefe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Godfather,

eine interessante Frage. Zum einen glaube ich jedoch das diese Aufstiegsrunde nicht gespielt werden muss da sich noch die eine oder andere Mannschaft in der Bez.-klasse retten wird (denke an Nahmer und Schwerte-hier soll wohl ein Neuzugang vorliegen-wer, weiss ich nicht).
Von drei Absteigern gehe ich jedoch aus, was aber nur meine persönliche Meinung ist. Jedoch zurück zu der zurzeit aktuellen Situation. Polizei Iserlohn und Volmarstein werden unter normalen Bedingungen mit 44:0 Punkten Gruppensieger, in Gruppe 1 ist das Rennen noch offen. Am letzen Spieltag hat die TTG Fichte/Dahl dem bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer mit 9:3 die einzige Niederlage beigebracht. Da sowohl Haspe und SSV nicht aufsteigen wollen (nach deren Aussagen-kann sich jedoch noch ändern) bleiben nur die TTG und Vorhalle/Polizei übrig - und hier ist alles offen.
Polizei Iserlohn ist meiner Meinung gegenüber Vorlmarstein leicht stärker (oberes Paarkreuz leichte Vorteile bei Volmarstein, klarer Vorteil im mittleren Paarkreuz bei Iserlohn und im unteren Paarkreuz eine Pattsituation-die Doppel werden den Ausschlag geben und hier ist auch Iserlohn leicht im Vorteil. Der Sieger der Gruppe 1 ist nur Außenseiter wobei ich der TTG Fichte/Dahl leichte Vorteile in einer Aufstiegsrunde einräumen würde da sie im mittleren Paarkreuz mit O. Schmidt den vielleicht besten Spieler in diesem Paarkreuz hat (s. letzte Ranglistenrunde wo er u.a. gegen Bez.-liga Spieler gewonnen hat-und Brett 1 ist auch immer für 2 Punkte gut (hat jedoch bei der Kreismeisterschaft gegen Schmitz im Halbfinale verloren).
Damit sich jetzt keiner der Beteiligten eventuell diskriminiert fühlt möchte ich ausdrücklich betonen das dies meine persönliche Einschätzung ist - da bei solchen Spielen jedoch noch andere Faktoren einwirken hat jede Mannschaft gleiche Möglichkeiten sich durchzusetzen.
Alt 03.01.2007, 15:24
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied

nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Ein frohes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2007 wünsche ich euch!

Kann man in den Ferien irgendwo trainieren?
Alt 05.01.2007, 23:16
tigermemo1 tigermemo1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tigermemo1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist denn hier los tote hose.die rückrunde fängt doch an .freut sich den keiner
Alt 05.01.2007, 23:38
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
was ist denn hier los tote hose.die rückrunde fängt doch an .freut sich den keiner
JUHU! Rückrunde fängt an!
Alt 06.01.2007, 00:52
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie ? nix los.

Hier meine Tipps für den 12. Spieltag :

Wetter II - Grundschöttel 9:6 - enges Lokalderby
Fortuna - SSV IV 2:9 - SSV einfach zu stark
Hasslinghausen III - Lichtenplatz II 6:9 - L´platz etwas stärker
Berghausen III - Hiddinghausen 3:9 - Gastgeber ohne Chance
1860 V - VoPo III 6:9 - heisser Tanz, wenn 60 in
Bestbesetzung
Volmarstein - Post IV 9:2 - die Jungs vom Köhlerwald
untouchable

Bis dänne
EDDA
Alt 12.01.2007, 23:49
tigermemo1 tigermemo1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tigermemo1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aktuelles ergebnis

TSV 5 - TTG 3 = 5-9

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »