|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Bezirksliga 3
@reusrather
erzähl... raus mit der Verstärkung ! ... oder noch nicht unterschrieben ? |
|
|||
|
|||
@dieter
ich darf noch nicht zuviel sagen,hat noch nicht unterschrieben.kommt aus der vl und wäre unsere neue nr eins.[ |
|
|||
|
|||
Ich sag ja das Bayern München der Liga. Da verliert man ein Spiel und sofort wird nachgelegt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn Du ehrlich bist, könnte der FC das doch auch machen. Habt ja genug Spieler in den eigenen Reihen in oberen Spielklassen :-) Wenn ihr allerdings nur die Klasse halten wollt, wird dies nicht nötig sein. |
|
|||
|
|||
Wir werden die Rück Serie so Spielen wie die Hinserie. Es werden keine Spieler runtergemeldet. Ausnahme der Staffelleiter stellt um.
Neuverpflichtungen, für die 4 Mannschaft sind Stand der Dinge heute mir nicht bekannt. Aber die Wechselfrist ist ja verlängert worden, wer weiss was da noch kommt. |
|
|||
|
|||
So..hier meine Tipps zum Wochenende:
Porz - Bielstein 8:8 1.FC Köln - Brauweiler -:- (eigene Spiele wie immer nicht) Sürth - Reusrath 4:9 Hackenberg - Seelscheid 8:8 Biesfeld - Vogelsang 8:8 Geyen - Bärbroich 8:8 Ich sag mal ein Wochenende der Remis voraus Viel Erfolg an alle Teams! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann will ich auch mal: Porz - Bielstein 5:9 1.FC Köln - Brauweiler 8:8 Sürth - Reusrath -:- (eigene Spiele wie immer nicht) Hackenberg - Seelscheid 8:8 Biesfeld - Vogelsang 7:9 Geyen - Bärbroich 8:8 Wirklich alles ganz enge Spiele am Wochenende!
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
Porz - Bielstein 6:9 Porz tut sich schwerr gegen Material 1.FC Köln - Brauweiler 9:6 FC will es wissen, wieder zwei Punkte mehr gegen den Abstieg, enge Kiste, Brauweiler mit Berendes, FC in Stärkster Besetzung Sürth - Reusrath 8 - 8 Die Sürth Arena (volles Haus) beschert Sürth einen Punkt(Abschlußdoppel für Sürth) Hackenberg - Seelscheid 9:7 Biesfeld - Vogelsang 5:9 Geyen - Bärbroich 6:9 Spannung pur in dieser Liga. |
|
|||
|
|||
Hier nun meine Tipps fürs Wochenende:
Porz - Bielstein 4:9 (Alter und Kampfgeist schlägt Jugend) 1.FC Köln - Brauweiler 9:4 (Erfahrung schlägt Jugend) Sürth - Reusrath 9:7 (es ist 23:45 Uhr, da darf man doch Träume haben) Hackenberg - Seelscheid 9:7 (Hackenberg komplett und TSV ohne Student ?) Biesfeld - Vogelsang 9:6 (Biesfeld braucht Punkte) Geyen - Bärbroich 9:7 (der Sonntag und die 1 könnten den Ausschlag geben) Wir werden sehen.... und wenn die Träume nicht in Erfüllung gehen, sind die "Abstiegskandidaten" vom FC wohlmöglich noch Tabellenführer... |
|
|||
|
|||
Hans:
"Sürth - Reusrath 8 - 8 Die Sürth Arena (volles Haus) beschert Sürth einen Punkt" Das mit dem vollen Haus stimmt leider nur bedingt. Da wir heute mit allen 4 Herren und beiden Damenteams Spiele haben, wird es kaum Zuschauer geben können Außerdem wäre auch gar kein Platz für Zuschauer. In der HSH finden nämlich 2 Spiele statt (siehe oben). Du kennst ja die Örtlichkeit. Die Zuschauer müßten schon schweben können, um Platz zu finden. Sind dann ja alleine schon 24 Spieler in der Halle. Aber wenn das Spiel gegen Reusrath länger geht - was ich doch hoffe, könnte es zum Ende hin genügend Platz für Zuschauer geben. Schade, daß ich selbst ein Spiel habe. |
Lesezeichen |
|
|